Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: The Other Side ./ Neue Vorstellung & Updates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    der baum hats mir angetan sieht klasse aus. kann man schon was laden?

    Geändert von JohnnyEinauge (30.06.2015 um 13:22 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von JohnnyEinauge Beitrag anzeigen
    der baum hats mir angetan sieht klasse aus. kann man schon was laden?
    Danke! Leider nein. Ich lass' mir etwas Zeit damit.
    Jetzt, wo ich meinen Führerschein hab' sollt' ich mehr daran arbeiten können. Ich denke, die Felcis-Storyline mach' ich fertig, dann gibt's die Demo.
    Das heißt, sobald gRuFtY mir mit dem Rundenkampfsystem geholfen hat.

  3. #3
    Nachdem ich auf dem BMT sogar aktiv ein bisschen was gemakert habe, zeig' ich wieder etwas.
    Sobald man Felcis' Haus verlässt, gibt er einem Mäntel mit, mit denen man ohne Erfrierungen durch die Eiswüste kommt.
    Da ich's gern hab', wenn man das auch visuell sieht, hab' ich ein passendes Charset für jeden Charakter erstellt - Und die Kapuze für das Faceset gemacht.
    Klug wie ich war, hab ich aufm BMT jedoch vergessen, die zweistündige Arbeit abzuspeichern und hab' das aufgearbeitet.

    Hier das Ergebnis:



    Als nächstes werd' ich noch ein paar Dinge für die Eiswüste erstellen und bin mir noch unsicher, womit man diese noch ein bisschen schöner gestalten kann.
    Ich meine, hey. Es ist eine Eiswüste. Mal sehen. Schneedünen vielleicht.

  4. #4

  5. #5
    Was ich bei diesem Projekt so herrlich finde: Dass es trotz seines alters richtig charmant aussieht.
    Allein der Kristallbaum sieht Bombe aus und und ich liebe die ganzen Details.

    Coole Sache, dass du es doch noch weitermachst, ist ja ewig her, dass ich mir damals die Demo gezogen hatte...

  6. #6
    Yeah, ich freu mich schon mehr von Felcis zu sehen!

    Und auf´s Kampfsystem bin ich gespannt!

  7. #7
    ToS bekommt endlich seine eigene Flora!

    Wir fangen an mit dem ersten Baum Marke Eigenbau:

    Geändert von The_question (29.08.2016 um 12:43 Uhr)

  8. #8
    Der erste Baum Marke Eigenbau? Was ist mit dem Kristallbaum? Ich dachte, den hättest du auch selbst gepixelt? Anyhoo, der Baum sieht zwar schlichter aus als der Kristallbaum, ist aber dennoch sehr schick

    Gruß
    Stoep

  9. #9
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Der erste Baum Marke Eigenbau? Was ist mit dem Kristallbaum? Ich dachte, den hättest du auch selbst gepixelt? Anyhoo, der Baum sieht zwar schlichter aus als der Kristallbaum, ist aber dennoch sehr schick

    Gruß
    Stoep
    Aye, du hast natürlich Recht. Ich meinte, den ersten regulären Baum, den ich sicher auch recyclen werde.

    Dankeschön!

    Ich hab' mich auch mal an Tannenbäumen versucht:

    Geändert von The_question (28.08.2015 um 15:44 Uhr)

  10. #10
    Okay, die alten Tannenbäume mag ich nicht so.
    Ich hab' mich mal an realistischeren versucht.

    Hier das Ergebnis:

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sieht schon gar nicht schlecht aus! Hast du vielleicht vom letzten Baum noch eine größere Ansicht? Würde ich gern mal sehen.

    Mir gefällt der erste Baum übrigens fast besser, ich finde es sieht beim Mappen schöner aus,wenn man symmetrische oder sehr einheitlich geformte Bäume verwendet. Aber vielleicht überzeugst du mich ja auch vom Gegenteil!

  12. #12
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Sieht schon gar nicht schlecht aus! Hast du vielleicht vom letzten Baum noch eine größere Ansicht? Würde ich gern mal sehen.

    Mir gefällt der erste Baum übrigens fast besser, ich finde es sieht beim Mappen schöner aus,wenn man symmetrische oder sehr einheitlich geformte Bäume verwendet. Aber vielleicht überzeugst du mich ja auch vom Gegenteil!

    Bitteschön! Ich verwende eventuell sogar beide Versionen. Mal gucken.


    So langsam macht mir das Spaß!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •