Seite 106 von 118 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Niemand, der die Screenfun-Zeit mitgemacht hat, wird jemals "Früher war alles besser." sagen. . Gerade weil ich da Mod war! ZUCHT UND ORDNUNG WAR DAS!

Und M-P hat wenigstens Tacheles geredet!!

Mit'mGehstockwedel!!!
    Ich hab schon immer laut "Oh-oh" gemacht und das Popcorn rausgeholt wenn ich bei irgendeinem Thread "letzter Post: Manga-Protector/M-P" sah. Die chance war immer relativ hoch dass der Thread gleich entgleisen würde.

Und zu Screenfun-Zeiten konnte hier niemand deutsch Inklusive mir.

Ich weiß nichts von Manga-Protector.
    Damals war ich noch im Quartier. Da wars aber auch cool. xD

Ich spreche allerdings im Namen aller Leute die sich noch erinnern dass M-Ps größter Beitrag zu diesem Forum die "Tracks"-Geschichte im Atelier war. Ich finde die gerade nicht, aber ich erinnere mich gut daran, die sehr gemocht zu haben.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichts von Manga-Protector.
    Ich auch nicht als ich relativ neu war, war Itachi hier ganz aktuell (also der User), das war damals schon komisch genug, weil ich da noch nicht so "in teh internetwebz" dass ich so ein Verhalten irgendwie nachvollziehen konnte

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Warum anstrengend? Ich schreib halt immer so auch um zu zeigen wann ich einen Spaß mache den man nicht als beleidigung auffassen sollte aber naja. wenn das sonst auch wieder zu Streit führt lasse ich es sein kein problem
    Und dafür braucht man eine ganze Herde an Satzzeichen und Smileys? Selbst vor Anführungszeichen machst du keinen Halt.

Du hast mit Abstand eine der nervigsten Internet-Handschriften, die ich je gesehen habe. Dagegen ist die Handschrift meines Arztes reinste Kalligraphie.

Damals war ich noch im Quartier. Da wars aber auch cool. xD
    Das einzige Board in dem mir ständig "Du bist es!", bzw. "Ihr seid es!" vorgeworfen wurde. Ich weiß bis heute nicht, was man mir damit sagen wollte. Oh und ich war Hitler.

Gott das Board war eigentlich so hundsstrohdumm, und schwankte permanent zwischen "Lol, wir sind wie 4chan!" und "Zomg, wir müssen Nivea haben, keine Posts mehr mit weniger als drei Absätzen und 5 Quellenangaben!". Echt ein bisschen Schade, dass es gegen Ende ins hirntote verfiel. Aber gut was erwartet man, wenn die hauptseite seit Jahren nicht geupdatet wird und alle Downloads inzwischen ins Datennirvana führen.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Das einzige Board in dem mir ständig "Du bist es!", bzw. "Ihr seid es!" vorgeworfen wurde. Ich weiß bis heute nicht, was man mir damit sagen wollte. Oh und ich war Hitler.

Gott das Board war eigentlich so hundsstrohdumm, und schwankte permanent zwischen "Lol, wir sind wie 4chan!" und "Zomg, wir müssen Nivea haben, keine Posts mehr mit weniger als drei Absätzen und 5 Quellenangaben!". Echt ein bisschen Schade, dass es gegen Ende ins hirntote verfiel. Aber gut was erwartet man, wenn die hauptseite seit Jahren nicht geupdatet wird und alle Downloads inzwischen ins Datennirvana führen.
    Das Hitler Experiment hab ich verpasst. Hab erst bei dem danach mitgemacht.

stars5
    Das Hitler Experiment
    Ist die Geschichte gut? Dann will ich sie nämlich hören

Das Hitler Experiment hab ich verpasst. Hab erst bei dem danach mitgemacht.
    Also ich bin ja eigentlich nie ein großer Foren-Mensch gewesen, aber... Was ging denn da ab?
    Der Grund warum ich hier bin und nicht im Quartier liegt schlichtweg daran, dass das Quartier sehr tot wirkt. Atelier schien da die bessere Entscheidung gewesen zu sein.

Das Quartier hatte mehrfach ein "Experiment" gestartet. Das war so ne Mischung aus RPG und sich selbst verwaltendes Forum, mit Bürgern, Regenten durch Wahlen etc. Naja, und im zweiten hat Tarlah dann mit "Operation Purgatory" so 90% aller Experiment Threads gelöscht. xD

Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Und dafür braucht man eine ganze Herde an Satzzeichen und Smileys? Selbst vor Anführungszeichen machst du keinen Halt.

Du hast mit Abstand eine der nervigsten Internet-Handschriften, die ich je gesehen habe. Dagegen ist die Handschrift meines Arztes reinste Kalligraphie.
    ich hab doch schon gesagt das ich damit aufhöre wenn es nur schon wieder zu Streit führt. da muss man doch jetzt nicht mehr drauf rumreiten. Dann eben keine Smilies mehr..........

Zitat Zitat von Sabaku
    Ist die Geschichte gut? Dann will ich sie nämlich hören
    Du kennst sie eh, aber hier ist sie:

Das Experiment war ein Forenspiel in dem die User ihre Moderation frei wählen durfte. Jene Moderation durfte dann Regeln aufstellen nach denen sie die Leute Verwarnen/Rauswerfen durfte. Nachdem wiederholt Spamparteien jene Wahl gewannen trat ich mit einem Wahlprogramm das den unglaublich cleveren Namen NSQAP hatte und den Usern versprach ein besseres Quartierexperiment und den Feind gnadenlos in die Verbannung zu schicken. Durch irgendein unglückseeliges Wunder (eigentlich, nein. Ich wurd einfach nur von den Leuten gewählt die mich nicht mochten und sie wollten sich über mich lustig machen) kam ich an die alleinige Macht im Experiment. Kurze Zeit später waren die Regeln der alten Moderation hinfällig und die neuen hatten so schöne Klauseln wie kein Spam, keine unlustigen Posts (nach meinem Maßstab) und generell wird alles verwarnt was mir nicht gefällt. (Später wurden dann noch Posts verwarnt die nicht zwischen 12 und 22 Uhr entstanden.)

Zunächst blieb es relativ ruhig, hier und da ein bisschen gebitche, was verwarnt wurde. Dann gebitche wegen der Verwarnungen, was verwarnt wurde. Wir springen an dieser Stelle mal 36 Stunden in der Zeitleiste weiter vor, wir sind inzwischen bei gut 80 Verwarnungen und den ersten Banns angekommen (Das nennt man Moderation, yeah baby!) - Ich glaube Corti war zu dem Zeitpunkt der einzig aktive User der keine Verwarnung bekam. Als es mir zu blöd wurde, dass die Leute rumheulten, weil sie ihren wachsenden Postcounter in gefahr sahen (ernsthaft. Der fucking postcounter war das relevanteste?!?) sah ich die Chance darin allen ans Bein zu pissen und rief die Operation Purgatory ins Leben. Laut der ich sämtliche Posts die mir nicht gefallen, nicht nur verwarnen sondern auch löschen kann. Rückwirkend. =D Folgerung daraus, ich säuberte ein gesamtes Unterforum von Spam der sich über eine ganze Weile ansammelte, Postingcounter verschiedenster User fielen um mehrere Hundert, die Forenpostrankings wurden schwerstens erschüttert.

Kurze Zeit später beendete Dr. Alzheim das Forenspiel, einerseits weil ein Forentreff anstand, andererseits wegen des Dramas. Aber ich war fortan Hitler, und das nur weil ich lauter kleine arme unschuldige Postings umbrachte.

(Und gut 80 Verwarnungen in weniger als zwei Tagen. Jeder sollte so moderieren!)

stars5
    Ach DIE Geschichte!

Die ist ziemliches Comedy-Gold.

Ich wär ja dafür, das Experiment einfach hier fortzuführen.

stars5
    Ich wär ja dafür, das Experiment einfach hier fortzuführen.
    Wen würdest du denn an die Spitze des Regimes wählen ? halte das aber per se nicht für ne gute Idee :0

ich melde mich für den Platz des Diktators.

Das wäre mir relativ egal. Ich hab auch mal mit Phno regiert als wir beide schon tot waren (was sich aber erst im Nachhinein herausstellte).

Problem dürfte eher sein einen (oder mehrere) Organisatoren zu finden. Ich trau mir das jedenfalls nicht zu. Aber vielleicht würde sich da ja wer finden?

stars5
    Problem dürfte eher sein einen (oder mehrere) Organisatoren zu finden. Ich trau mir das jedenfalls nicht zu. Aber vielleicht würde sich da ja wer finden?
    Ne, also ne. hypothetisch darüber zu witzeln find ich gut, aber ausprobieren würde ich das nicht wollen

Das sagst du nur, weil du noch bei keinem Experiment dabei warst! xD

stars5
    Das sagst du nur, weil du noch bei keinem Experiment dabei warst! xD
    Ich sehe meine Liebsten Threads in Gefahr