Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Herold`s Call: True MG-Die verbesserte Version des Interviews ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1







    -----

    Das sind die ersten 2 Minuten. Soll ich weiter übersetzen? ^^

    Edit: Sind jetzt 6+ Minuten.
    E2: 9+ Minuten.
    E3: Erstes Video komplett (knapp 20 Minuten)
    E4: 3 1/2 Minuten vom zweiten Video.
    E5: bis 7:40 von Video 2.
    E6: Zweites Video komplett.
    E7: 4+ Minuten vom dritten Video.
    E8: bis 6:50 von Video 3.
    E9: 10+ Minuten vom dritten Video.
    E10: 11+ Minuten vom dritten Video.

    Geändert von Nicetwink (01.10.2012 um 14:03 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen

    Das sind die ersten 2 Minuten. Soll ich weiter übersetzen? ^^
    Falls du dich an einer Stelle als Stenograph interessierst, bei den Herolden wäre gerade eine Stelle frei.
    Bezahlung erfolgt natürlich durch User-Sterne.

  3. #3
    So habs mir auch komplett gegeben und fand es eigentlich auch recht interessant. Ich kann über die Lautstärkeprobleme hinwegsehen. Hat mich nicht so gestresst^^
    Aber ich denke, es war gerade deswegen so interessant, weil (fast) Jederman TrueMG durch seinen Youtubechannel kennt...

  4. #4
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Falls du dich an einer Stelle als Stenograph interessierst, bei den Herolden wäre gerade eine Stelle frei.
    Bezahlung erfolgt natürlich durch User-Sterne.
    Leider beherrsche ich Stenographie nicht.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kannst ja im nachhinein "Stenographieren" =D

  6. #6
    Eine Textversion wäre wirklich knorke.

  7. #7
    Naja, für eine Text-Version müsste sich halt jemand finden, der das alles nachtippt. Bei einem Interview, das insgesamt eine Länge von anderthalb Stunden hat keine schnelle Arbeit.
    Bisher hab ich immer rudimentär den Schnitt der Interviews gemacht ( den final cut macht normalerweise Einheit selbst) auf mehr hab ich auch keine Lust^^

  8. #8
    Eine Version mit gleichbleibender Lautstärke wäre schön. Die könnte ich mir ziehen und nebenbei hören. Zur Zeit ist die Tonabmischung so harmonisch wie ein Schlag mit der Dachlatte voll aufs Hirn und das halte ich leider nicht lange aus. Kurz reingehört habe ich schon und wäre am kompletten Inhalt durchaus interessiert.

  9. #9
    Obwohl ich den youtubechannel von TrueMG noch nicht kannte, fand ich das Interview doch interessant. Danke, an alle beteiligten.
    Abgesehen von der zu lauten Fanfare am Anfang, fand ich die Lautstärkeunterschiede auf meinen Computerboxen jetzt nicht so schlimm.

    edit: Ich wüsste gerne, aus welchem Makerspiel der zuletzt erwähnte Charakter stammt. Konnte damit auf Anhieb nicht wirklich was anfangen und Googeln hat auch nicht geholfen.

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne, aus welchem Makerspiel der zuletzt erwähnte Charakter stammt. Konnte damit auf Anhieb nicht wirklich was anfangen und Googeln hat auch nicht geholfen.

    Darkest Journey!

  11. #11
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Eine Version mit gleichbleibender Lautstärke wäre schön. Die könnte ich mir ziehen und nebenbei hören. Zur Zeit ist die Tonabmischung so harmonisch wie ein Schlag mit der Dachlatte voll aufs Hirn und das halte ich leider nicht lange aus. Kurz reingehört habe ich schon und wäre am kompletten Inhalt durchaus interessiert.
    Hat diesbeüglich irgendwer ne Idee?

    @Nicetwink Musst du die ähms mitschreiben?

  12. #12
    Müssen nicht, ich wollte mich nur möglichst akkurat an den Wortlaut halten. Kann das beim nächsten Part ja weglassen. ^^

  13. #13
    So, die Ähs und ähnliche Fillerworte sind jetzt herausgenommen. Außerdem hab ich noch ein Stück weiter gemacht, bis etwa 9 Minuten.

  14. #14
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hat diesbeüglich irgendwer ne Idee?

    @Nicetwink Musst du die ähms mitschreiben?
    Ich hab die Soundspur nicht mehr. Wenn du mir die original soundspur geben könntest, also die wo der linke und rechte Kanal noch getrennt sind nach Sprecher, könnte ich schauen was sich machen lässt. Du müsstest natürlich alles neu schneiden, usw.

  15. #15
    Dafür hab ich momentan eigendlich nicht die zeit vorallem wär mein inet nochn tag dicht. ich überlegs mir

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •