Seite 47 von 83 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

  1. #921
    Wo wurde denn gelästert?

  2. #922
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn gelästert?
    Ernsthaft? O.O

    Wenn ich eine Geschichte über dich erzähle, in der du als bekiffter und sozial inkompetenter Depp dargestellt wirst, als was bezeichnest du das dann?

  3. #923
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Geschichte über dich erzähle, in der du als bekiffter und sozial inkompetenter Depp dargestellt wirst, als was bezeichnest du das dann?
    Als eine Lügengeschichte.

  4. #924

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Byder hat eigentlich nur geschrieben dass er sich derbe unwohl gefühlt hat und betreffender Gastgeber ihm selbst erzählt hat, dass er den ganzen Tag kifft und seit dem Abi wohl nix anderes mehr gemacht hat. Davon ausgehend dass hier die Wahrheit erzählt wird, und die Aussage vom Herrn selber getätigt wurde , sehe ich deinen Vergleich leider hinken.

    Ich gehe übrigens davon aus, dass betreffender Person es ziemlich am Arsch vorbei geht, was hier so ein paar Kiddies aus dem Internet palavern, davon abgesehen dass hier höchstens bekundet wurde, dass es schon ein wenig gruselig klingt, was Byder da gesehen hat und keine lustigen Kindergartenbeleidigungen rumgeworfen wurden. Leute finden mich manchmal auch gruselig, wahrscheinlich sind wir alle irgendwie ein bisschen gruselig und ich glaube ernstlich dass der typ ein netter kerl ist, aber als erste engere Kontaktaufnahme mit Lampenbauen um die Ecke zu kommen ist in 9 von 10 fällen ne seltsame idee

    Geändert von Sabaku (06.12.2015 um 22:14 Uhr)

  5. #925
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Als eine Lügengeschichte.
    Schön, das du auf die Frage eingehst...
    Ich hab meine Meinung gesagt, aber du scheinst nur auf Streit aus zu sein. Da ich da nicht mitmachen will und werde, war das mein letzter Kommentar zu dem Thema.

    @Sabaku: Lästern hat nichts mit Unwahrheit zu tun. Auch ein Lästerer kann nur die Wahrheit sagen, dennoch ist es kein richtiges Verhalten.
    (Hier mal der Wikieintrag dazu - klick -)

    Geändert von Eddy131 (06.12.2015 um 22:11 Uhr)

  6. #926
    Ach, Cipo, ich bezweifl dassich der einzige bin der sowas nicht gut findet (ich weiß es sogar) ~ ich bin aber wohl einer der Leute die nichts mehr zu verlieren haben ... dementsprechen habbich kein Problem damit anzuecken. Das macht mir absolut nichts. Wenn die meisten sich bedeckt halten wollen, oder keine Lust haben über etwas zu schreiben dassich eh nie ändern wird (man beachte einfach wie viele so etwas "unterstützen") ist das OK (für die) ~ Das gesamtbild wirkt aber eher nicht OK.

    Byders "Anekdote" wa einfach ne tolle Angriffsfläche in dem Moment für mich ~ und ich seh auch nich im geringsten dasser versucht sich vom dem "lästern" freizusprechn. Hatter ja auch nich nötig, denn in seinen Augen is das ja "normal" und völlig OK so. Das einzige was kommt sind schwache Verbale rechte Haken gegen mich ~ Ich hab lieber Mega-Durchblick als Null-Einsicht. Aber das war's auch ersmal von meiner Seite... war's eig schon nach meinem ersten Text. Und ja ich sollte still sein ... Meine eigenen Worte: Jedem das Seine. *schlurf*

    Edit @Eddy131: Aber lasset lieber ~du rennst hier gegen undurchdringliche Wände xD

    Geändert von Vreeky (06.12.2015 um 22:15 Uhr)

  7. #927
    Zitat Zitat von Eddy131
    Schön, das du auf die Frage eingehst...
    Ich hab meine Meinung gesagt, aber du scheinst nur auf Streit aus zu sein. Da ich da nicht mitmachen will und werde, war das mein letzter Kommentar zu dem Thema.
    Was willst du von mir hören? Ich kann auch einfach mal ganz direkt sagen, dass du scheinbar keine Ahnung hast, wo der Unterschied zwischen einer faktischen Darstellung und Lästerei liegt. Ich hab dir mit meiner flappsigen Antwort den Hinweis darauf gegeben, dass du dir da vielleicht nocheinmal Gedanken machen solltest. Meinetwegen kann ich dir auch alles vorkauen, wär dir das denn lieber gewesen?

  8. #928
    Ich mache hier jetzt einfach mal einen Cut. Wenn ihr euch weiter angiften wollt, dann per PN, alle weiteren Posts zu Byders Erlebnis und den Reaktionen darauf werden gelöscht.

  9. #929
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Uh, ich trete hier mal kurz aus den Schatten und würde darum bitten, das giftige Posting einzustellen, gegenseitige Provokationen um 150% runterzudrehen und einfach ein bisschen zu chillen, eine Kerze anzuzünden und Tee zu trinken. Angiften bringt niemandem was. Wenn ihr was klären wollt, dann bitte per PN, aber nicht öffentlich. Oder macht 'nen Spaziergang. Ist schönes Wetter.
    Dieser Post hat mir heute in der WG am Besten gefallen

  10. #930

  11. #931
    Tagelang kein Internet haben ist ziemlich doof. Wieder Internet haben allerdings ziemlich cool! Ich muss aber gestehen: Ohne Internet war ich produktiver. Vielleicht sollte ich bei mir den Tag-ohne-internet einführen!? Wer macht mit?

  12. #932
    Ich bin genau so lang dabei, bis ich etwas recherchieren muss.
    Also, an jedem beliebigen Wochenendtag.

  13. #933

    Gast-Benutzer Gast
    Hui, ich habe hier ja was lustiges verpasst - aber ganz gut, hatte weder Zeit noch Popcorn zu Hause

    Ich bin ohne Internet auch produktiver, ich lasse mich so leicht ablenken. Aktuell habe ich Informatik...

  14. #934
    Ich krieg immer ziemlich schlechte Laune wenn das Internet aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.(schlimmer Suchti halt) Auf Freizeiten/ Urlaub etc fehlt es mir aber gar nicht.

  15. #935
    Internetleitung von 20k auf 120k aufgestuft. Feels good man.

  16. #936

  17. #937
    Wir waren heute auf einem richtig schönen, historischen Weihnachtsmarkt in Frankreich. Was es da alles gab, und besonders lecker, Wildschwein"döner" vom frisch gegrillten Wildschwein. Wie sind eure Eindrücke von Weihnachstmärkten dieses Jahr? Schon auf einem gewesen?

  18. #938
    Ja, haha, und es war die Hölle.

  19. #939
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Dazu noch Strumpfhosen und meine Güte, ich muss mir gleich den Daumen in der Tür einklemmen, weil ich vor lauter Glück sonst den Verstand verliere.
    Mein Haartrimmer ist auf den Boden gefallen und jetzt ist er ein wenig kaputt.

  20. #940

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, haha, und es war die Hölle.
    Jo, Geht mir ähnlich. Viel zu viele Menschen, dämliche Stände (nix tolles bisher gesehen) und bei +10℃ kommt auch irgendwie nicht die richtige Stimmung auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •