Hallo liebe Community!
Wie ihr sicher bereits gemerkt habt, gehen die Fortschritte bei KdE eher schleppend voran.
Grund dafür ist meine momentane Lage bei meiner Firma wo ich arbeite. Diese geht zu 99% in den Konkurs und es sieht wirklich gar nicht gut aus.
Daher läuft es bei mir momentan nicht sehr gut und ich habe auch kaum Zeit, da ich meistens von den ganzen "Abriss"-Arbeiten einfach immer zu müde
und zu erschöpft bin, um weiter an meinem Projekt zu arbeiten.
Ausserdem muss ich ja nebenbei noch meinen Kanal bei YouTube pflegen und das ist für mich momentan leider echt stressig.
Zudem kommen noch einige Dinge hinzu, die ich noch bei den Videos neu einfügen möchte und dann muss ich bei KdE noch diese Zeitaufwendige Änderung
der Maps vollziehen und... Na ja...
Daher pausiere ich mal die ganzen Arbeiten an Krieg der Einhörner. Jedoch werde ich vielleicht dennoch zwischendurch mal wieder daran arbeiten.
Voraussichtlich werde ich übernächste Woche wieder etwas mehr Zeit haben, da ich dann die Schule abgeschlossen habe.
Die 3. Beta werde ich mit Absprache meiner Tester vielleicht an dem Punkt wo ich gerade bin abschliessen und danach den Startpfiff für die 4. und letzte Beta geben.
Geplanter Abschluss der ganzen Beta-Test Reihe steht nun zwischen April und Ende Mai. Ich werde mein bestes geben, diesen Zeitraum einhalten zu können.
Eure CensedRose