Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Degica Contest

  1. #1

    Degica Contest



    Zitat Zitat
    Over $4,500 in Steam Credit and Degica Games!
    - Winners 1 - 10 will receive a $100 Steam Credit
    - Winners 11 - 30 will receive a $50 Steam Credit
    - Winners 31 - 50 will receive a $10 Steam Credit
    - Winners 51 - 100 will receive a Degica Steam game of their choosing
    Degica hat gerade einen Contest am laufen (neben der Steam Midweek Madness, wo alles Maker technische von Degica auf Steam reduziert ist).

    http://bit.ly/1FV2abY

    Ich dachte, ein eigener Thread wäre angebracht. Dann sehen das mehr Leute. Dürfte ja doch einige interessieren.

    Edit: Okay, es ist ein Giveaway. Also Free Stuff!

    Geändert von Sölf (26.05.2015 um 21:05 Uhr)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hört nicht auf Sölf!

    Klickt hier! http://bit.ly/1cgP0bu

  3. #3
    Hört nicht auf Sölf und Sabbi, klickt hier!

  4. #4
    Gibt es eine Liste, auf der zu sehen ist, wie viele Punkte die Top 100 bereits haben? Würde mich mal interessieren (:

  5. #5
    KA, aber das wird doch einfach zufällig ausgelost. Du hast halt nur X Einträge. Wenn es 5000 Einträge gibt und du hast 5 dann hast du hallt eine Chance von 5/5000 dass du was gewinnst (grob, die Chance steigt ja sogar wenn schon Entrys da raus sind, Statistik und so).

  6. #6
    Achso. Ich habe nirgends eine Beschreibung zu den Giveaways gesehen. Woher weißt du, dass es zufällig ausgelost wird?
    Da hier von "Winner 1-10" usw. gesprochen wird, ging ich davon aus, dass die Anzahl der Punkte die Gewinner ermittelt - nicht die Reihenfolge, in der sie ausgelost wurde o

    Ich habe deine Link übrigens von min. 3 verschiedenen IP-Adressen/PCs geklickt, jedes Mal auf der Suche, nach einer Beschreibung wie das ablaufen soll.

  7. #7
    Naja, es gibt X Eintrys und ich habe 14. Das klingt eher so, als ob ich eine Chance von 14 aus X habe etwas zu gewinnen für Preis 1. Danach 14 aus X-1, 14 aus X-2... etc.

    Jedenfalls versteh ich das so. xD

  8. #8
    Also meiner Meinung nach sind die Gesamtpunkte, die angezeigt werden, eine kleine Hilfe um erahnen zu können, wie viele Punkte es so gibt.
    Ohne Aussage, dass es ein Zufallsprinzip gibt, macht es eigentlich nur Sinn davon auszugehen, dass die 100 User mit den meisten Punkten die Sieger sein werden.

    Scheinbar sollen extra nur die Gesamtpunkte aller User angezeigt werden (statt für die Top100) um die Spannung aufrecht zuerhalten. So ist man ja quasi gezwungen immer mehr Punkte zu sammeln, da man keine Ahnung hat, wo man gerade steht.

    Da mach ich nicht mit >:

  9. #9
    Und direkt mal 50% Rabatt auf den RPG Maker 2003 der erst vor kurzem rauskam, na vielen Dank auch -.-

  10. #10
    Zitat Zitat von Ghabry Beitrag anzeigen
    Und direkt mal 50% Rabatt auf den RPG Maker 2003 der erst vor kurzem rauskam, na vielen Dank auch -.-
    Wilkommen bei Steam.

  11. #11
    Diese absurden Rabatte bin ich ja gewohnt. Aber doch nicht 1 Monat nachm Release.

  12. #12
    Ich hatte mir erst vor wenigen Tagen/Wochen eine neue RPG Maker XP License gekauft (Angebot auf Degica Seite für 35% weniger). Jetzt ist bei der Steam für (ich glaube) 90% weniger drin? >:

  13. #13
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir erst vor wenigen Tagen/Wochen eine neue RPG Maker XP License gekauft (Angebot auf Degica Seite für 35% weniger). Jetzt ist bei der Steam für (ich glaube) 90% weniger drin? >:
    Wilkommen bei Steam. xD

  14. #14
    Normal ist mir das egal. Wenn ich ein Spiel kaufe und es später günstiger wird, habe ich ja den Vorteil, dass ich es halt vorher hatte.

    Ich besaß den RPG Maker halt schon und wollte einfach nur einen zweiten Key haben. Hätte ich mal gewartet x3

    @Topic
    Stehst du immer noch bei 14?

  15. #15
    Ja. IHR KLICKT JA WOHL ALLE NICHT AUF DEN LINK UND MELDET EUCH AN! >:O

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach sind die Gesamtpunkte, die angezeigt werden, eine kleine Hilfe um erahnen zu können, wie viele Punkte es so gibt.
    Ohne Aussage, dass es ein Zufallsprinzip gibt, macht es eigentlich nur Sinn davon auszugehen, dass die 100 User mit den meisten Punkten die Sieger sein werden.
    Nein, diese Gewinnspiele laufe alle nach dem Raffle-Prinzip ab. Ich nehme oft genug an sowas teil Wie Sölf schon gesagt hat geht es also nur darum wie viele Chancen du hast zu gewinnen.

  18. #18
    Wäre natürlich gut gewesen, hätte Degica das irgendwo mal erwähnt.

    Ich drück euch jedenfalls die Daumen <:

  19. #19
    Ende. Hat irgendwer was gewonnen? Gabs überhaupt schon Ergebnisse? xD

  20. #20
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ende. Hat irgendwer was gewonnen? Gabs überhaupt schon Ergebnisse? xD
    Dieses widget ist in der Lage die Gewinner zu präsentieren. Da es es noch nicht geschehen ist gibt es wohl auch noch keine Auswertung^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •