Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Lavandia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden, du musst genauer lesen was ich schreibe.
    Wenn du so wenig Zeit hast, warum veröffentlichst du dann eine solche unfertige Version? Ob du ein normales Leben vorzeigen kannst oder nicht, ist dem Spieler komplett egal, ihm interessiert nur das Spiel.


    Der Unterschied zwischen deinem Spiel und War Z: War Z wurde veröffentlicht, damit man es testen konnte. In deiner Spielvorstellung kann ich nicht einmal einen Vermerk dazu finden, dass es sich um eine Alpha handelt. Ich sehe nur einen für mich unverständlichen Text und einen Screenshot, der gar nichts aussagt, außer dass das Spiel mit einem der modernen RPG Maker konzipiert wurde.

    Damit du aber nicht glauben solltest, ich nörgle nur herum, hier Ratschläge:
    • Überarbeite die Vorstellung: Stelle dir Charaktere vor, präsentiere uns die Story schmackhaft (worum geht es? etc.) und zeige uns richtige Screenshots. Sieh dir am besten andere Vorstellungen hier im Forum an, damit du dir ein eigenes Bild davon machen kannst.
    • Rechtschreib- und Grammatikfehler sind ein absolutes No-Go in einem diszipliniertem Forum wie diesem hier. Damit verschreckst du nur viele Spieler und verlierst dadurch Interessenten. Also entweder selbst drüber lesen oder jemanden um Hilfe bitten. Ich denke kaum, dass du im Alltag auch so schreibst, das kannst du sicher besser.
    • Das Spiel ist meines Erachtens unfertig, selbst für eine Alpha. Egal ob du daraus eine Testversion oder eine fertige Version machen willst: nimm die japanischen Begriffe heraus und werkle noch ein bisschen an den Ecken und Kanten des Spiels (selbst ein Tester muss wissen worum es in deinem Spiel geht).

    vieleicht ganzte mir ja auch dabei helfen wo ich rot markiert habe wo ich das finde so wie den tot der monster in sachen scripte bin ich weng überfragt danköööö

    und ich sehe das nicht als nörgeln oder so an sind hinweise für mich das jenes und das besser gemacht werden kann und seien wir mal erlich wenn der anfang nicht gut rüber kommt dann ist der rest auch blos mist so gut er auch geschrieben sein kann.

    ps: das was es jetzt hir zum down. gibt ist ja zum glück nimmer aktuell =) hab jetzt ein kleines intro wo weng was erzählt wirt und helden skills hab ich auch schon ein paar fertig und des meiste jp. hab ich schon raus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kampf deutsch 3.PNG  

    Geändert von Unreal266 (10.05.2013 um 23:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •