Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

  1. #161
    Und das jeden morgen? Der arme.. Naja, Meling hätte da sicher ihren Spaß dran ^^

    Hat deine Choreo denn auch Effekte auf andere Hautpartien, als die des Gesichtes? Vielleicht sogar positive?

  2. #162
    Zitat Zitat
    Hat deine Choreo denn auch Effekte auf andere Hautpartien, als die des Gesichtes? Vielleicht sogar positive?
    Sicherlich. Aber über die sonstigen Dinge, die er dabei an seinem Körper zu verrichten hat, hülle ich mich in Schweigen.

    Geändert von IndependentArt (07.10.2016 um 23:52 Uhr)

  3. #163
    Demo Version 5

    Die Version wurde jetzt voraussichtlich/vorerst das letzte Mal aktualisiert.

    Changelog:
    ALLE Facesets wurden überarbeitet.

    Es kann jetzt der Schaden von fast allen Angriffen mit "Abwehr" halbiert werden(vorher nur phys. Angr.). Das soll motivieren, die Abwehr auch mal öfter taktisch einzusetzen.

    Es wurden Erweiterungen für einige Fähigkeiten eingebaut, damit man noch ein paar mehr AP auf den Kopf hauen kann. ^^


    Ich hab die Änderungen am Kampfsystem jetzt nicht nochmal einer Art Tiefentest unterzogen, aber es sollte schon laufen. Wenn nicht, meldet euch. ^^

    EULA-Sache

    Ich hab inzwischen jemanden erreicht, der mir zumindest mitteilen konnte, dass die "inoffizielle" Version des 2k3+ DynRpg nicht dafür zugelassen ist, dass damit ein Spiel verkauft werden kann. Auch wenn man nebenbei den offiziellen Maker besitzt. Soweit so schlecht.
    Die Person hat mir aber ebenso gesagt, dass sie Kontakt nach Japan sucht(ich weiß nicht zu wem, Degica wahrscheinlich) und dort anfragt, ob es irgendeine spezielle Genehmigung für mich geben könnte. Das könnte ne Weile dauern, weils hin und her übersetzt werden muss, aber ich halte euch auf dem Laufenden.


    Ansonsten

    Ein neues Entwicklervideo ist in der Mache. Kommt aber erst in ca. 2 Wochen, weil ichs grad nicht schneiden kann. Werde das diesmal etwas spannender zusammen schneiden. ^^
    Ansonsten arbeite ich grad tatsächlich ein bisschen an Content.

    Es sind noch Meling-Poster da.

    Hier ein neuer Gegner für das neue Gebiet:


    Das Baumschubserhörnchen! Seid gespannt ...

  4. #164
    Jetzt gebt endlich Ruhe! Hier ist ja nun endlich das neue Entwicklervideo. Ich hab ziemlich lang daran rumgeschnitten und hoffe, es auf ne erträgliche Länge zusammen gedampft zu haben. ^^



    Das kommentiere ich nicht weiter:

    ~Gif entfernt ~Caro

    lol

    Geändert von IndependentArt (27.01.2017 um 11:40 Uhr)

  5. #165
    Hallöle,

    ich hab grad einen neuen Betatest eingeleitet für die easyrpg-Demo. Die enthält zwar keinen neuen Story-Part, aber zumindest ein paar Comfort-Verbesserungen und grafische Aufhübschungen. Ist auch explizit für den Release auf Steam gedacht.

    Jemand Lust daran teilzunehmen? ^^

  6. #166
    Sorry, für den Doppelpost.

    Aber was ich übrigens auch suche, ist ein "Beta-Leser" für den Roman zum Spiel. Wer hätte Lust, sich da einfach mal die ersten 30 Seiten anzuschauen und mir Feedback zu geben? Evtl. dann auch noch mehr (umfasst ca. 220 Seiten bis jetzt)

  7. #167
    Beta-Test ist jetzt weitestgehend abgeschlossen.

    Dafür spielen wir jetzt ein Spiel, das heißt "Finde den Bug!".

    Die Regeln sind einfach: Spiele das Spiel durch und finde dabei so viele Bugs wie möglich.

    Man höre und staune, es gibt sogar Geldpreise:

    Rechtschreibfehler - 5 Cent

    Grafikfehler/technischer Fehler - 10 Cent (das liegt u.U. in meinem Ermessen, was solches gewertet wird, aber ich werd euch schon nicht übern Tisch ziehen)

    Gamebreaker - 30 Cent

    (Um nicht verarmt aus der Sache rauszugehen, würde ich den Maximalwert mal auf 20€ ansetzen. Vielleicht freut sich ja jemand über das kleine Taschengeld.)

    Ich bitte außerdem um Verständnis, dass ich nur den ersten 2-3 Bewerbern einen Jagdschein ausstellen kann, also ran an den Bug!

  8. #168
    Oh, also ein Betatest nach dem Betatest? Haben deine Tester nicht alle Fehler finden können? Bekamen die Betatester auch Geld?

  9. #169
    Okay, Witz scheint mir mal wieder prima gelungen zu sein. *hust* Die Tester waren mal wieder viel zu wenige, deshalb wollte ich für die nächste Runde einen kleinen Anreiz bieten. ^^

  10. #170
    Puh, war das also doch kein Anreiz ...?
    Wartet ihr auf die Vollversion?
    Habt ihr keine Lust/Zeit zu testen?
    Ich würds ja einfach gern mal verstehen. ^^ Geklickt wird der Thread ja schon irgendwie. Ich denke mal, die Demo könnte in ca. einer Woche rauskommen, mal schauen, vielleicht gehts dann eher in Richtung open beta, wobei jetzt so viel auch nicht mehr schief gehen sollte.

    Zur Abwechslung mal ein neues DevVid.


  11. #171
    Leider klingt deine Stimme sehr, sehr langweilig. Fast schon öde. Gerade das nasale, fast schon feucht klingende Luftholen am Anfang ist dann doch wenig genussvoll. Das tut mir schon fast leid für das Spiel. Ich hab das Video dennoch aber stellenweise überflogen. Was hängengeblieben ist, ist auf jeden Fall "Vielleicht sollte er nicht so sehr mit dem Schwanz wackeln". Das ist natürlich alles nicht böse gemeint, deshalb gibt es ein paar Motivationskekse und ein Nasenspray. Ich bin mal gespannt, wann eine Demo kommt.

    Geändert von Ken der Kot (26.11.2017 um 02:30 Uhr)

  12. #172

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    20 € für Bugtesting(bestenfalls) klingt nicht sehr sexy, wenn man in einem anderen Thread einen Kickstarter für 20.000 Tacken ankündigt :V

  13. #173
    Ich weiß nicht so recht, was das miteinander zu tun hat. Außerdem ist es mehr als es bei den meisten Contests (nichts für ungut) hier gibt und ist natürlich auch eher eine symbolische Aufwandsentschädigung. Oder soll ich vielleicht Mindestlohn bezahlen? ^^ Ich habs im übrigen hier im Forum auch noch nie erlebt, dass es für Bugtesting mehr als nen Crediteintrag gibt.

  14. #174
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, was das miteinander zu tun hat. Außerdem ist es mehr als es bei den meisten Contests (nichts für ungut) hier gibt und ist natürlich auch eher eine symbolische Aufwandsentschädigung. Oder soll ich vielleicht Mindestlohn bezahlen? ^^ Ich habs im übrigen hier im Forum auch noch nie erlebt, dass es für Bugtesting mehr als nen Crediteintrag gibt.
    Als QA gebe ich Sabaku natürlich insofern recht das 20€ ein witz sind, für ein Projekt wie deines finde ich es allerdings absolut adequat ich würds auch kostenlos machen hätte ich die zeit.

    Die Ansprüche ändern sich natürlich je nachdem wie sich dein projekt mit dem crowdfunding verändert, ich schrieb ja schon im anderen thread das 20k für 2 jahre eine bisschen knapp ist, denn tatsächlich umso größer (und professioneller) dein spiel wird desto häufiger wirst du tatsächlichen monetären ansprüchen bei mitarbeitern, absolut gerechterweise, nicht mehr ausweichen können. Aber das ist halt nach dem erfolgreichen crowdfunding nicht davor.

    Geändert von Lord of Riva (26.11.2017 um 14:22 Uhr)

  15. #175
    @Lord of Riva

    QA? Ich gehe normalerweise auch davon aus, dass das ohne Geld machbar ist, weil es Leute gibt, die sich für das Projekt interessieren und dabei helfen wollen, dass ein anständiges Ergebnis rauskommt. Aber anscheinend ist die Szene dafür zu abgestorben ...

    Ja, also mit dem Crowdfunding hat das jetzt (zumindest auf finanzieller Ebene) erstmal überhaupt nix zu tun. Auf den Rest gehe ich im anderen Thread nochmal ein.

  16. #176
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    @Lord of Riva

    QA? Ich gehe normalerweise auch davon aus, dass das ohne Geld machbar ist, weil es Leute gibt, die sich für das Projekt interessieren und dabei helfen wollen, dass ein anständiges Ergebnis rauskommt. Aber anscheinend ist die Szene dafür zu abgestorben ...

    Ja, also mit dem Crowdfunding hat das jetzt (zumindest auf finanzieller Ebene) erstmal überhaupt nix zu tun. Auf den Rest gehe ich im anderen Thread nochmal ein.
    QA ist Quality Assurance, d.h. in meinem Fall bin ich Professioneller Tester für Software. Ich bin mir nicht sicher ob die szene für soetwas ausgestorben ist, ich sehe immer wieder erfolgreiche tests du solltest dir vermutlich überlegen warum dein Projekt sowenig aufmerksamkeit generiert.

    In meinem Fall ist es das ich mich für gewöhnlich wenig für demos interessiere, vor allem weil eine demo in keinster weise sicherstellt das ein solches produkt fertiggestellt wird. Das hört sich ein bisschen blöde an aber tatsächlich liegt das wohl einfach an der tatsache das ich mich ständig mit unfertigen Produkten beschäftige und dann meine freizeit nicht auch noch damit zu haben will.

    Ich würde es in deinem fall, einfach weils sich ja scheinbar keiner meldet machen aber ich kann das zeitlich moment einfach nicht leisten.

  17. #177
    Warum es so wenig Aufmerksamkeit generiert, kann ich nicht sagen. Ich würde auch nicht sagen, dass es für MMX Verhältnisse unterdurchschnittlich ist. Es gibt hier eben einige Sterne, die ne lange Historie haben und der Rest wird so mittelmäßig beachtet. Ich habe auch auf anderen Plattformen insgesamt über 200 Downloads ... aber Feedback kommt halt keins.

    Keine Zeit haben alle. ^^ Ich hätte zB auch Bock, VD2 zu testen, aber mein eigenes Projekt nimmt mich grad vollends ein. Grad nehme ich mir ausnahmsweise mal die Freiheit, in "Endzeit" reinzuschauen.

    Übrigens: Was man noch als Anreiz ansehen könnte, den Betatest möglichst schnell über die Bühne zu bringen ist, dass danach der modifizierte DEEP8-easyrpg-Player (in welchen ich auch schon ein bisschen Geld investiert habe) zur freien Verfügung gestellt wird. Dieser supportet ein Partikel-Plugin, Text-Plugin und ein Sprite-Plugin. Näheres dann bei Veröffentlichung.

  18. #178
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Keine Zeit haben alle. ^^ Ich hätte zB auch Bock, VD2 zu testen, aber mein eigenes Projekt nimmt mich grad vollends ein. Grad nehme ich mir ausnahmsweise mal die Freiheit, in "Endzeit" reinzuschauen.
    "Keine Zeit" ist irgendwie so eine moderne Ausrede, die man meistens einfach so in den Raum wirft. Jeder sagt immer, dass er hätte keine Zeit hätte, was denke ich nur bedingt stimmt. Wenn man nämlich mal sieht, mit was die Leute ihre Zeit verschwenden, merkt man, dass sie eben eigentlich genug Zeit hätten. Es liegt natürlich immer im eigenen Ermessen was einem wichtig ist und jeder darf seine Zeit so gestalten wie er möchte, also nicht falsch verstehen.
    Nur die Aussage "keine Zeit" sagt mittlerweile einfach jeder und wird daher mMn nur noch missbraucht.
    Ich bin mir sicher, dass es tatsächlich einige Leute gibt, die wirklich keine Zeit haben in unserer schnelllebigen Gesellschaft, aber behaupten tut es halt jeder, was ich einigen absolut nicht abnehmen kann. (Damit spiele ich übrigens auf niemanden hier an, sondern rede eher von dem, was ich so generell im RL beobachte.)
    Dazu kommt, dass die heutige Gesellschaft nur noch nimmt, aber nicht mehr bereit ist, viel zu geben. Hast du niemanden in deinem Freundeskreis/Bekanntenkreis oder vielleicht andere Maker-Entwickler die du kennst, die das Game ggf. testen wollen würden? Das wäre nämlich mein Vorschlag. Jemanden zu finden, der dein Spiel mit Interesse verfolgt und es auch wirklich testen will.

    Ich für meinen Teil bin in dieser Hinsicht einfach zu faul, wenn ich ehrlich bin. Ich spiele gern ein Makergame, wenn es mich wirklich interessiert, aber für einen ausführlichen Betatest fehlt es mir meistens einfach an Ausdauer und Motivation. Ich zocke dann lieber das fertige Game. ^^

    Geändert von Don Sella (26.11.2017 um 21:07 Uhr)

  19. #179
    Ich würde es ja testen, da ich die Kohle gut gebrauchen kann. Nur sieht es halt nicht so aus als ob ich mich für das Game begeistern könnte. Der Soundtrack den du mal gepostet hast ist Bombe. Das Spiel an sich für mich eher mittelmaß. Da würde ich leider sehr schnell den Spaß dran verlieren und es beiseite legen. Dann würde ich ja trotzdem kein Geld kriegen obwohl ich schon Zeit in ein Spiel gesteckt hätte, das nichts für mich ist. Aber viel Glück bei der Testersuche. Hier sind ja 1000ende Leute unterwegs. Irgendjemandem wird es schon zusagen denke ich.

  20. #180
    Hallöle,

    wow, 10 Monate hat es seit den letzten Posts gedauert, bis der easyrpg-Player nun tatsächlich demotauglich ist.

    Problem bleibt das gleiche wie oben: Ich brauche Betatester. Toll wäre auch, wenn jemand mit nem Mac u. mit Linux testen würde.

    Für die Die evtl schon eine andere Demo gespielt haben: Es hat sich schon einiges getan. Am KS hab ich ziemlich grundlegende neue Sachen eingebaut. Außerdem bin ich gerade noch dabei, alle Artworks auszutauschen und weitere neue hinzuzufügen. Die erstelle ich inzwischen mit Blender.
    Hier ein Vorgeschmack:


    Auch ansonsten hat sich an der Grafik einiges getan:


    Weiterhin laufen die Vorbereitungen für das Crowdfunding (ca. April 2019) weiterhin auf Hochtouren. Ich erstelle gerade eine Serie von 20 Meling-Gipsfiguren. Siehe dazu noch mehr in dem Konzept-Thread: klick

    Geändert von IndependentArt (05.09.2018 um 08:41 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •