Seite 48 von 68 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #941
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber du standest doch auch mittig in der Fußgängerzone mit deinen Ansichten. Und für deine schlechten Erfahrungen konnten die konkreten Leute da nichts. Was willst du machen? Es verbieten, Ansichten, welche dir nicht passen, außerhalb der vier Wände zu äußern?
    Ich glaube wohl: sie fragen, was sie zu dieser Tagesbeschäftigung bewogen hat.

  2. #942
    Zitat Zitat
    Ich glaube, du hast solche Leute noch nie wirklich in Aktion gesehen.
    Wenn ich solche Leute noch nie in Aktion gesehen habe, könnte das ja damit zusammenhängen, dass die kein so heuschreckenhaftes Problem sind, oder?

    (Und ja, diese Leute sind scheisse. Genau so scheisse wie andere Leute, die einem irgendwas aufdrängen, sei es nun Musik, der Wunsch verwaisten Tiger ein Zuhause zu geben oder dass man doch bitte zweck Kopulation jetzt in jene dunkle Ecke verschwinden sollte.)

  3. #943
    Ui - blauer Planet mit echtem Kunststoff (zugemüllt).

    bare Münze

  4. #944

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Design find ich gar nicht mal so hübsch. :V

  5. #945
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Ui - blauer Planet mit echtem Kunststoff (zugemüllt).

    bare Münze
    Ist doch absolut realitätsnah

  6. #946
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße, ist die hässlich, Junge. Die sieht aus wie 'n Einkaufswagenchip.

  7. #947
    Seitdem ich damals, weil mein Kollege mich mit seiner Sammelbegeisterung angesteckt hatte, etwa 1.000 Euro in eine Sammlung von Silbermünzen investiert habe, bin ich mehr oder weniger geheilt. Die 2€-Sonderprägungen, wenn sie mir in meine Brieftasche rutschen, lege ich mir zwar immer noch beiseite. Aber ich bin weg vom Stoff... vor allem wenn es Kunststoff ist <.<

  8. #948

  9. #949
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Zum Glück muss ich nicht über diese Brücke rüber...
    Mir hat schon in nem Freizeitpark ne hölzerne Hängebrücke gereicht um mich nicht weiter bewegen zu wollen...
    Ich hasse es, wenn so hummeldumme Menschen ihren Hund mit dem Halsband erwürgen. Dass nicht mal das arme Tier da rauf will, zeigt, wie dämlich diese Brücke ist. Wer hat's denn diesmal erfunden?

  10. #950
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn so hummeldumme Menschen ihren Hund mit dem Halsband erwürgen. Dass nicht mal das arme Tier da rauf will, zeigt, wie dämlich diese Brücke ist. Wer hat's denn diesmal erfunden?
    China, wie ich gehört habe.

  11. #951
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    China, wie ich gehört habe.
    War 'ne rhetorische Frage.
    Echte Frage: Würdest du da rauf gehen?

  12. #952
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    China, wie ich gehört habe.
    So viel, wie ich weiß, gabs die erste Brücke im Grand Canyon (Grand Canyon Skywalk). China hatte sich das dann abgeguckt und inzwischen stehen in China mehrere solcher Brücken. Es ist lediglich nur eine Touristenattraktion.

    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Echte Frage: Würdest du da rauf gehen?
    Ich gehöre zwar auch zu den Leuten, die extreme Höhenangst haben, aber warum nicht? Man kann es ja mal versuchen.

  13. #953
    Zitat Zitat
    Würdest du da rauf gehen?
    Bietet mir 10.000 Euro oder mehr an und dann vielleicht. Ansonsten nein. Ich hab Höhenangst und schon wenn ich nur am Rand einer Höhe stehe das Gefühl in die Tiefe gesaugt zu werden. Direkt darüber zu laufen. Vergiss es. Für einen entsprechenden Obolus würde ich mich vielleicht, VIELLEICHT darüber quälen und dich dann hassen und danach die Brücke wahrscheinlich die Luft sprengen. Das war es dann aber auch schon. Nagut DIREKT danach passiert vielleicht erst noch das:



    Aber direkt danach spreng ich sie sofort in die Luft bzw. zurück in die Hölle aus der sie gekommen ist.

  14. #954

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bietet mir 10.000 Euro oder mehr an und dann vielleicht.
    Kaiji, anyone?


  15. #955
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kaiji, anyone?

    --> -->

  16. #956
    Das ist ein sehr guter Anime.

  17. #957
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kaiji, anyone?


    Super Serie, beste Stelle! Der Typ ist einfach nur der Hammer. Schulden zu haben kann einen auch cool machen.

  18. #958
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bietet mir 10.000 Euro oder mehr an und dann vielleicht.

    Aber direkt danach spreng ich sie sofort in die Luft bzw. zurück in die Hölle aus der sie gekommen ist.
    Nicht mal dafür wäre ich in der Lage. Ich würde garantiert tot umfallen, wenn ich da drauf müsste.
    Die Kombination aus Geländer und Höhe ist für mich tötlich. Ich kann ja nicht mal auf meinen eigenen Dachboden.
    Man hat mich als Kind von einer Rheinbrücke zappeln lassen. Irgend jemand hat mich noch an einem Bein erwischt, nur ein Schuh schwamm davon.
    Aber das Trauma ist gigantisch und nicht therapierbar, habs versucht.

  19. #959
    Dummerweise saß er die letzten Jahre mehr rum als solche Stunts zu vollführen xD

  20. #960
    Vielleicht bastelt bald jemand ein Programm, mit dem man per Hotkey Landesflaggen oder Icons vor Begriffe wie Brexit, Yexit, Faexit, Twexit setzen kann.
    Sonst blicken wir durch die N(ext)exits bald nicht mehr durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •