Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: BoX -containment- on STEAM

  1. #61
    @Roiber:
    Freut mich das es dir bisher gefällt

    Wegen den Soundeffekten:
    Ja, da hätte ich gerne noch mehr verwendet! Allerdings gab es Wenige, die mir gefielen und legal einzusetzen waren *hust*, leider...

    Bei den Objekten denke ich wäre es irgendwann zu anstrengend, da man die doch sehr häufig bewegen muss.
    Und so hat man mehr von der Backgroundmusik

    (Vielleicht erweiter ich das aber auch irgendwann nochmal, mal sehn.)

  2. #62
    Breaking News:

    "BoX -containment hat greenlight-Status!"

    Ich mach nen Sekt auf, ha

  3. #63

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ja geil! Zeit den threadtitel von Konzept zu Vollversion zu ändern ?

  4. #64
    Gratulation!

  5. #65
    Dann darf man wohl gratulieren

  6. #66
    Hat sich das Warten doch gelohnt. Sobald es auf Steam ist, kaufe ich es.

  7. #67
    Danke euch, hätte ich selbst ja nie erwartet, ha.


    Zuletzt habe ich mich jedenfalls mal durch den Valve-Fragenkatalog gekämpft und bin jetzt offiziell steam-Partner -jay.

    Und was die alles wissen wollten, eieiei.
    Von Steuer-ID bis Führerscheinkopie war fast alles dabei...

    Jetzt muss ich nur noch schauen das ich irgendwann mal die Shopseite aufbaue und mit Valve noch einen Preis aushandle. Wünschte wirklich ich hätte mal jetzt 3 Wochen Urlaub genommen...

    Naja, was lange währt wird endlich Wut, oder so

  8. #68
    Neat, hol ich mir sobald es verfügbar ist

  9. #69
    Geiles Ding, Glückwunsch! Wird gekauft! : )

  10. #70
    @Tako/Mr.Räbbit:
    Danke. Würde mich freuen

    @All:
    So~ das Spiel auf steam hochzuladen war doch noch eine Menge Arbeit. Zum Glück hatte ich einen Bekannten der mir hierbei geholfen hat; alleine hätte ich das nämlich nicht auf die Reihe bekommen... Jetzt klappt jedenfall alles wunderbar und ich habe es schonmal über steam gespielt - was ein Feeling

    Die Shopseite ist nun auch fertig und wurde von Valve bestätigt, somit liegt die Veröffentlichung in meiner Hand.

    Angepeilt ist morgen - 13 Uhr
    (kein Witz)


    Was Inhalte aus Steam betrifft:
    Mit Errungenschaften kann ich leider nicht dienen. Diese zu implimentieren ist zu komplex für mich, sorry.
    Was ich etwas später noch bereitstellen kann sind "Steam Trading Cards" - da muss ich mir aber noch Gedanken über das Design machen.

    Wenn einer oder mehrere aus der Comm. mich hier noch unterstützen möchte(n) darf das gerne tun. Bis zu 15 Cards kann man erstellen und ein paar Fanbilder würde ich richtig cool finden. Wie das Bild selbst aussieht wäre mir relativ egal - Hauptsache ein Zusammenhang zum Spiel ist da. Wer Bock hat und mehr Infos brauch kann sich bei mir melden!

    Stay tuned!

  11. #71
    Tip: Je mehr Karten ein Set hat, desto unattraktiver ist es für Spieler es zu komplettieren (wenn es nicht gerade ein AAA+ Titel ist).
    Sweetspot sind so 6-9.

  12. #72
    Glückwunsch! Da hab ich ja vergleichsweise noch ein Schnäppchen gemacht xD Ich hätte dich aber auch auf Steam unterstützt. Jedenfalls hoffe ich, dass deine Spielerzahl nun noch fleißig nach oben geht

  13. #73
    Hallo Zusammen,
    BoX -containment- hat ein neues Update unter:
    http://store.steampowered.com/app/479150/

    War ne heiden Arbeit

    Edit: ach und vielleicht kann wirklich mal jemand Konzept in Vollversion ändern? oder kann ich das selbst?

    Geändert von Memorazer (14.06.2016 um 21:35 Uhr)

  14. #74
    Du könntest es auch selber, aber der Atelier-Rundum-Sorglos-Service hat sich schon darum gekümmert

  15. #75
    Soooo kleines Update:
    Hatte zuletzt ziemlich viele Anfragen (und gierige Leute, denen es nach einem Steam-Key durstete).
    Wirklich was bei rausgekommen ist bisher nicht wirklich.

    Ein ganzes Review hatte ich nun auf einer japanischen Seite bekommen; jay
    Lest selbst:
    http://glinve.wix.com/gameline#!BoX-...f256540ea00feb


    Ansonsten noch eine kleine Info für alle Interessierten:
    Das Spiel wird ab 01.08.16 für eine Woche vergünstigt bei Steam angeboten - 50% Rabatt!

    Vielleicht traut sich ja der ein oder andere noch ran


    Und zu guter Letzt habe ich mir vor kurzem den RPG-Maker MV angeschaut bzw. ein paar erste Level erstellt.
    Mal schauen ob mich nochmal die Muse packt einen zweiten Teil rauszubringen.

    Ach und Facebook-Likes könnt ich auch gebrauchen Würd mich über Unterstützung freuen.
    Vielleicht starte ich auch mal eine Aktion demnächst! Bleibt gespannt.
    https://www.facebook.com/boxcontainment/

    Gruß
    Memorazer

    Geändert von Memorazer (01.08.2016 um 19:56 Uhr)

  16. #76
    Hallo Zusammen,
    BoX -containment- nun dauerhaft reduziert auf Steam!
    For your Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •