Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [User Awards] Makerer des Jahres 2012

  1. #1

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5

    [User Awards] Makerer des Jahres 2012


    Die Herolde und GFs präsentieren euch heute einen besonderen User Award:

    Der Makerer des Jahres


    Einige wenige Leute aus dem Atelier stechen durch ihr besonderes Verhalten aus der Masse: Sie beteiligen sich aktiv an Diskussionen rund um das Thema RPG-Maker, stehen Leuten mit Rat und Tat zur Seite und glänzen durch ihre offene Hilfsbereitschaft anderen gegenüber. Sie sind die wirklich geschätzten Mitglieder des Ateliers. Wer hat eurer Meinung nach diesen Titel verdient?

    Wie läuft der Award ab?

    Ab jetzt bis nächsten Samstag (23.2.2013) dürft ihr zwei User nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen.

    Wer darf nominiert werden?

    Jeder User des Ateliers sofern er oder sie sich vor 2012 registriert hat.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der mindestens ein Registrierungsdatum von 2012 hat. User von 2013 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünschen euch eure Community Guardian Force und eure Herolde!

    Geändert von Einheit092 (16.02.2013 um 16:42 Uhr)

  2. #2
    MagicMaker für seine Tonnen an RTP Edits (der Adventskalender war mega dufte ) und gRuFtY für ihren superguten RPG-Reader

  3. #3
    Owly und Soul96.

  4. #4
    yar, MagicMaker wegen seiner Riesenmengen an Material und die Kelven-Spiele-Maschinerie, die stets konstruktiv zu Makerdiskussionen beiträgt.

  5. #5
    Oh Gott, viel zu viele...!

    Flying Sheep für geniale Belange technischer Art. (als erste Option)

  6. #6
    Rosa Canina und Davy Jones. Sind mit die Leute, von denen die größten Titel erwartet werden.

  7. #7
    Sabaku und Grandy.

  8. #8
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sind mit die Leute, von denen die größten Titel erwartet werden.
    Leider (oder eher zum Glück?) ist das laut OP nun gerade nicht das Kriterium, nach dem hier nominiert werden soll...

    MagicMaker und Flugschaf.

  9. #9
    Ich würde gerne Ankluas nominieren, aber ich glaube da hätten einige bestimme Personen etwas dagegen.

    DavyJones als SpieleCommunityDatenbankmanager und Flying Sheep als NieMüdeWerdenderProjektDesMonatsOrganisator.

  10. #10
    Ich nominiere Kelven und real troll.

    Geändert von wusch (16.02.2013 um 18:03 Uhr)

  11. #11
    Magic Maker und Cherry.

  12. #12
    Der einzig wahre Troll. real_troll für seine scharfen Analysen und seine lyrische Art zu schreiben, sodass ich mich immer freue, einen Post von ihm (egal worüber) zu lesen.

    Ich würde das ganze im Übrigen eher "Forums-Mitglied des Jahres" oder so nennen. Unter Makerer des Jahres verstehe ich dann doch eher einen Nerd, der die ganze Zeit im Keller schuftet und an seinen (großartigen) Spielen werkelt.

    Geändert von Itaju (16.02.2013 um 17:57 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Leider (oder eher zum Glück?) ist das laut OP nun gerade nicht das Kriterium, nach dem hier nominiert werden soll...

    MagicMaker und Flugschaf.
    Mit ihren ständigen Updates in ihren threads haben sie mir und vielen anderen mehr Freude bereitet, als 5 andere Leute hier zusammen.

  14. #14
    MagicMaker und DavyJones

    Magic wegen den Tonnen an neuen Ressis und Davy für die Spieledatenbank und für jede Hilfe, wo er helfen kann. ^^

  15. #15

    Dash Dancing all night
    stars5
    Cherry und Owly

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    MagicMaker und DavyJones

    Magic wegen den Tonnen an neuen Ressis und Davy für die Spieledatenbank und für jede Hilfe, wo er helfen kann. ^^
    DITO!

  18. #18
    Davy Jones Für die Mega Chipset/Facesetsammlung für die Spieledatenbank und weil er immer weis, was man so Ripen und sich besorgen kann^^

  19. #19
    Kelven und Davy Jones

  20. #20
    gRuFty für den Rpg-Reader und Owly für kluge Threads.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •