Seite 55 von 59 ErsteErste ... 545515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #1081
    Ich habe mich selbst einmal daran versucht noch ein wenig etwas abzuändern:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wuestentempelSet.png 
Hits:	46 
Größe:	3,3 KB 
ID:	22489
    Hier sind die Säulen mit Rautenförmigen Füßen und Köpfen hinzugekommen, ich habe außerdem noch eine simplere Variante des Bodens erstellt.

    Hier einmal ein beispiel:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tempel.png 
Hits:	76 
Größe:	4,1 KB 
ID:	22490
    Ich glaube dieser Boden passt sehr gut zum Rest des ORTP. Er hiflt gut dabei Highlights zu setzen und allerlei Objekte, welche man nun auf dem Boden platziert, werden besser sichtbar.


    Und dann habe ich bei den Flaschen und dem Beutel von Lucy Fox nur noch ein paar zusätzliche Farbtöne an den Schatten hinzugefügt. Vielleicht ist es ja dadurch ein kleines bisschen besser:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	flaschen.png 
Hits:	598 
Größe:	1,5 KB 
ID:	22491

  2. #1082
    Dein Boden gefällt mir richtig gut. Das passt wirklich schön zum Rest °-°d

    Die Edits an meinem Krempel passen auch gut. (Ich muss noch lernen D; Aber jetzt weiß ich schonmal, wo ich ansetzen kann °^° )

  3. #1083
    Ein was über die Wände: Die Autotiles stellen ja im Prinzip horizontal durchgeschnittene Wände dar - das heißt, ich würde das Autotile an die Wand angleichen, dass auch dieser Schnitteffekt dargestellt wird. Hierzu hab ich folgendes Beispiel mit zwei Möglichkeiten:
    1. Wir lassen sie als ganzen Block enden.
    2. Wir verschieben hier und da Tiles, müssen den Block dafür nur halbieren (das sieht auch besser beim Übergang ins Autotileset aus).


  4. #1084
    Die unterste Version gefällt mir am besten, definitiv eine Verbesserung.

  5. #1085
    Yeah, zuverlässiger Hoster hab ich gehört.
    Kann jemand den letzten Stand der Sammlung nochmal hochladen?
    Und dann am besten hier verlinken: http://www.multimediaxis.de/threads/...G-Maker-2k-2k3

  6. #1086
    Ich hab noch das hier, aber ich weiß nicht, wie aktuell das ist....

  7. #1087
    Auf die Schnelle gesagt sieht es so aus, wie das Bild aus dem ersten Posting.

  8. #1088
    ich hatte diese version im mai gezogen gehabt.



    gruß

    ilith

  9. #1089
    Lemme do thiz:

    Hab immer mal wieder neu eingesendete Objekte hinzugefügt. Wenn etwas von den neuen Dingen fehlen sollte, oder etwas nicht mehr aktuell ist, bitte mitteilen.

  10. #1090
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Lemme do thiz:

    Hab immer mal wieder neu eingesendete Objekte hinzugefügt. Wenn etwas von den neuen Dingen fehlen sollte, oder etwas nicht mehr aktuell ist, bitte mitteilen.
    Ich war mal so frei die Chipsetsammlung im Startpost mit deiner Zusammenfassung hier zu aktualisieren.

    Geändert von Makoto Atava (21.08.2015 um 20:36 Uhr)

  11. #1091
    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die schon vorhandenen Ressourcen benutzen wollt denkt daran, das ganze läuft unter der CC BY-NC-SA Lizenz.
    Ist ein bisschen blöd, wenn ich direkt die komplette ChipSet Sammlung genommen habe, die besteht ja aus Tiles von verschiedenen Artists. Muss ich da jetzt jeden Künstler für die Credits zusammensuchen in dem Thread? *.*
    Oder gibt es da eine alternative Creditnennung. Vielleicht ein Verweis auf diesen Thread? Ich wollte die Credits mehr oder weniger sowieso nur in einer Textdatei abhandeln ^^

  12. #1092
    Ich meine, dass sich die Pixler hier darauf geeinigt haben, dass sie mit "O-RTP" genannt werden wollen, gerne mit Link hierhin.

  13. #1093
    Meinen heißt nicht wissen, aber gut, dann denke ich mal, dass ich das schon irgendwie so mache

    Die Tiles sehen nämlich alle so nice aus, dass ich, zumindest für Altered Royalty, keine eigenen Chipsets machen werde.

  14. #1094

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Meinen heißt nicht wissen,
    Ich meine zu wissen, dass die frage hier auf den letzten Seiten schonmal akkurat beantwortet wurde.

  15. #1095
    Zitat Zitat
    Meinen heißt nicht wissen
    Du könntest natürlich auch spaßenshalber selber den Thread durchsuchen.Oder du glaubst den Leuten, die dir deine Frage beantworten wollen. Beides möglich.

    Kurzzusammenfassung: Das ORTP ist CC BY-NC-SA mit Verweis aufs Atelier/ORTP

    Hier die Beweise für meine Meinung:
    http://www.multimediaxis.de/group.ph...595&do=discuss
    http://www.multimediaxis.de/group.php?discussionid=583&pp=10&page=1&do=discuss


    Edit: Sabbi hat mich geninjat<3

  16. #1096
    Seid mal nicht so passiv-aggressiv, das ist ein valider Kritikpunkt Sowas sollte im OP stehen.

  17. #1097

  18. #1098
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, es steht doch im OP.

    Jetzt.

    Vorher stand da aber auch schon was zur Lizenz

  19. #1099
    Danke, jetzt ist es for sure und keiner kann mich blamen, wenn ich keine Künstler explizit nenne, sondern nur "ORTP". ^^

  20. #1100


    Hab mich an einer Truhe versucht^^ Mein erstes wirklich selbst gepixeltes Etwas
    Habe mich dabei ein wenig am RTP orientiert



    So siehts im Spiel aus

    Geändert von porschefan (16.09.2015 um 20:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •