Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kama Camelion [RM2k]

  1. #1

    Kama Camelion [RM2k]

    Kama Camelion

    Download
    Demo 1

    Story


    Features


    Screenshots


    Videos

    Geändert von Eras (04.04.2015 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    spontane erste reaktion:
    also, vielleicht bin ich ja zu blöd. aber dieses labyrinth am anfang oder wie man das nennen soll, hat mich spontan so genervt, weil es gameplaytechnisch in untersten kategorien anzusiedeln ist, dass ich das spiel erstmal wieder zur seite gelegt habe. ansonsten, das intro etc. waren nett gemacht.

  3. #3
    So, habe es mal getestet und muss leider sagen, dass ich überhaupt nicht begeistert bin.
    Das Intro war meiner Meinung nach eher mau, damit kann ich noch leben.
    der Untergrund gab meiner Motivation, weiter zu spielen den Todesstoß da er aufgrund seiner Komplexität zwar gut als Labyrinth durchgeht, aber aufgrund der Ereignisarmut sowie der Tatsache, dass man da im Verlauf dieses Teils des Spiel mehrfach durch muss
    (schon wegen der unnötig in die Länge gezogenen Quest zu Beginn) zu einer einzigen Tortur verkommt und man das Ding richtiggehend zu hassen beginnt.

    Über die Story kann ich nicht viel sagen, da ich nur den Beginn erlebt habe.

    Das Mapping war durchgehend nicht schlecht, aber auch nicht gut. Der Boden hatte kaum Struktur. Es wurden kaum Bodentiles verwendet.

    Das selbstgemachte Menü war optisch nicht wirklich schön anzusehen, aber zweckmäßig.

    Alles in allem hat das Spiel im Gameplaytechnischen Aspekt ausbesserungsbedarf.
    Alles wird künstlich gestreckt. Laufwege, Quests, sogar das Minispiel mit den Fliegern dauert ewig und es frustriert extrem, wenn man "stirbt" da man dann immer von vorne Anfangen muss. Man hat auch nur ein Leben.

    Ich habe einen Testbericht angefertigt, in dem ich alles nochmal mit Bildern geschildert habe und etwas mehr. Den bekommst du per PN.

    EDIT:
    Im Bereich "Story" wird zu viel der selbigen gespoilert.

    Geändert von Yenzear (05.04.2015 um 23:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •