Seite 45 von 83 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Um noch mal auf das Thema von gestern zurück zu kommen:
    "Du bist etwa 32 – praktisch denkend und realistisch."
    Wow, Volltreffer!

Zum Thema Körperbehaarung: Rasierte Beine sind schon was schönes, zumindest bei Frauen (oder allen, die sich auf irgendeiner Art und Weise als "weiblich" ansehen). Bei Männern hingegen muss das meiner Meinung nach nicht unbedingt sein (aber Achseln und Brust sollten enthaart sein!).
    Ich selbst muss allerdings zugeben, auch nicht immer so ganz regelmäßig zu rasieren, vor allen in den Wintermonaten bin ich da schon mal etwas fauler

Ich habe ohne Witz einen immer wiederkehrenden "Albtraum" von unrasierten Beinen. Wo andere träumen, dass sie nackt vor einer Menge stehen (zumindest hört man das immer so), träume ich davon, dass ich einen kurzen Rock trage und unrasierte Beine habe. Regelmäßig.
    Ich weiß auch gar nicht warum, weil so sehr belastet mich das Thema jetzt nicht.^^

Ach bei Sportlern kann so eine Beinenthaarung sehr praktisch sein. Bei einer Verletzung ist die Wunde wesentlich einfacher zu reinigen als bei voller Haarpracht. Würde es dennoch nicht machen, weil ich ohne Haare - und das gilt auch für Brust und Bauch - aussehe wie 12. Wenns nach meiner Frau geht, darf auch der Bart nicht ab, aber ich bin zu faul meinen Bart zu trimmen, also kommt er regelmäßig ab.

Ich bin ja schon zu faul, um mir ein- bis zweimal die Woche den Bart zu trimmen. =_= Da hab ich schon Respekt vor allen, die mehr tun. Ohne neidisch zu sein, zugegebenermaßen. :<

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja! Als Frau wirds idR ja sowieso "erwartet" (zumindest außerhalb der eigenen vier Wände), aber ich finds eh schöner vom Gefühl her. Ob ich mir als Mann aber diese Mühe machen würde... vermutlich nicht.
    Seh ich auch so. Bei Männern ist das ziemlich albern. Erwarte es auch nicht unter den Armen oder auf der Brust. Es sollte schon ordentlich aussehn wie z.B. trimmen wenn es zu verwuchert ist aber ist nun auch nicht unbedingt nen muss. Aber ich steh auch unglaublich auf Bärte.
    Rasierte Beine fühlen sich in der Tat aber schon sehr gut an. Und ich behalte diese persönlich auch schon bei. Reicht aber schon 2 mal die Woche nebenher beim Duschen ohne Schaum. Wachsen irgend wie nicht so schnell nach.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hatte mir mal die Beine rasiert. Hat gejuckt.
    Jo das passiert schnell. Muss man halt danach eincremen wenn man zu faul für Rasierschaum ist.

Oder man investiert in einen Epilierer, dann hat man fast durchgehend ein tolles Gefühl und dauert nicht viel länger als eine normale Rasur!
    Ich bin froh seit längeren einen zu nutzen, selbst wenn man 4 Wochen nicht dazu gekommen ist sieht man es kaum ^^

So, war vorhin bei einem der Crazy Dudes meiner Schule zu besuch und ich glaube, ich muss diese Erfahrung ersteinmal verarbeiten, auch wenn ich eine wichtige Lektion gelernt habe.

Kurze Vorgeschichte: Er kam vor 2 Jahren auch auf mein Kolleg und wir haben gemeinsam Abitur gemacht. Er ist so ca. 30 Jahre alt und als Künstler aktiv, hatte auch einige Bilder in der Schule aushängen. Zuerst hatte ich nen ziemlich positiven Eindruck von ihm, da er nett und intelligent auf mich wirkte, in Spanisch hat er mir auch geholfen und auch in Englisch hatte er was drauf. Ich war ihm scheinbar auch sympathisch, da er immer mal wieder anfragte, ob er nichtmal zu mir rumkommen könnte und wir trinken mal nen Kaffee und plaudern. Ich hab da allerdings immer ablehnen müssen, da meine Wohnung ne Zeit lang echt beschissen aussah und ich nicht so richtig die Muse fand, mal ordentlich aufzuräumen. Irgendwann hatte er dann auch nicht mehr gefragt und wir hatten dann eine recht lose Schulfreundschaft, die nicht über Smalltalk und paar Späßchen hinausging.

Stück für Stück wandelte sich mein Bild aber und so gut wie jeder war von ihm genervt, da er ne ziemlich komische Art besitzt. Ersteinmal kam er immer zu spät und hat dann den Raum völlig außer Puste betreten, hat laut seinen Rucksack irgendwo hingestellt und laut seine Sachen ausgepackt und das dabei immer so aussehen lassen, als hätte er gerade ne absolute Heldentat vollbracht und müsse es jeden wissen lassen, dass er es zur Schule geschafft hat. Seine Antworten im Unterricht waren teilweise richtig gut, teilweise aber völlig am Thema vorbei und unangebracht. Einmal fing er im Unterricht, fast ohne Grund, an, über 9/11 zu reden und dass es ja Beweise gibt, warum das ja gestaged war etc. Als der Lehrer versucht hat, ihn ein wenig zurückzuhalten weils halt einfach mal nichts mit dem Thema zutun hatte, ist er auch noch lauter geworden und hat dann irgendwas in Richtung "Es gibt Beweise und da müssen Sie mir ja nicht sagen, ich soll mich hier zurückhalten. SO! ICH GEH JETZT RAUS! Und reg mich ab!" gesagt und hat den Raum verlassen. What.

Vor nem halben Jahr, so kurz bevor das Abitur gelaufen ist, hat er noch 3x versucht sich mit mir zu treffen, aber ich hatte ihm jedes mal irgend ne Bullshit-Ausrede hingeworfen, einfach weil ich keine Lust hatte, mich mit nem verrückten Künstler zu treffen. Letzte Woche schrieb er mich wieder an und ich hab mir gedacht, ich seh ihn dann wahrscheinlich das letzte mal, dann muss ich ihn nie wieder sehen, also geh ich einfach zu ihm hin, wir chillen paar Stunden und ich geh wieder nach Hause. Es wird schon nicht so schlimm, der Typ ist zwar komisch, aber er ist nett und dumm ist er auch nicht.

So. 20:05. Ich betrete die Wohnung. In seinem Flur hängen ca. 10 selbstgemalte Bilder, überall sind Lampen in blau und grün angebracht. Es riecht total stark nach Marihuana. Ich frag ihn wie es ihm geht, er antwortet nicht. Ok. Ich geh in die Wohnung herein, er sagt was in Richtung "Das hier ist mein Flur". Der Flur sah schon etwas verspielt aus (Es hing shit von der Decke, Kleiderbügel hingen an einer Kette die von der Decke hing), aber das war kein Problem. Er hat ne Tür aufgemacht und meinte "Das hier ist das Wohnzimmer". Wir gingen ins Wohnzimmer. Im ganzen Wohnzimmer hingen selbstgemalte abstrakte Bilder (20-30 Stück), an den Wänden standen vereinzelt Bilder. In der rechten Hälfte des Raumes stand ein Arbeitstisch, auf dem Boden ein Werkzeugkoffer. Über dem Arbeitstisch hingen 2 blaue Lampen auf Schulterhöhe herunter. Sowieso waren überall in seinem Raum blaue Lampen verteilt, so dass der ganze Raum in einem angenehmen blau leuchtete. Als Sitzmöglichkeit gab es einen Liegestuhl und einen kleinen Stuhl, auf den ich mich setzte. Das "Wohnzimmer" erinnerte mehr an eine Werkstatt, da in der Mitte des Raumes auch noch Einzelteile für Lampen und überall im Zimmer verteilt Kabel herumlagen.

Als ich mich setzte fing er an, davon zu quatschen, dass er viel zu viele Bilder hätte, nahm einige und ging mit ihnen in der Hand aus dem Raum, kam nach 2 Minuten wieder und sagte mir, dass er nicht wisse, wohin damit. Dann nahm er noch ein Bild, zeigte es mir, sagte wieder, er wisse nicht wohin damit und warf die Frage in den Raum, warum er so viele Bilder hätte. Er machte auf mich den Eindruck, als sei er leicht verwirrt. Ich bin mittlerweile am Überlegen, wie ich am schnellsten wieder aus der Wohnung herauskomme, ohne unhöflich zu sein. Nachdem er aufgehört hat sich um seine Bilder zu kümmern, erzählte ich ihm kurz von meinem Job. Er erzählte mir dann, dass er seit dem Abi nichts gemacht hat außer Bilder zu malen und zu kiffen. Hab ich ihm sofort geglaubt. Dann redeten wir über seine Lampen, dass er blaue Lampen mag, dass er ca. 50 Lampen in seiner Wohnung hat (neben seinen 100 Bildern) und beschrieb mir, wo er die überall angebracht hätte und fing an, die Lampen im Raum zu zählen. Anschließend nahm er sich eine Glühbirne, ein Kabel, einen Stecker und einen Taster und baute sich eine neue Lampe. Das dauerte fast eine Stunde. In dieser Zeit bestand der Großteil unserer Unterhaltung daraus, dass er alle paar Minuten irgendein Kommentar zu seiner Arbeit abgab und mir mehrmals erzählte, dass er sich gerade das Hirn wegkifft. Hab ich ihm echt nicht angesehen. Ich kam mir vor wie in nem französischen Arthouse-Film, dessen Höhepunkt es ist, dass der verrückte Künstler völlig den Verstand verliert und durchdreht. Natürlich glaubte ich nicht, dass das passieren wird, aber ehrlich gesagt hätte es mich nicht überrascht. Die ganze Situation schrie danach. Ich fühlte mich echt unwohl.

21:40 Uhr war er fertig und wir gingen in seine Küche, wo er es sich mit seinem Laptop und einer Couch gemütlich gemacht hat (???). Eigentlich wollten wir ja über Netflix nen Film gucken, aber da ich nicht vorhatte, länger als nötig bei ihm zu bleiben und mich ein Film noch mindestens 90 Minuten da festhalten würde, hab ich mit ihm 2 Folgen Brooklyn Nine-Nine gesehen und bin gegangen. Er fragte mich, ob er nächste Woche zu mir könne, aber ich meinte nur "Nein. Vielleicht im Januar. Mal gucken."

Mega weird. :x

Geändert von Byder (05.12.2015 um 12:57 Uhr)

Komm halt mal wieder bei mir vorbei, du Spaten.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Komm halt mal wieder bei mir vorbei, du Spaten.
    "Vielleicht im Januar. Mal gucken."

Zitat Zitat
    Ich kam mir vor wie in nem französischen Arthouse-Film, dessen Höhepunkt es ist, dass der verrückte Künstler völlig den Verstand verliert und durchdreht.
    Klingt so, ja. Holy fuck. ^_~

Ich kenne Leute, die würden alles dafür tun, mal so'n Typen in ihrem Leben zu haben.

It's time to get schwifty.
    stars5
    ...
    tl;dr

Edit:
    Zitat Zitat
    Ich kam mir vor wie in nem französischen Arthouse-Film, dessen Höhepunkt es ist, dass der verrückte Künstler völlig den Verstand verliert und durchdreht.
    Weckte doch mein Interesse und ich bin eigentlich eher darüber enttäuscht das nichts homo erotisches passiert ist. Du hast eindeutig nicht genug Arte geschaut. Wie kannst du es nur in Erwägung ziehen deine Geschichte in diese Kategorie zu stecken.

Geändert von Solacy (05.12.2015 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es nur in Erwägung ziehen deine Geschichte in diese Kategorie zu stecken.
    Wo soll ich das denn sonst einordnen? Ich saß 90 Minuten in einem blau beleuchteten Raum mit nem Typen der ne Lampe gebaut hat und Schwierigkeiten hatte, ein vernünftiges Gespräch mit mir zu führen.

Wo soll ich das denn sonst einordnen? Ich saß 90 Minuten in einem blau beleuchteten Raum mit nem Typen der ne Lampe gebaut hat und Schwierigkeiten hatte, ein vernünftiges Gespräch mit mir zu führen.
    RTL(II)-Drogendoku aus dem Nachmittagsprogramm.

Slashfic incoming.

Aber wtf gibt das für Leute, ey. Ich glaube, ich wäre im Flur schon wieder umgedreht und abgehauen ...

Eeehm? Ernsthaft?
    Mal völlig unabhängig davon, in welche Kategorie man Byders (LEIDER) nicht homo-erotische Erfahrung stecken könnte ... findet ihr Byders Geläster, und eure Reaktionen darauf nicht soga fragwürdiger als einen Kiffenden Künstler. Macht euch mal Gedanken, Kinder. Findet ihr nicht, dass man so ein Scheiß einfach sein lassen sollte? Sich über Andere "lustig" machen ... und mit stupiden Texten auf Byders dummes Geläster reagieren, obwohl man diese Person nich mal persönlich kennt? Aber klar ~ so is die Menschheit ~ die jenigen die ANDERS sind werdn ersmal schön mit Scheiße beschmissen ... ihr seid bemitleidenswerte Kreaturen.

Ich habe absolut nichts gegen nen (bissl) Spass ~ aber manche Sachen sollte man sich doch verkneifen... und dazu gehört auch ausgiebig über Leute herzuziehen die einen anderen Lebensstil haben als man selber. Jedem das Seine!

Byder, besuch ihn einfach nimmer, sag ihm dassu nix mit soner "Welt" zu tun has, und fertig.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Arbeitslossein und den ganzen Tag kiffen ist vielleicht ein Lebensstil, aber keiner den ich empfehlen würde. Oder sonderlich gesund ist. Oder man sich wundern muss. wenn andere das komisch finden.

Schalt mal nen Gang runter, Vreeky. Mir ist egal, ob er ein kiffender Künster ist und einen "alternativen Lebensstil" führt. Er hat mich in seine Wohnung eingeladen, die mehr als uneinladend war und hat mich ne Stunde dabei zugucken lassen, wie er ne Lampe gebaut hat, ohne dabei auch nur halbwegs instande gewesen sein zu können, mit mir ein vernünftiges Gespräch zu führen. Dass ich mich dabei in nem blau beleuchteten Raum befand, der mehr aussah wie eine Werkstatt, hat der Gesamtsituation eine zusätzliche weirde, surreale Note gegeben. Seinen Flur hielt ich zu Beginn auch noch für ganz cool und ich gönne ihm auch sein Bastelzimmer und seine Wohnzimmerküche, aber der ganze Verlauf des Abends war definitiv unter aller Sau und ich frage mich, was er sich dabei gedacht hat.

Wenn du das hier als Verspottung eines ulkigen Mitmenschen betrachtest, solltest du vielleicht mehr Informationen während des Lesens in dir aufnehmen als "Byder schreibt über eine Person" und "Kiffender Künstler". Was du geschrieben hast ist im Kontext meines Geschriebenen ziemlich affig, weil du mit Vollspeed am Kern des Ganzen vorbeischleuderst.

Geändert von Byder (05.12.2015 um 20:04 Uhr)

Na, jetzt habt euch mal lieb. Provokation muss von beiden Seiten nicht sein.

Da hier niemand die Person kennt, ist es einfach eine Anekdote; imho nichts Verwerfliches dran. Wenn er jetzt neben uns sitzen würde (oder wir ihn auch nur alle kennen würden), wäre das noch was anderes.

Das einzige Mal, wo ich eine Augenbraue in die Höhe gezogen hab, war "Vielleicht im Januar. Mal gucken." Aber das is glaub ich auch eine Typfrage.

Außerdem ist Byder selbst "anders" genug! :<