Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen,

es geht in letzter Zeit wieder sehr mühselig weiter, da die Zeit mal wieder knapp ist. Ich habe mir aber vorgenommen, die nächsten Tage wieder größere Fortschritte zu bringen. Mir ist der allgemeine Spielfortschritt derzeit wichtiger, als eine Demo zu präsentieren, zumal die Nachfrage nicht so groß ist. Ansonsten stelle ich diese natürlich gerne zur Verfügung.

Glaub mir, das Interesse ist riesig - nur kann man momentan nicht viel dazu posten.

Aber schön, dass es weiter geht.

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das Interesse ist riesig - nur kann man momentan nicht viel dazu posten.
    Das sehe ich genauso! Hab die Demo damals gezockt und bin seither gespannt, wie es weiter geht!

Ich kann gerne dein Postfach mit Nachfragen zumüllen, nur um dir zu zeigen, dass immer noch Interesse an dem Spiel besteht

Oh ja, Interesse an der Demo besteht hier auch ein Mal gaaanz groß!
    Fütter uns und viel Glück und Motivation weiterhin beim basteln!

Du würdest mich extrem glücklich machen mit einer Demo! Zumal das ja auch eine Gelegenheit ist, sich noch mal Tipps und Inspirationen oder Meinungen von der Community zu holen.

Ich würde auch zu mehreren Demos raten. Den Fehler habe ich mit meinem Projekt IRdH gemacht und im nachhinein hätte man noch einiges umändern können, wenn man mich vorher darauf aufmerksam gemacht hätte. Als Entwickler sieht man eben manche Logik oder Verständnisfehler eben nicht sofort.

Glaub mir, es kommt deinem Projekt nur zu gute!

- Das Inno -

Ich wäre ja auch dafür, generell Demos bei Makerspielen eher als Zwischenversionen zu bezeichnen und behandeln.
    Immerhin sprengt der Umfang vieler Maker-Demos den einer traditionellen Demo-Version bei weitem... xD

Sonst kann ich nur Innocentia beipflichten: Von Zwischen-Releases/Demos hat man als Entwickler wirklich weit mehr Nutzen, als man oft denken würde.

MfG Sorata