Seite 44 von 83 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

  1. #861
    Zitat Zitat
    Du bist etwa 17 – warmherzig und beliebt. Richtig?
    Richtig^^

  2. #862
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Und btw - hat die Welt keine anderen Probleme?
    Scheinbar nicht XD
    Postmoderne Probleme. Die Leute brauchen was, dass sie beschäftigt. Ansonsten könnten sie auf die Idee kommen mal genauer nachzusehen, was mit der Welt wirklich alles im argen ist. Und das wäre ein Problem der Mächtigen, weil diese "Probleme" ihnen ihre Position erhält

  3. #863
    Du bist etwa 35: Du denkst schnell und bist kreativ! - Ha, nur um 11 Jahre verschätzt. Geht ja

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Der "Genderwahn"
    Geil, Körperenthaarung von der Krankenkasse zahlen lassen...
    Nadelepilation von Körperbehaarung ist schon längst eine Kassenleistung. Aber nur bei Frauen und Transsexuellen, nicht bei Crossdressern etc.

  4. #864
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Und wie bitte sind die bisher sch.... gegangen?
    Ich glaub auf 60 komm ich auch nicht, aber ich fang mal kurz an... Mann, Frau, Interesexuelle, Transsexuelle, dann kommt noch die Angelegenheit mit den Cis-Gendern (also Cis-Gender sind die, die sich mit ihrem körperlichen Geschlecht auch identifizieren), und dann weiß ich auch nicht mehr weiter. (Zählt "queer" auch als Geschlecht oder ist das wieder ein Überbegriff?)
    Wie man sich sonst so erleichterte? Ich denke mal man nehme ne Schaufel und ab in den Wald?

  5. #865
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Du bist etwa 35: Du denkst schnell und bist kreativ! - Ha, nur um 11 Jahre verschätzt. Geht ja



    Nadelepilation von Körperbehaarung ist schon längst eine Kassenleistung. Aber nur bei Frauen und Transsexuellen, nicht bei Crossdressern etc.
    Und ich muss meine Beine kostenpflichtig enthaaren.

  6. #866

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen

    Ich bin völlig überfordert.
    Ach quatsch, du kannst dir bestimmt mehr Namen+Gesichter und noch weitaus mehr Tierarten merken. Außerdem erklären die dir sicherlich gerne, als was sie sich sehen

    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Und wie bitte sind die bisher sch.... gegangen?
    Womöglich dort, wo sie weniger dumm angekuckt werden - was manchmal gar nicht so einfach ist.

    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Und btw - hat die Welt keine anderen Probleme?
    Ja klar, und das Finden/Erklären der eigenen Gender-Identität ist eines davon :V

  7. #867
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

    Ja klar, und das Finden/Erklären der eigenen Gender-Identität ist eines davon :V
    Dito. Nur, weil wir mit dem festen Mann/Frau-Schema aufgewachsen sind, heißt das noch lange nicht, dass das in allen Kulturen der Welt so ist. Ich weiß, dass es bei indigenen Völkern teilweise andere Geschlechtsidentitäten gibt, zum Beispiel Two-Spirits bei den indigenen Völkern Amerikas. Auch Südostasien hat da eine andere Kultur und bis zu 7 Geschlechtervarianten. Ansonsten fallen mir spontan Agender, Intersex, Demiboy/Demigirl, Fluids, Bigender, Cisgender, Transgender jeglicher Colour (das ist ja mehr ein Spektrum als ein On/Off-Ding) ein.

    Und wie gesagt: Man geht zum Pullern eher dahin, wo man weniger schief angeschaut wird. Und gerade bei denen, bei denen das biologisch schwierig ist, wird der Gang zur Toilette zu einer psychischen Herausforderung, die nicht sein müsste, wenn sich die Gesellschaft auf alternative Lebensformen einlassen würde. Das ist gar nicht mal so lustig.

    Und Gendergedöhns ist übrigens auch eine Sache von körperlichen Gegebenheiten - gerade wenn man es hormonell betrachtet, heißen weibliche Geschlechtsorgane noch lange nicht, dass die Hormonproduktion das auch so sieht. Das hat dann zwar nichts mit dem Gender zu tun, ist aber eben eine körperliche Zwischenstufe zwischen Mann und Frau. Oder es gibt Krankheiten, die einem weiblichen Körper dazu anregen, männliche Hormone zu produzieren, was auch so 2 bis 200 unschöne Nebenwirkungen hat. Alles nicht so leicht, wie sich das manche Leute machen.

  8. #868
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und ich muss meine Beine kostenpflichtig enthaaren.
    Lass wachsen!

  9. #869
    Fühlen sich enthaarte Beine echt so gut an? Mir wurde öfter zu einer geraten und irgendwie war das so "Uhhh...". •__•

    Und pro zu Gender-Frage! Auf DBNA haben sie neulich eine ganze Reihe von neuen sexuellen Orientierungen zugelassen, also Sachen wie trans*, asexuell, etc. Gab einen riesigen Aufschrei von den Leuten, die sich nun von diesen Begriffen erschlagen fühlten und teilweise sogar bedroht, weil sie doch einfach nur schwule Jungs kennenlernen wollen.

  10. #870
    Es fühlt sich an, als würden zwei nackige Babydelphine miteinander kuscheln.

    Aber viel zu viel Aufwand für ein viel zu kurzes Erlebnis, meiner Meinung nach.

  11. #871
    Ich wüßte nicht, wo ich weniger komisch angeschaut werden würde auf Klo, auf dem Frauenklo hab ich in der Berufsschule schon Blicke kassiert a la "Wohl in der Tür geirrt?". Nicht zu vergessen, dass mal ein Mädel vor mir schleunigst Whatsapp von ihrem Display verschwinden ließ und mich dann ein wenig verängstigt anstarrte, als es mich bemerkte. Butch-Probleme halt. I'm used to it.

    Und Caro, du hast mit "Demiboy" das große Feld des Genderqueer angeschnitten.

  12. #872
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Fühlen sich enthaarte Beine echt so gut an? Mir wurde öfter zu einer geraten und irgendwie war das so "Uhhh...". •__•
    Ja! Als Frau wirds idR ja sowieso "erwartet" (zumindest außerhalb der eigenen vier Wände), aber ich finds eh schöner vom Gefühl her. Ob ich mir als Mann aber diese Mühe machen würde... vermutlich nicht.

  13. #873

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es fühlt sich großartig an, aber meistens bin ich zu faul .

  14. #874
    Ich finde das Gefühl frisch enthaarter Beine ganz furchtbar. Darum mach ich das nur ganz selten. "Was von einem erwartet wird" kann man getrost ignorieren, weil das eine ausschließlich persönliche Sache ist.

  15. #875
    Kennt ihr das wenn man an wunderschönen Sommertagen zu den Wolken am Himmel hinaufschaut? Wenn man sich fragt wie es sein muss, einem Engel gleich auf den Wolken zu spazieren? Ein wunderschönes, watteweiches Paradies für die Sinne, jede kleine Berührung ein Freudenfeuerwerk, himmlisch und herzerwärmend?
    So fühlen sich rasierte Beine an.

  16. #876
    Hatte mir mal die Beine rasiert. Hat gejuckt.

  17. #877
    Nachtrag: Dazu noch Strumpfhosen und meine Güte, ich muss mir gleich den Daumen in der Tür einklemmen, weil ich vor lauter Glück sonst den Verstand verliere.

  18. #878
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hatte mir mal die Beine rasiert. Hat gejuckt.
    Plus Arme und Oberkörper. Spontaner Einfall vor Jahren in der alten WG. Omg es sah schrecklich aus kostete mich drölfzig Rasierklingen und hat sich nicht gelohnt. Dann gleich lasern. ^__^

  19. #879
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Dazu noch Strumpfhosen und meine Güte, ich muss mir gleich den Daumen in der Tür einklemmen, weil ich vor lauter Glück sonst den Verstand verliere.
    Oh mein Gott ja. Es ist erstaunlich wie gut es sich anfühlt sich die Beine zu rasieren und darüber dann eine Feinstrumpfhose zu tragen. Man fühlt sich dann einfach so extrem... attraktiv und sexy.
    Es gibt echt nur sehr wenige Momente in denen ich mich noch wohler in meinem Körper gefühlt habe :

  20. #880

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Plus Arme und Oberkörper. Spontaner Einfall vor Jahren in der alten WG. Omg es sah schrecklich aus kostete mich drölfzig Rasierklingen und hat sich nicht gelohnt. Dann gleich lasern. ^__^
    Pfui Ben, wegen so einer Lappalie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •