Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 149

Thema: [RM XP] Das Heim

  1. #61
    Ich würde dein Spiel auch gerne testen, wenn du denn willst.

  2. #62
    Auf jeden Fall, dir auch Danke.

  3. #63

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bin ja schon beinahe Veteran beim Testen deiner Spiele. Wäre auch dabei!

  4. #64
    Sehr tolles Spiel ich will das auch so früh wie Möglich testen wenn ich das darf ^^

  5. #65
    Ok, ich danke euch beiden.

  6. #66
    Hey,

    ich würde mich auch melden das spiel zu testen wenn du mich brauchst.
    kann dir rechtschreibtechnisch absolut nicht helfen, wie du villeicht schon mitbekommen hast aber kann das spiel gerne sonst auf herz und Nieren überprüfen wenn du magst.

  7. #67
    Danke, so viele Rechtschreibfehler sollte es hoffentlich auch nicht geben. Ich denke mal, dass ich jetzt genug Tester hab.

  8. #68
    Oh, darf ich auch noch? Ich würde mich gerne um die Rechtschreibung und Grammatik kümmern.

  9. #69
    Ja, Danke, das hattest du mir ja glaube ich auch schon nach Urban Nightmare angeboten.

  10. #70
    Jepp. Ich bin fast schon ein bisschen stolz, dass ich die Betafrist deiner Spiele diesmal nicht verpennt hab xD

  11. #71
    So, ich hab die Beta rausgeschickt. Falls ich jemanden vergessen hab, einfach Bescheid sagen.

  12. #72

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist angekommen und wir entweder heute oder Sonntag getestet.

  13. #73

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hui, Da bin ich aber echt gespannt was du da wieder gezaubert hast

  14. #74
    Uiuiui der Thread war mal wieder schön zu lesen^^

    Kelven gibt es eigentlich eine Chronik zu deinen bisherigen Veröffentlichungen ?

  15. #75

  16. #76
    Die Vollversion ist fertig und kann hier runtergeladen werden!

    Alles zum Inhalt steht eigentlich schon im ersten Posting, deswegen möchte ich hier nur noch etwas zum Genre bzw. Setting sagen. Das Heim ist ein Kurzspiel (Spielzeit ungefähr zwei Stunden), das im Gegensatz zu einigen meiner anderen Horrorspiele diesmal nicht in Richtung Psychological Horror geht. Die Spielfigur steht also nicht im Mittelpunkt der Handlung und um das noch zu verstärken, hab ich Adrian eher zu einem "Avatar" des Spielers gemacht. Dann möchte ich noch etwas zuvorkommend sagen, weil es vermutlich im Thread zur Sprache kommen wird: Weder das Heim noch Adrians Stummheit sind besonders realitätsnah.

    Wichtig: Bitte postet alles zu den Gegnern nur in Spoiler-Tags.

    Ich wünsche viel Spaß und freue mich natürlich über Feedback.

  17. #77

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nacht 1 überlebt, bin sehr angefixt.

  18. #78
    Ebenfalls mit der ersten Nacht durch, gefällt mir bis zu diesem Punkt. Glückwunsch zum release, auf jedenfall.

  19. #79
    Habe mir bis eben noch den Stream von TrueMG angeschaut, da hat er "Das Heim" innerhalb von ca. 4 Stunden durchgespielt..
    Nur aus dem Eindruck muss ich sagen (und MG zustimmen), dass du mit dem Spiel eine solide Leistung gebracht hast
    Zumindest war das Spiel vom Gefühl her besser als zum Beispiel Urban Nightmare.
    Die Entwicklung gefällt mir und ich hoffe, dass die Qualität deiner Spiele immer weiter steigen wird

    lg/ aleksy

  20. #80
    Bräuchte Hilfe bei dem ersten Schlüsselrätsel. Weiß nicht wie ich die kacheln verschieben soll, damit das Bild einen Schlüssel ergibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •