Seite 20 von 60 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

  1. #381
    Hier ist gerade die Klimaanlage ausgefallen...

  2. #382
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich einmal umso mehr, wie Männer Skinny Jeans aushalten. Ich meine, ich bin bestimmt nicht fett mit meinen 57kg, aber selbst ich schaffe es nicht, mich in die Dinger reinzuzwängen ohne mir die Blutzufuhr abzuschnüren. Wie halten Leute das dann bei der Hitze aus?
    Das, und damit Fahrrad zu fahren ist erst recht mies.
    Es gibt so viel bequemere Beinkleider als Jeans... auch in Form von Hosen. Der Stoff und die Weite muss halt stimmen.


    Yay, steel, Glückwunsch zur Gratis-Sauna!

    Und Sabbi, dir viel Erfolg. Halt uns auf dem Laufenden! ^,^

  3. #383
    Ey entweder ist Berlin das heißeste Pflaster bei Handydiebstählen oder einer unserer Mitarbeiter ist einfach saudämlich. Der arbeitet seit Ende Mai bei uns und in dieser Zeit wurde ihm zweimal das Auto aufgeknackt und einmal das Haus. Dabei gingen ein Samsung Galaxy S4 Active und ein S2 Mini flöten, beide nagelneu. Vermutlich hat er beide Male das Handy auf dem Sitz liegengelassen. Stehe kurz davor, dem einfach kein Handy mehr zu bestellen, selbst wenn er eines braucht. Kann er selbst kaufen. -.-
    Der Typ regt einen sowieso auf. Ruft jeden Tag mindestens einmal an wegen irgendnem Müll, den ich ihm schon hundertmal erklärt habe und wofür er sogar schon eine schriftliche Anleitung hat.

    Geändert von Eisbaer (25.07.2014 um 08:47 Uhr)

  4. #384

    Gast-Benutzer Gast
    Vielleicht kann er nicht lesen, also ernsthaft jetzt.

  5. #385
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er nicht lesen, also ernsthaft jetzt.
    Kann ich auch nicht und bin trotzdem Mod.

  6. #386

  7. #387
    Bin ich unreif, weil mich eben das Wort "•••••••••" zum lachen gebracht hat? Oh Gott, ich fühle mich hier manchmal echt wie in der Irrenanstalt.

  8. #388

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So, gestern also Vorstellungsgespräch gehabt. War ein unglaublich netter Kerl, anscheinend haben ihm auch meine Arbeitsproben an sich gefallen, haben auch ein wenig geschnackt und jetzt kommt es drauf an, welche der insgesamt 6 Bewerber er nächste Woche zum Schnuppertag einläd. Ich bin unheimlich gespannt, ich persönlich fand das Gespräch sehr angenehm, auch was er so erzählt hat klang alles sehr spannend und vor allem scheint das ganze neben einer Menge arbeit auch mit einer Menge Freiheiten verbunden zu sein. Hauptsache der Laden brummt.
    Ach, und die erste Frage die er mir gestellt hat, war ob ich Angst vor Hunden habe. Die haben nämlich einen

  9. #389
    Klingt ja sehr sympathisch- wenns sein soll, dann wirds auch was!

  10. #390
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin ich unreif, weil mich eben das Wort "•••••••••" zum lachen gebracht hat? Oh Gott, ich fühle mich hier manchmal echt wie in der Irrenanstalt.
    Fandest du Fack Ju Göhte lustig?

  11. #391
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ach, und die erste Frage die er mir gestellt hat, war ob ich Angst vor Hunden habe. Die haben nämlich einen
    Agenturtiere sind super. . In einer meiner ehemaligen Agenturen hat mich auch jeden Tag ein Mops begrüßt. War eine gute Ablenkung von der Arbeit.

    Klingt doch schon mal echt gut, Daumen sind gedrückt! .

  12. #392
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    So, gestern also Vorstellungsgespräch gehabt. War ein unglaublich netter Kerl, anscheinend haben ihm auch meine Arbeitsproben an sich gefallen, haben auch ein wenig geschnackt und jetzt kommt es drauf an, welche der insgesamt 6 Bewerber er nächste Woche zum Schnuppertag einläd. Ich bin unheimlich gespannt, ich persönlich fand das Gespräch sehr angenehm, auch was er so erzählt hat klang alles sehr spannend und vor allem scheint das ganze neben einer Menge arbeit auch mit einer Menge Freiheiten verbunden zu sein. Hauptsache der Laden brummt.
    Ach, und die erste Frage die er mir gestellt hat, war ob ich Angst vor Hunden habe. Die haben nämlich einen
    Das sind eh die tollsten Arbeitgeber, die Einem auch noch viele Freiheiten gewähren wenn der Laden gut läuft und die Pflciht nicht vernachlässigt wird.
    Deswegen liebe ich beispielsweise auch meine Arbeitsstelle so. ^^
    Daumen sind natürlich gedrückt, you can do it!

  13. #393
    Wow mein Wochenende ist so derbe verplant, allein morgen hab ich wohl drei bis vier Möglichkeiten was ich tun kann

  14. #394
    Boahr Leute, vergesst bloß eure Kohlenhydrate nicht!!1 Den ganzen Tag nur Würstchen und Nüsse gegessen und trotz einer Aufnahme von ca. 1500 kc hab ich das Gefühl, ich würde bald zusammensacken.

  15. #395
    Dann hast du wohl auch noch nicht die Fähigkeit gemeistert, dich einen Tag lang nur von Gummitieren zu ernähren.

    Amateur.

  16. #396
    Hast du dir gegenüber kein schlechtes Gewissen, wenn du sowas durchziehst?

  17. #397
    Echte Männer Frauen Hardliners essen einen Tag lang nur Popcorn. 8).

  18. #398

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Echte Männer Frauen Hardliners essen einen Tag lang nur Popcorn. 8).
    *Cornflakes.

  19. #399
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl auch noch nicht die Fähigkeit gemeistert, dich einen Tag lang nur von Gummitieren zu ernähren.
    Ich ernähre mich einen Tag lang nur von echten Tieren!

  20. #400
    Zitat Zitat von Sabaku
    Ach, und die erste Frage die er mir gestellt hat, war ob ich Angst vor Hunden habe. Die haben nämlich einen
    Lol, scheint Berufsequipment zu sein. Ich hab mal nen paar Monate Praktikum als Mediengestalter gemacht und zu meinen täglichen Aufgaben gehörte es, den Hund auszuführen und ihm einen Oberschenkel anzubieten, falls er seinen Kopf drauf legen wollte. Hoffentlich wirds was bei dir!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •