Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

  1. #221
    Ich bin kurz nach ner Grillsession krank geworden und konnte ne Woche nichts essen. Mein Körper hat den logischen Schluss gefasst, dass es vom Grillfleisch sein müsse und entschied sich daher, mir für 4 Monate den Appetit auf Fleisch zu nehmen. Ich werd mich hüten, in der nächsten Zeit zu grillen.

  2. #222

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hab gestern lecker Steak gegessen und werde heute Freiluftkünstler spielen! Besser geht nicht

  3. #223
    Bei uns hat die Sonne sich schon wieder verabschiedet und der wolkenverhangene Himmel deprimiert mich. u_u Aber ich sollte eh aufräumen und das kann Stunden dauern (was man bei meinem kleinen Zimmer kaum vermutet hätte...)

  4. #224
    Ich freue mich schon auf das Wochenende. Dann heisst es das graue Wetter geniessen und die Wohnung aufräumen.

  5. #225
    Jap, ich hab heute auch mal meine ganze Wäsche neu geordnet. Erstaunlicherweise viele Sachen konnte ich nicht mal als mein Eigentum identifizieren. o_O
    Was für eine WG Aussteuer, in dieser Hinsicht hat sich mein Auszug dort letztes Jahr (im Nachhinein) gelohnt.

  6. #226
    Spielt gerade das Forum tatsächlich verrückt oder postet Gengar tatsächlich dauernd dasselbe und es wird sofort gelöscht - im Pixelthread? (Dann wundert es mich aber, warum er nicht gesperrt wird, wenn er dauernd dasselbe was gelöscht wurde neu postet). Wobei es ja eher wirkt, als würde er editieren und dann den editierten Post abschicken wollen, während der ursprüngliche Post gelöscht wurde - während er am Editieren war.

    Recht amüsant, zu sehen, wie immer eine Zeile mehr dazukommt, bei den editierten bzw. neuen Versionen des Posts.

  7. #227

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Spielt gerade das Forum tatsächlich verrückt oder postet Gengar tatsächlich dauernd dasselbe und es wird sofort gelöscht - im Pixelthread?
    Ich hoffe damit können sich alle mal ein Bild darüber machen, wie gut Gengar sich an Regeln halten kann

  8. #228
    Er möchte keinen Stress, weigert sich allerdings sich an eine einfache Anweisung zu halten.~~~

  9. #229
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe damit können sich alle mal ein Bild darüber machen, wie gut Gengar sich an Regeln halten kann
    können wir auch einfach Frieden schließen uns uns nicht mehr bekriegen?

    ich hab ja was gepixelt.


    wenns nicht gut war sag warum. Nicht wegjagen weil du mich nicht leiden kannst. Ich will ja besser werden und so wird das halt nix.

  10. #230

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Welche Sprache sprichst du eigentlich? Ich will weder Pixeleien von dir haben noch ellenlage bekundungen in dem Thread lesen. Ich will dass du da wegbleibst und jetzt steht da eine Wall of Text um deren Löschung ich mehr als dringend bitte, weil das nichts und rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Mal ne ganz dumme Frage: Wie viel Posts muss man eigentlich spammen, bis man gesperrt wird? Ich dachte das Atelier wollte an Strenge zulegen? Mir steht es mittlerweile bis hier, vor allem wenn man BlackRose zuhört wie sie mitzählt wie viele Beiträge sie von Gengar in der Zwischenzeit aus dem Pixelthread entfernt hat.

    11 waren es übrigens. 11. In Buchstaben: Elf. Nachdem ich gesagt habe: "Ich will keinen einzigen Post mehr von dir sehen". Nachdem Moderatoren gesagt haben "Kein einziger Post mehr von dir".

    Warum ich dass hier schreibe? Weil ich da gerne Meinungen zu hören möchte. Von mehreren Seiten. Weils echt nicht in mein Hirn geht, wie sowas eigentlich passieren kann, ernsthaft.

    Geändert von Sabaku (06.04.2014 um 02:11 Uhr)

  11. #231
    Vom pixeln mal abgesehen gehts einfach darum, dass du IMMER das letzte Wort haben musst. Ernsthaft, die "Diskussionen" mit dir laufen immer, wenn auch leicht überspitzt dargestellt, nach diesem Schema ab:

    Jemand: "Poste bitte nicht mehr."
    Du: "Okay, ich poste nicht mehr."
    Jemand: "Ich hab gesagt du sollst nicht mehr posten."
    Du: "Ja ich poste doch auch nicht mehr! D:"
    Jemand: "Omg hörst du mal auf zu posten, sonst bann ich dich gleich?!"
    Du: "DAS FORUM HASST MICH!!!"

    Ich mein, dir wird gesagt, du sollt nicht mehr posten. Dann tu doch einfach genau das und poste nicht mehr - und verfass nicht wieder einen Post in dem du sagst, dass du jetzt nicht mehr postet. Das ist überflüssig und - selbst wenn es ungewollt ist - provoziert die Leute. Weil es einfach so aussieht als ob du die Bitten und Aufforderungen bewusst ignorierst.

    Und ganz ehrlich, nenn mich nen Arsch, aber hier soll doch angeblich härter durchgegriffen werden. Imo hast du mit mittlerweile über 400 Posts hier genug Zeit verbracht um nicht ständig nen Freifahrtsschein zu bekommen.

  12. #232
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Welche Sprache sprichst du eigentlich? Ich will weder Pixeleien von dir haben noch ellenlage bekundungen in dem Thread lesen. Ich will dass du da wegbleibst und jetzt steht da eine Wall of Text um deren Löschung ich mehr als dringend bitte, weil das nichts und rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Mal ne ganz dumme Frage: Wie viel Posts muss man eigentlich spammen, bis man gesperrt wird? Ich dachte das Atelier wollte an Strenge zulegen? Mir steht es mittlerweile bis hier, vor allem wenn man BlackRose zuhört wie sie mitzählt wie viele Beiträge sie von Gengar in der Zwischenzeit aus dem Pixelthread entfernt hat.

    11 waren es übrigens. 11. In Buchstaben: Elf. Nachdem ich gesagt habe: "Ich will keinen einzigen Post mehr von dir sehen". Nachdem Moderatoren gesagt haben "Kein einziger Post mehr von dir".

    Warum ich dass hier schreibe? Weil ich da gerne Meinungen zu hören möchte. Von mehreren Seiten. Weils echt nicht in mein Hirn geht, wie sowas eigentlich passieren kann, ernsthaft.

    Lass uns doch einfach nicht mehr streiten.Ich will gar nicht mit dir streiten, das hat doch keinen Sinn.

    Sölf nein ich nenn dich nicht Arsch. Warum soll ich das auch tun? Es ist deine Meinung.Die darf jeder haben und keiner soll dafür verurteilt werden.


    Naja, viellt. gehe ich lieber schlafen und lasse das Forum für heut hinter mir...............

  13. #233
    Gengar wurde von mir auf seine Provokationen per PN angeschrieben - grade auf seinen Drang immer das letzte Wort haben zu müssen.
    Wir werden sehen ob das fruchtet. Sollte dies nicht der Fall sein wird es wieder einen Bann geben, um des Forenfrieden willens.

    JEDOCH muss ich zusätzlich auch euch alle bitten die Sache nicht immer hochkochen zu lassen und nicht auf jede Provokation einzugehen.
    Gengar hat nun einen Katalog von mir erhalten der seinen Provokationsspielraum ebenfalls massiv einschränkt.
    Also lasst uns nun um Himmels Willen das Thema jetzt beenden und mit normalen Topics weitermachen.

  14. #234
    Zitat Zitat
    Warum ich dass hier schreibe? Weil ich da gerne Meinungen zu hören möchte. Von mehreren Seiten. Weils echt nicht in mein Hirn geht, wie sowas eigentlich passieren kann, ernsthaft.
    Ich möchte darum bitten, das zu lassen. Es wäre super, wenn ihr nicht auch noch diesen Thread mit der Diskussion über Gengar vollschreibt. Ich weiß, dass der Bedarf dazu da ist, aber trotzdem möchte ich euch darum bitten. Vielen, vielen Dank.

  15. #235

    Katii Gast
    mhhh also hab ich schon gesagt wie toll das Buch ist was bei der Physical Imperial von TES:O dabei lag? :O... das hat richtige lederbänder dran und dann noch so ein rotes band fürs lesezeichen und das cover ist glaube auch aus leder gemacht .... und so schön bebildert und geschrieben mit Karten vorne und hinten... kurz gesagt Ich liebe es :D

  16. #236
    Was ist in dem Buch drin?
    Die Hintergrundinfos aus den Reichen oder Völkern?
    Weil mich das massiv bei TESO gestört hat, dass ich einfach in die Welt geworfen wurde und null Hintergründe hatte. ^^

  17. #237

    Katii Gast
    Es ist quasi ein richtiges Buch, habe noch nicht drin gelesen kam noch nicht dazu aber es ist ein Reiseführer, der von einer Figur im Elder Scrolls Universum geschrieben wurde... also quasi ein Buch das auch dein Charakter besitzen könnte

    und ja über die Völker und Gegenden und Kreaturen, mit wunderschönen Artworks

  18. #238
    Das erinnert mich an die Booklets der Nordlandtrilogie.
    Da waren auch immer kleine Ingame-Geschichten in Form von Tagebüchern drin die zwischen den Zeilen tolle Secrets versteckt hatten, also Orte, die man mal aufsuchen sollte und Hinweise auf erste Quests.

  19. #239
    das 1. richtige Buch was ich gelesen hab war Herr der Ringe besser als der Film find ich^^

    Geändert von Gengar (06.04.2014 um 02:34 Uhr) Grund: tippfehler

  20. #240

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die Booklets der Nordlandtrilogie.
    Da waren auch immer kleine Ingame-Geschichten in Form von Tagebüchern drin die zwischen den Zeilen tolle Secrets versteckt hatten, also Orte, die man mal aufsuchen sollte und Hinweise auf erste Quests.
    Ich weiß (naja zumindest bei Sternenschweif, die anderen beiden hatte ich nie mit Handbuch bzw. Riva nur Ingame) die waren so toll.... ich hab die auch immer gerne wiederholt gelesen. Leider hab ich das Spiel irgendwann mal ner Klassenkamaradin ausgeliehen, Spiele bekam ich wohl zurück, nicht aber das Handbuch ;/.

    American McGees Alice, der erste Teil kam auch mit solchen Geschichten im Handbuch. Lands of Lore hatte ich auch solche geschichten die kamen mit nem Extra heft. Und Ultima 9 hatte auch so schöne Handbücher.... hach ja ich vermisse die Zeit der Handbücher, hat teilweise echt Spaß gemacht, die zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •