Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: PhilFightmaster [Rävröv] - mein fieser Youtube-Kanal! (neuer Name! BB5 drinne!)

  1. #21
    Ich kann nicht mehr abwarten!!!! Aaaaaah MINOOOOOSE WO BIST DU???!!!


    sorry

  2. #22
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr abwarten!!!! Aaaaaah MINOOOOOSE WO BIST DU???!!!


    sorry
    Hat leider alles länger gebraucht als gedacht Wird auch die bisher längste Folge, somit muss da ein bisschen mehr dran geschraubt werden. Aber ich verspreche Großes

    "Ich hab' in Gönasion nachgefragt, weil die sind klug und gehen Uni und so - ich will Filmstar werden, da brauch' ich kein Abi für."
    MC Killa-Günel in da house, Habibis.

    Frage an Radio Eriwan: wie heißt die blauhaarige Tussi eigentlich im Original?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.02.2015 um 16:18 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hat leider alles länger gebraucht als gedacht auch die bisher längste Folge, somit muss da ein bisschen mehr dran geschraubt werden. Aber ich verspreche Großes

    "Ich hab' in Gönasion nachgefragt, weil die sind klug und gehen Uni und so - ich will Filmstar werden, da brauch' ich kein Abi für."
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Am 17.2. um 19:30 Uhr natürlich!
    ???????????

  4. #24

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ze futsc•••• iz nahw!

  5. #25
    Woah. Woah woah. Woah. Wo is den Blechening denn getz?

    Und steel welche blauhaarige Tussi meinst du? Nenn sie doch einfach Murat.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Am 17.2. um 19:30 Uhr natürlich!


    Steel, wann folgen auf deine Ankündigungen auch mal Videos?

  7. #27
    Ein entsprechendes Statement folgt. Sorry. Alles ist scheiße im Moment was meine Hobbies angeht oder Sachen die ich abseits der Arbeit machen möchte >___<

    @Sölf: Maki. Ich meinte Maki. Günel heißt eigentlich Maki. Und Kiara die dumme Karnickel•••• heißt eigentlich Mika. Fuckin genius.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.02.2015 um 12:50 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat
    @Sölf: Maki. Ich meinte Maki. Günel heißt eigentlich Maki.
    Nein, sie heißt Kurimoto. In Bible Black hat niemand 'nen Vornamen. Außer Yukiko, weil es schon einen Minase gibt. Wenn du plötzlich anfangen würdest, von Taki und Kurumi zu sprechen, wüsste keiner, wovon du eigentlich redest.

  9. #29
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, sie heißt Kurimoto. In Bible Black hat niemand 'nen Vornamen. Außer Yukiko, weil es schon einen Minase gibt. Wenn du plötzlich anfangen würdest, von Taki und Kurumi zu sprechen, wüsste keiner, wovon du eigentlich redest.
    Aw sheeeeeiiiiiiiit ich bin wieder in die "Nachname Vorname"-Falle getappt >____<

    Dass die Japaners das auch so schwer machen müssen für dumme Gaijins wie meinereiner.

  10. #30
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dass die Japaners das auch so schwer machen müssen für dumme Gaijins wie meinereiner.
    Klugen Gaijins passiert das nich

  11. #31
    WATASHI WA KITSUNE DESU!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.02.2015 um 14:49 Uhr)

  12. #32

  13. #33

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist privat !!!!111!11!1eineinself!

    EDIT: Jetzt nicht mehr

    Geändert von Sabaku (01.03.2015 um 16:32 Uhr)

  14. #34

  15. #35
    Ich weine.

    Nein wirklich. Mir laufen wirklich Tränen durchs Gesicht.

    Ich schwör.

    Digga.


  16. #36
    Steel, wann machen sie dich endlcih zum YouTube-Partner?

  17. #37
    "Dem Eier kraulen" wird bestimmt besser klingen als deine Babyfürze. WEITERMACHEN!

  18. #38
    Weiß nicht, Paddy ich mache heute oder morgen Abend auf jeden Fall 'nen Thread im Animexx zu dem Kladderadatsch auf - mal sehen ob ich dann wenigstens Synchronsprecher bei Trimax werde

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    "Dem Eier kraulen" wird bestimmt besser klingen als deine Babyfürze. WEITERMACHEN!
    Meine Fürze sind majestätischer Natur, ja? Außerdem willst du gar nicht wissen wie der gerochen hat damals


    Die blecherne Bibel - laut Google geschrieben von Charlotte Roche. Huh, das erklärt die ganzen Arschgefummel-Passagen...

  19. #39
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, Paddy ich mache heute oder morgen Abend auf jeden Fall 'nen Thread im Animexx zu dem Kladderadatsch auf - mal sehen ob ich dann wenigstens Synchronsprecher bei Trimax werde
    Heisst du da SuperCuteHaehnchenBoy14?

  20. #40
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heisst du da SuperCuteHaehnchenBoy14?
    Nee, ich hab da einmal WhiteRussian (ist aber afaik mittlerweile gelöscht), dann mich neuangemeldet als Philfightmaster und hatte soweit ich weiß da noch einen Account unter dem Pseudonym Bogov Schwanz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •