Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: No bun intended: BUNTOKI

  1. #41

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir leben noch!



    Und arbeiten tun wir auch manchmal!

  2. #42

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nachträglich wünschen csg und ich euch allen nochma ne schöne Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich hoffe ihr habt alle viele Kekse gebacken, so wie Sophie!



    Kurze Zusammenfassung was in letzter Zeit so passiert ist:


    Ab jetzt gibt es die Möglichkeit, alternative Outfits einzubinden, wie zum Beispiel dieses Weihnachtskostüm.
    Es gibt jetzt ein zusätzliches Rezept: Kekse!
    Die Bewohner der Stadt haben jetzt eine Art Tagesrythmus. In Ermangelung an alternativen laufen sie momentan nur umher und besuchen ab und an die Bäckerei und das Geschäft. In Zukunft wird das aber auch noch andere Aktivitäten einschließen, individuell auf den Charakter zugeschnitten.

    Was in nächster Zeit folgt:


    Die Stadt bekommt endlich Gebäudezuwachs in Form eines Rathauses!
    Das Einkaufsverhalten der Kunden wird überarbeitet und so funktionieren, wie es eigentlich sollte. Das heißt, sie kaufen in Zukunft nicht gleich den Laden komplett leer X)

  3. #43
    Bikini DLC wann
    ???

  4. #44

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Bikini DLC wann
    ???
    Soon!


  5. #45
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Bikini DLC wann
    ???
    Du hast "Bunny Girl DLC wann???" falsch geschrieben! D:

    Davon ab: Rotkäppchen Outfit? Schaut aber gut aus.

  6. #46
    Zitat Zitat
    Das heißt, sie kaufen in Zukunft nicht gleich den Laden komplett leer X)
    Es sei denn, ein langes Wochenende oder der Weltuntergang stehen bevor.

  7. #47

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Update!

    csg und ich waren fleissig wie polnische Bauarbeiter! Das Rathaus ist gerade eine rießige Baustelle, ist aber in der Mache. Solange haben wir nochmal das Rezeptmenü ein wenig aufgehübscht:



    Jetzt stilecht im schönen Buchformat, mit Seiten zum Blättern, Zeitangaben, Maßeinheiten im Untermenü und vieles vieles mehr!

    Außerdem arbeite ich derzeit an ein paar Artworks zum Spiel, die entweder/oder/und Teil eines hübschen, stilechten Handbuchs oder ein Ingame-Schmankerl werden könnten. Hier ein kleiner Ausschnitt:




    Desweiteren war ich endlich mal motiviert genug, den Startpost grafisch zu aktualiseren X} Dann bis zum nächsten Mal!

  8. #48
    @Sabaku: Also die Arworks von dir finde ich echt spitze.
    Neid...

    Wenn ich mir die Qualität der neusten Updates so ansehe würde ich wirklich empfehlen euer Spiel zu Geld zu machen.

    Kann ja nicht schaden es zumindest zu versuchen.

    "Ich komm hier im Forum sicher immer mehr als Geldgeier rüber.. ähm.."

    Macht weiter so

  9. #49

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @Sabaku: Also die Arworks von dir finde ich echt spitze.
    Neid...
    Aww you Danke für die Blumen, ich hoffe wir können schnell viele neue Inhalte bieten, die in der Demo1 jetzt halt noch fehlen, aber das Motivationslevel ist auf jedenfall sehr hoch. Wir haben noch viel vor!

  10. #50
    Mir gefällt das Artwork auch sehr gut! Respekt vor so einem künstlerischem Talent. Kann ich eine Scheibe abhaben?

    Das Büchlein aus dem Ingame-Screen sieht auch schön aus. Weiter so .

  11. #51

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Artwork auch sehr gut! Respekt vor so einem künstlerischem Talent. Kann ich eine Scheibe abhaben?

    Das Büchlein aus dem Ingame-Screen sieht auch schön aus. Weiter so .
    Auch hier vielen Dank! Mein Tipp zum Lernen von so ziemlich allem: Einfach ma machen!

  12. #52

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Badehaus on the way!


  13. #53

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG


  14. #54

  15. #55
    Sieht eher nach bayrischer Woche aus, wenn ich mir die Blumenkastendeko so ansehe

  16. #56

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Sieht eher nach bayrischer Woche aus, wenn ich mir die Blumenkastendeko so ansehe
    Das liegt mir im Blut!

  17. #57

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Alles liebe zum Valentinstag <3


    Wir wünschen euch heute allen einen wunderschöne Tag Außerdem nutze ich die Gelegenheit, um euch zu verraten, dass ihr auch in Buntoki die Gelegeheit bekommen werdet, für euch einen Schwarm zu entdecken, ihn zu beschenken und zu guter letzt auch heiraten könnt. Zumidest ist das jetzt in unserer To-Do-Liste verankert und wir werden euch bei Gelegenheit mitteilen wie das Beziehungssystem im Detail funktioniert.

    Bis dann!

  18. #58
    *Back dir deinen Traummann!*
    Mir ist so, als hätte ich das wirklich mal irgendwo gelesen oder gesehen... oO Backformen ind der Art gibt es jedenfalls.

  19. #59

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    *Back dir deinen Traummann!*
    Mir ist so, als hätte ich das wirklich mal irgendwo gelesen oder gesehen... oO
    Jap, es gibt dafür eine Backanleitung mit passender Form.


  20. #60

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Soooooooooooo~


    Patient lebt noch, wird weitergeführt und nimmt langsam beängstigend spannende Formen an. Es gibt jetzt schon einen Haufen an Charakteren aller Geschlechter, Rassen, Altersstufen und Berufen, die einen in der Bäckerei besuchen kommen können und ansonsten systematisch durch die Stadt spazieren. Es wirkt schon überaschend lebendig und das macht mich so ein bisschen sehr glücklich

    Falls ihr es auf Fratzenbuch noch nicht gesehen habt, poste ich gern nochmal einen kleinen Ausblick darauf, was es in Buntoki außer Menschen noch so geben wird :




    Außerdem bastle ich gerade noch an einer anderen kleinen-großen Sache. Mal sehen wohin das führt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •