Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

  1. #161

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber forschdbar, ganz forschdbar.
    Du bist forschdbar!

  2. #162
    Ihr seid erforschbar!

  3. #163
    Zitat Zitat von Schwendz Beitrag anzeigen
    Ihr seid erforschbar!
    Erforsch mit mir mal nächste Woche irgendwas cooles wenn ich in Hamburg bin

    Wir könnten "The Equalizer" gucken, a.k.a. "Denzel Washington foltert mal wieder 'nen Haufen Leute zu Tode" Oder "Who Am I", a.k.a. "Danke, Trailer, dank dir kenne ich jetzt den gesamten Plot des Films!"

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.10.2014 um 15:35 Uhr)

  4. #164
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Erforsch mit mir mal nächste Woche irgendwas cooles wenn ich in Hamburg bin
    Die Herbertstraße.

  5. #165
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Herbertstraße.
    Ist voll lame. War schon zu oft da. Kenne da all die Boobs in den Schaufenstern.

  6. #166

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne, der Typ scheint noch zu leben, ich hab sein Lachen erkannt. Die Polizei würde ich aber dann rufen, wenn ich tatsächlich nicht schlafen könnte. Tagsüber kann ich einfach Musik hören oder irgendwas gucken und solang ich Ferien hab hören die mit ihrer Steinzeitparty auch auf bevor ich schlafen gehe. Vor paar Wochen stand ich sogar kurz davor, die Polizei zu rufen, aber ich hab denen noch 10 min gegeben und dann waren die auch plötzlich ruhig. Hatte schonmal ne Auseinandersetzung mit dem, weil seine Freundin ziemlich laut rumgebrüllt hatte, woraufhin er mir schon halb gedroht hat (Verpiss dich, geh wieder nach oben, ich weiß wo du wohnst) und ich hab keinen Bock darauf, dass er in irgendeiner Form auf den Gedanken kommen könnte, ich würde die Polizei wegen ihm rufen.
    Kommt mir bekannt vor. Die Schnecke und ihr Freund über mir sind genauso. Werd von ihr Grundsätzlich morgens wenn ich schlafen geh nochmal für ne Stunde wach gehalten weil sie da unbedingt mit Green Day auf voller Lautstärke Duschen gehn muss. (Ist oke, irgendwo meine schuld wenn ich erst um 7 ins Bett geh. Musik ist dennoch zum kotzen.) Dann haben sie Grundsätzlich Sonntags ihren Steit-Tag an dem sie einfach nur hysterisch rum kreischt und er sie zusammen brüllt. Und die Omi neben mir die Chance nimmt, um ihre Wohung 2 Stunden zu saugen. Einen Abend habe ich dann wirklich die Polizei gerufen weil die Schnecke klang als würde sie abgestochen werden. Stellte sich zwar raus das sie beide nur übel dicht waren und gerammelt haben wie die Tiere aber zum Glück konnten sie auch nicht raus finden wer das war und darum bin ich auch ganz froh. Die Leute die um mich rum wohnen sind irgend wie alle creepy und scary. );

  7. #167
    Zitat Zitat von Solacy
    Die Leute die um mich rum wohnen sind irgend wie alle creepy und scary. );
    Ich hab nen Nachbarn, der, jedes Mal wenn er die Wohnungstür aufmacht, einen perversen Geruch ins Treppenhaus lässt den man eine Etage drüber und drunter noch wahrnimmt, ständig besoffen aussieht und manchmal in Unterhosen an den Briefkasten geht. Aber er scheint einen respektablen Job bei der Deutschen Bahn zu haben, zumindest läuft er manchmal mit deren Uniform draußen rum.

    Dachte auch zuerst, das wär ne Polizei-Uniform und er sei ein gebrochener Anti-Held wie Max Payne.

  8. #168
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Erforsch mit mir mal nächste Woche irgendwas cooles wenn ich in Hamburg bin

    Wir könnten "The Equalizer" gucken, a.k.a. "Denzel Washington foltert mal wieder 'nen Haufen Leute zu Tode" Oder "Who Am I", a.k.a. "Danke, Trailer, dank dir kenne ich jetzt den gesamten Plot des Films!"
    Sind beide Filme gut vertretbar. Aber wenn ihr auf Folter steht, dann schaut ersteres. Denzel ist btw noch sehr gnädig.

  9. #169

    Gast-Benutzer Gast
    Denzel wird morgen mit der holden geschaut. Ich frag mich langsam echt an was für orten ihr wohnt.

    Die pozilei bzw der Schutzmann vor Ort sollte an sich auch gar nicht mitteilen von wem er gerufen wurde um weitere Streitereien zu v thindern.

  10. #170
    Zitat Zitat
    Aber er scheint einen respektablen Job bei der Deutschen Bahn zu haben, zumindest läuft er manchmal mit deren Uniform draußen rum.

    Dachte auch zuerst, das wär ne Polizei-Uniform und er sei ein gebrochener Anti-Held wie Max Payne.
    Wäre ein gebrochener Antiheld bei der deutschen Bahn, der lauten Kindern den Unterkiefer bricht und den Kopf eines Schwarzfahrers ins Klo tunkt, nicht auch mal geil?

  11. #171
    ich wohne mit tollen Menschen zusammen

  12. #172
    Ne, für mich ist er ein honest Bahnangestellter with nothing left to lose.

  13. #173
    hehehe das verstehe ich

  14. #174
    Zwei ausgehöhlte Kürbisse sind angezündet, eine Schüssel Süßigkeiten steht bereit!
    Halloween-Kids mit hoffentlich guten Kostümen können kommen!

    Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan, amerikanische Bräuche einfach so zu übernehmen, aber dieser macht mir verdammt Spaß!
    Bei uns im Ort gibt es so wenige Leute (weil viele Rentner), die da mitmachen, die Kids sind immer voll begeistert, wenn wir "wissen", was zu tun ist und nicht verständnislos an einen Raubüberfall glauben. ^^

    Leute beschenken macht einfach Spaß! Und bei Kindern noch viel mehr. ^^

  15. #175
    Wie super, dass ihr da so mit macht!
    Als Grundschülerin hab ich das auch mal mit meiner Freundin gemacht und keiner in der Nachbarschaft wusste damals Bescheid! Wir wollten sogar demonstrieren für Halloween in Deutschland (haben Schilder gebastelt und so). Hahaha... ich liebe Halloween einfach.
    Leider sind hier wohl keine Kinder unterwegs.

  16. #176
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zwei ausgehöhlte Kürbisse sind angezündet, eine Schüssel Süßigkeiten steht bereit!
    Halloween-Kids mit hoffentlich guten Kostümen können kommen!
    Die Kids hier finden meine Wohnung nicht.

  17. #177
    Uns haben dann letzten Endes auch nur vier Kinder gefunden. Aber hey - im Vergleich zu letztem Jahr sind das 100% mehr. Eines fernen Tages werden wir unsere Süßigkeitenschüssel schon leer bekommen

  18. #178
    Bei uns im Restaurant haben wir nur komisches Asiatenzeugs, das niemand will, also geben wir denen einfach 50ct pro Kind, dann können zum Kiosk gegenüber rennen und sich diese Mix-Gummi-Tütchen holen.

  19. #179
    Heute Brony-Meetup in Thueringen... Wünscht mir Glueck. Werde sogar cosplayen. Und mich entsprechend schaemen.

  20. #180
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Werde sogar cosplayen. Und mich entsprechend schaemen.
    Bilder sonst ist's nicht passiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •