Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Adventskalender 2014 - Besteht Interesse?

  1. #21
    Wenn ich das hier so entgleisen sehe...soll ich meine Mami nach nem Plätzchenrezept fragen?

  2. #22

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so entgleisen sehe...soll ich meine Mami nach nem Plätzchenrezept fragen?
    Aber nix mit weißer Glasur

  3. #23

  4. #24
    Der Stollen ist zu groß~

  5. #25

  6. #26
    My lips, they are moving on their own!

  7. #27
    Das eskalierte ja mal wieder schnell...^^

    joa n Gedicht oder so n poetischen Kram könnt ich eventuell auch beisteuern.

  8. #28
    Ich fände nen Adventskalender wieder schön, alternativ vielleicht auch einfach was zu den Adventstagen, sollte nicht genügend für jeden Tag zusammenkommen.

    Eventuell könnte ich auch etwas beitragen in Form eines Bildes, aber ich kann absolut nicht einschätzen, wie es im Winter zeitlich bei mir aussehen wird. ^^"

  9. #29

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich fände nen Adventskalender wieder schön, alternativ vielleicht auch einfach was zu den Adventstagen, sollte nicht genügend für jeden Tag zusammenkommen.
    Die Idee würde natürllich allein viel arbeit ersparen. Was haltet ihr davon?

  10. #30
    Schaut doch erstmal wieviel zusammen kommt und entscheidet das danach, würde ich sagen. Besser als Nichts wäre es aber allemal.

  11. #31
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    alternativ vielleicht auch einfach was zu den Adventstagen, sollte nicht genügend für jeden Tag zusammenkommen.
    Ich mache das bei mir auch so.^^ Alle Adventstage plus Nikolaus und Heiligabend. So hätte man sechs Türchen die man befüllen könnte.^^

    Im letzten Jahr hatte ich die Koordination eines Adventskalender, wo es nur an den Adventssonntagen was etwas größeres gab und zwischendurch kleinere Sachen, wie Bildchen, MVs, schön gestaltete Rezepte, Fanfics, Avatare, ein Gewinnspiel etc.. Ich glaube, wenn man sich nicht für jeden Tag was supertolles vornimmt, für solch einen Kalender, kann man auch gut 24 Türchen befüllen.
    Wenn die Leute dazu natürlich fehlen (so wie bei mir z.b), ist das mit den Adventstagen sicherlich sinnvoll.^^

    Geändert von Feena (29.09.2014 um 19:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •