Umfrageergebnis anzeigen: Welche Oberkategorie soll es sein im November?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HILFE, MEIN/E X IST EIN/E Y

    3 11,54%
  • Nach der Apokalypse ist vor der Apokalypse

    6 23,08%
  • Sport ist Mord

    3 11,54%
  • Nollywood-Appreciation-Month

    6 23,08%
  • I want him inside me but I'm not allowed to show it

    4 15,38%
  • Lucky 7

    9 34,62%
  • Tiefe Wasser sind gar nicht mal so still

    8 30,77%
  • Eine Zoofahrt, die ist lustig

    1 3,85%
  • Ey Dude, was steht auf meinem Rücken-vember

    5 19,23%
  • Ze future ist nao

    11 42,31%
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß

    7 26,92%
  • Beat me up, Scotty

    2 7,69%
  • I'm drawing and you know it

    5 19,23%
  • AAA-Fantasy... or not

    8 30,77%
  • Bollvember

    3 11,54%
  • Trainingsmontagen aller Länder, vereinigt euch!

    1 3,85%
  • Revenge is a dish best served korean

    4 15,38%
  • Ohne Gummi(anzug) mach' ich's nicht!

    5 19,23%
  • Lass die Puppen tanzen!

    9 34,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [CGF] LFG - Lass Film Gucken - DER THEMENWAHLTHREAD (aktuell: November-Challenge)

  1. #1

    [CGF] LFG - Lass Film Gucken - DER THEMENWAHLTHREAD (aktuell: November-Challenge)


    Siehe diesen Thread für Kontext!


    DA RULES - SANDSTORM:
    - jeder hat soviele Stimmen wie er lustig ist.
    - das Thema mit den meisten Stimmen wird im November besprochen.
    - sollte es zu einem Unentschieden kommen, entscheidet Cipo was das Thema wird
    - die Umfrage ist am 27.10. dicht.


    FÜR DEN MONAT NOVEMBER STEHEN FOLGENDE OBERKATEGORIEN ZUR AUSWAHL:
    - HILFE, MEIN/E X IST EIN/E Y (Lebensabschnittsgefährten oder Tiere die nicht das sind was sie zu sein scheinen - sei es Geheimagent, Prostituierte oder Fliege-Mensch-Hybrid!)
    - Nach der Apokalypse ist vor der Apokalypse (Post-Apokalypse-Schlock)
    - Sport ist Mord (Action- und Horrorfilme mit Sport-Thema)
    - Nollywood-Appreciation-Month (glorreiche nigerianische Direct-to-Video-Filme)
    - I want him inside me but I'm not allowed to show it. - Maximum Eros, minimum FSK (sexy Sexfilmchen - ganz ohne (expliziten) Sex!)
    - Lucky 7 (nur jeweils der siebte Teil einer Filmreihe darf vorgeschlagen werden)
    - O-hai-o Gos-hai-masu / Tiefe Wasser sind gar nicht mal so still (Tiefseeterror, egal ob Haie, Fische, Oktopussies oder ähnliches Getier das Leute frisst!)
    - Eine Zoofahrt, die ist lustig (Horrorfilme, in denen irgendein Viech oder eine ganze tierische Spezies der Star ist.)
    - Ey Dude, was steht auf meinem Rücken-vember (Comedyfilme, die Flops waren und die irgendwie jeder hasst, aber man selbst bepisst sich jedes Mal dabei. Oder auch nicht.)
    - Ze future ist nao (Klassiker des Actiongenres, die einst versuchten, die nahe Zukunft zu zeichen. Running Man, Johnny Mnemonic, Blade Runner, The 6th Day)
    - Ich bin zu alt für diesen Scheiß (Die besten, kitschigsten Disney-Trickfilme der Kindheit. Einfach um steel zu quälen. (Keine Animes, siehe unten)
    - Beat me up, Scotty (Prügelfilme, bei denen man getrost das Backpfeif-O-Meter aus dem Keller holen kann. Vorzugsweise Asiatisches. Mit Bier noch besser.)
    - I'm drawing and you know it (Anime-Filme (!), genreübergreifend. Ein klassischer Monat zum Kennenlernen von Nischenwerken, die kaum wer kennt.)
    - AAA-Fantasy... or not (Herr der Ringe war nur der Anfang: Es gibt so viele Trash-Perlen im Fantasy-Segment!)
    - Bollvember (... erklärt sich glaube ich von selbst )
    - Trainingsmontagen aller Länder, vereinigt euch! (Spochtfilme über Spocht! Nicht zu verwechseln mit "Sport ist Mord"!)
    - Revenge is a dish best served korean (Kann Südkorea den Großen Schwanzbetrug wieder gutmachen mit schön brutalen und abgedrehten Rachethrillern?)
    - Ohne Gummi(anzug) mach' ich's nicht! (Kaijus! \o/ Vorzugsweise Kaijus die nicht aus Japan sind für Goldsternchen!)
    - Lass die Puppen tanzen! (eine oder mehrere Puppen, Marionetten und ähnliches creepy Getier spielt eine wie auch immer geartete Hauptrolle)


    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2014 um 01:10 Uhr)

  2. #2
    Wer isn eigentlich die Chickse und warum?

  3. #3
    Ein Fanart von 'nem Champion (Ahri, der neunluntige Fuchf) aus LoL das ich ganz cool fand uuuuund weil ich Gott-Mod bin und es kann

    Ich weiß nicht, es hat einfach "Klick" gemacht und ich hab's verwendet xD Außerdem mag ich Girls Generation und Füchse, von daher...

    Aber mal ehrlich, wer mag Girls Generation nicht? Das ist ja wohl die wichtigere Frage bei all dem.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2014 um 08:49 Uhr)

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich will die Horrorfische und den Maximum Eros!

  5. #5
    Ich bin prinzipiell für alles, außer die Puppen. Puppen sind mein Clown >_> Aber besonders bin ich für Maximum Eros! Ich hätte keinen einzigen Filmvorschlag, bin aber sehr gespannt drauf was da dabei rauskommen könne

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bei Maximum Eros hätte ich ja gerne Basic Instinct reviewed gesehen, aber der ist ja jetzt wirklich nicht sexfrei. (Aber guter Film, behalt den im Hinterkopf für zukünftige Reviews!)

  7. #7
    Ey wählt mal mehr Korea!

  8. #8
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Bei Maximum Eros hätte ich ja gerne Basic Instinct reviewed gesehen, aber der ist ja jetzt wirklich nicht sexfrei. (Aber guter Film, behalt den im Hinterkopf für zukünftige Reviews!)
    Moment - kein EXPLIZITER Sex, d.h. Softcore ist absolut noch im Rahmen (nur, äh, naja viel zeigen darf ich dann halt nicht ). Basic Instinct wäre sogar für mich ein Kandidat gewesen. Oder halt auch so Klamottenklassiker wie "Lass jucken Kumpel" und andere teilweise unsäglich beschissenen deutsche 70er-Softcore-Pornos.

    Ganz zu schweigen von "Als die Frauen noch Schwänze hatten" mit einer dauerhaft halbnackten Senta Berger in ihren besten Jahren. Schmackofatz.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2014 um 12:29 Uhr)

  9. #9
    Ich wusste, dass meine Vorschläge auf Anhieb die beliebtesten werden. Nicht. Deswegen habe ich sie ja auch gleich noch selbst gewählt.

    Aber im Ernst: Ze future auf Platz 1? Stabil! Dass der Bollvember null Stimmen hat, zeigt übrigens auch, was für ein fehlgeleiteter Irrer du bist, steel.

    Ich werde übrigens den Disney-Monat wieder und wieder als Vorschlag bringen. WIEDER UND WIEDER. Du kannst dem Kitsch nicht entkommen.

  10. #10
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ein Fanart von 'nem Champion (Ahri, der neunluntige Fuchf) aus LoL das ich ganz cool fand uuuuund weil ich Gott-Mod bin und es kann

    Ich weiß nicht, es hat einfach "Klick" gemacht und ich hab's verwendet xD Außerdem mag ich Girls Generation und Füchse, von daher...

    Aber mal ehrlich, wer mag Girls Generation nicht? Das ist ja wohl die wichtigere Frage bei all dem.
    Ah, nie gehört. *shrug*
    ...aber Girls Generation. Damit wäre der erste Sportfilm schon geritzt, sollte das Thema gewinnen: No Breathing aka Free the Corean-Live-Action aka Halbnackte-Korea-Bürschchen + Yuri

    Ich vote übrigens für Nollywood, weil underappreciated. Puppen, weil es da verdammt gute Filme gibt. Animefilm, weil ich da noch viel aufzuholen habe. Lucky 7, weil das einen das einen interessanten Genremix erlaubt. Und Sport, weil ich das Genre hasse und meinen Horizont erweitern sollte.

    Der geilste Sexfilm ohne Sex ist übrigens der erste Twilight Film.

    Edit: Oh Shit, habe die Sportkategorien verwechselt.

    Geändert von MrBamboo (17.10.2014 um 19:38 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Der geilste Sexfilm ohne Sex ist übrigens der erste Twilight Film.
    Und ich dachte immer, du wärst ein Filmkenner

  12. #12
    Unterwassergekrösel, Arnie-(und Co)-SciFi-Gelöt und 7777.

  13. #13
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dass der Bollvember null Stimmen hat, zeigt übrigens auch, was für ein fehlgeleiteter Irrer du bist, steel.
    Ich soll dir von Cipo auswrichten dass du keine Ahnung hast

    Mit Retro-Future wäre ich schon zufrieden - viel cooler Kram den man damit machen kann Ich hatte mir dann vorgestellt irgendwie verschiedene Zeitepochen nach und nach durchzugehen um am Ende dann bei rigendwas aktuellem zu landen. DAs wäre mal ganz interessant, vor allem um den jeweiligen Kontrast von Zukufntsvision zwischen den Epochen miteinander zu vergleichen.

    Aber mal sehen, noch ist nichts final.

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mit Retro-Future wäre ich schon zufrieden -
    Kuckst du dann vielleicht einen der Alienfilme ?

  15. #15
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kuckst du dann vielleicht einen der Alienfilme ?
    Möglich. Voraussichtlich dann Aliens (der zweite, quasi), weil da ja eine distinkte Zukunftsvision drin ist die auch zu der Entstehungszeit (80er) passt. Aber mal schauen, ich machs dann launenabhängig - und abhängig von dem Zeug was gewählt wird

  16. #16
    Jetzt warten wir allerdings immer noch auf Video 3. Hallo? Es ist bereits Sonntag. Komma inne Puschen Jonge.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich soll dir von Cipo auswrichten dass du keine Ahnung hast
    Deswegen hat der Bollvember aber TROTZDEM null Stimmen Ihr mögt Zeug, für das keiner stimmt, Hölle, das ihr nicht einmal selbst gewählt habt? Alles klar

  17. #17
    Guck ma nachm Hauptthread rein, Jong

    Und ich MAG Boll per se nicht (als Filmemacher - als Typ ist er ne coole Sau) - ich finde ihn nur nicht halb so schlimm wie er immer dargestellt wird (zugegebenermaßen wollte ich mich allerdings während des Genusses von Blubberella mehrfach selbst defenestrieren - ich will echt wissen was er sich dabei gedacht hat). Aber Rampage und Darfur sind gut anzusehen, Far Cry ist ein schön stumpfer 80er-Actionfilm getarnt als 2000er-Actionfilm und Postal fand ich über weite Strecken ganz lustig

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •