Ach gnampf. Ich hänge ebenfalls am rotierenden Arson fest![]()
Ach gnampf. Ich hänge ebenfalls am rotierenden Arson fest![]()
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Beeeeerrndiiiiii *-*Zitat
Hab ihn sofort erkannt.
Zu deinem Problem: Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das in der Version 1.0 nicht der Fall ist, ich hoffe also sehr für dich dass du die nicht gleich runtergeschmissen hast.
Wenn nicht, dann versuche, deinen Save von 1.1 auf 1.0 zu kopieren. Dann spielst du die Eichengrundmission zu Ende und gehst mit deinem Save wieder auf 1.1, zockst da weiter. Warum auf 1.1? Sicher, da ist mit Arson ein gravierender Fehler drin, aber 1.1 hat sau viele Verbesserungen inne, gerade was die Bücher und das Orkball angeht, das ist auf jeden Fall auch etwas wert.
Wenn du die erste Version natürlich nicht hast, darfst du dich hinsetzen, abwarten und nen Tee trinken.^^
LG![]()
ich pack schon mal den tee aushab Version 1.0 nicht mehr. Als ich das letzte mal SkS spielte, also noch zu Demo Zeiten, war die auf meinem alten rechner. Hab aber mittlerweile einen neuen und der Alte wurde geschlachtet und entsorgt Q_Q Also tee trinken und deprimiert meine Raufasertapete anstarren ;P
--
In Version 1.1 führt Gorath immer einen Konterangriff weniger aus, als in der Fähigkeitenbeschreibung angegeben, also 1,2,3 auf Stufe 1,2,3 statt 2,3,4.
Wenn du uns deinen Save hochlädst, repariert relxi dir das.Zitat
Nebenan ist der Thread.
Gib einfach Bescheid wenn du noch Hilfe brauchst!
(gilt auch für alle andren die in der Szene hängen, wir sind ja eine Community - das kriegen wir schon ^^)
Hi,
ich hab ebenfalls einen "rotierenden Arson"^^
Wenn das Angebot ernst gemeint ist und ihr meinen Save fixen könntet, wär das echt cool
Danke schonmal, hier der Save:
download Save09.lsd
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Ok, ich brauche den Save doch nicht, hoffentlich hat sich noch keiner drangesetzt. Habe den Fehler beheben können.
Für alle, die den "rotierenden Arson" auch haben, hier die reparierte Map:
download Map0213.lmu
Ist nicht viel verändert, bloß ein falscher Befehl entfernt. Bei mir scheint es damit zu funktionieren, ist aber natürlich keine Garantie drauf^^.
Geändert von Corto (05.02.2015 um 13:51 Uhr)
Ouh, da scheint wohl der Kontrast im Background zu fehlen. Normalerweise müsste sich der Screen nämlich verdunkeln, damit es mehr wie eine "Blende" wirkt und damit man die Schrift entsprechend lesen kann.![]()
Das ist eigentlich schon richtig traurig, wenn man bedenkt, dass das Team unermüdlich am fixen ist und trotzdem nie zur Ruhe kommt.![]()
Nee, das richtig traurige ist eigentlich, das Daen schon Urlaub bis März ausgerufen hat, und das Team trotzdem unermüdlich fixed![]()
Awwwww das hast du aber schön gesagt =P
@Viviane: Sorry das ich mich jetzt erst melde. hab deinen post völlig überlesen. Danke, aber das ist wohl jetzt nicht mehr nötig :'D
--
von oben nach unten die Bilder für Daen, dem ich schon ne Liste an Auffälligkeiten der version 1.1.1 geschickt habe, um zu unterstreichen, was so alles bei mir geschieht
zu 3. (ein Bild)
zu 2. (drei Bilder)
zu 5. (ein Bild)
Ich würde gern alle auf einmal hier anzeigen lassen, aber der Nachrichteneditor sagt nur 5 Bilder pro Nachricht.
Rest folgt
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (13.02.2015 um 16:59 Uhr) Grund: Bildverschiebung
zu 6. (zwei Bilder)
zu 8. (zwei Bilder)
zu 10. (ein Bild)
--
Zocken ist Spaß.