Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 337 von 337

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

  1. #321
    ist eine hübsche impression. nur die linien sind krumm und schief. aber ich schätze, dass ist egal bei concept art.

    ich hab kürzlich auch drüber nachgedacht, ein bisschen concept art zu betreiben, es dann erstmal wieder bei seite gelegt ... aber mal schauen. denkst du, es bietet einen mehrwert?

  2. #322

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ist eine hübsche impression. nur die linien sind krumm und schief. aber ich schätze, dass ist egal bei concept art.

    ich hab kürzlich auch drüber nachgedacht, ein bisschen concept art zu betreiben, es dann erstmal wieder bei seite gelegt ... aber mal schauen. denkst du, es bietet einen mehrwert?
    Erst wenn du eine Idee in deinem Kopf hast und die dann auch in irgendeiner Form zu Papier bringen kannst, weißt du, ob deine Idee funktioniert - gestalterisch, designtechnisch, zusammen mit deinen anderen Game-Visuals. Ich hab mir gesagt ich möchte ein cooles Tempelsetting, aber das ist nichts konkretes. Also hab ich meine Vision in der Form von Concept Art weiter konkretisiert. Daran kann ich mich jetzt entlanghangeln, bis zum fertigen Ergebnis. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem Science-Fiction-Spiel wie deinem auch helfen kann, vor allem an Stellen im Spiel, wo du wirklich einen Eyecatcher brauchst, oder besonders komplexe Strukturen ausbildest.

    Für mich lohnt es sich schon deshalb, weil ich vorhabe eine Pixelversion des Bildes auch als Panoramabild im Spiel zu verwenden.

  3. #323

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Es folgt: Ein Enttäuschend kurzer Post

    So Freunde, ich hab jetzt eine großen Teil der Vorstellung überarbeitet, nur Screenshots fehlen noch und eine genauere Beschreibung der Menüsituation. Ich bin ein wenig Stolz auf mich, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe, auch wenn der neue Anstrich noch nicht ganz trocken ist X}

  4. #324
    hast du absichtlich noch die 2k3 screens drin gelassen?

  5. #325

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    hast du absichtlich noch die 2k3 screens drin gelassen?
    Pass auf, die Reihenfolge für Posten geht so:

    1.Lesen
    2.Verstehen
    3.Mir Feedback hinterlassen, mit dem ich arbeiten kann.

    Ich finde es bescheuert, dass ich sowohl lange ausführliche, Kraft und zeitzehrede Posts schreiben kann, als auch kurze prägnante und ich von dir trotzdem kein richtiges Feedback bekomme, und du scheinbar keines von beidem aufmerksam liest - und das nicht zum ersten Mal hier im Thread. Es wäre schön, wenn du daran arbeiten könntest. Oder du postest einfach nichts, das ist wirklich in Ordnung, weil ich weiß dass es auch eine Menge stummer Mitleser gibt, die sich über die News freuen.

    Zitat Zitat von Sabaku
    nur Screenshots fehlen

    Nicht falsch verstehen, so die ersten ein zwei male ist das vielleicht lustig, aber irgendwann, wenn ich gerade mal wieder zwei Stunden an irgendwas geschrieben-gezeichnet-gepixelt-gescriptet habe, ist das letzte was ich gebrauchen kann ein seltsamer Einzeiler, der so anmutet als würdest du dich eigentlich gar nicht für das Projekt interessieren.



    Und weil ich möchte, dass dieser Thread nicht vom Thema abkommt, empfehle ich euch allen folgende Serie:



    Zugegeben, sie fahren schon ziemlich oft die "Sex-Sells"-Schiene, aber die Themen sind meistens obskur genug, um darüber hinwegzusehen. Sehr interessante Persönlichkeiten die dort auftreten. Mein Lieblingsteil bisher, war "Gluttony".



    Wenn ich sowas sehe, habe ich immer den selbstbewussten Plan, selber immer noch eine Schippe Absurdität oben drauf zu legen.

    Geändert von Sabaku (18.05.2015 um 23:14 Uhr)

  6. #326
    Die Vorstellung ist schön übersichtlich gestaltet und bietet eine gute Struktur. Gefällt mir.

    Fast hätte ich gesagt, der Prolog beinhaltet zu viel Text aber so manche Intro-Beschreibung kann man einfach nicht kürzen
    und so ist es auch in diesem Fall, denn dafür weckt sie in mir ein steigendes Interesse an deinem Spiel.

    Die Charaktervorstellung ist grafisch gesehen eine Wucht und deren Beschreibungen geben einen klaren Einblick zu den Personen, um welche es sich handelt.

    Die Beschreibung zum Spielverlauf und Fähigkeiten ist informativ und kurz und knapp gehalten. Es wird nicht zu viel verraten und doch macht es Lust auf mehr.

    Zwar gibt es noch nichts wissenswertes über das Kampfsystem aber Anschauungsmaterial ist schon mal ein guter Schritt.
    Daran sieht man, dass du auch hier schon am werkeln bist.

    Die Galerie lass ich erst mal bei Seite, denn dieser Punkt ist ja noch nicht aktualisiert.

    Die alte Spielvorstellung würde ich dabehalten, denn sie zeigt den Vorher-Nachher-Vergleich und deinen stetigen Durst nach Verbesserungen.

    Ich wage mich zu entsinnen, mich zu wiederholen aber: Mach weiter so

  7. #327

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    *Langer guter Post*
    Danke! Ich hab wirklich lange an den Texten gesessen und dachte mir zu anfang auch es müsste irgendwie noch kürzer gehen. Aber es war ein wenig schwer, die Kluft zu finden zwischen der klassischen Spielbeschreibung und der erzählerperspektive, weil es ein Austausch zwischen Personen ist, die wirklich schon in dieser Welt leben und dementsprechend eher Smalltalken, als unbedingt die Welt nochmal ausführlich beschreiben. Wie ich lese scheine ich mich aber doch auf jedenfall auf dem richtigen Weg befinden.

    Ziel jetzt wird sein, die Spielvorstellung stärker in meine Updates mit einzubeziehen und öfter darauf rückzuführen. damit sie immer aktuell wird/bleibt. Dementsprechend bewege ich mich wieder zurück ans Kozeptbrett für meine Menüs und das KS.

  8. #328
    Die Vorstellung im Erzählstil gefällt mir sehr gut, allerdings geht sie für mich bei Abbaddon etwas nach hinten los, da sie scheinbar (Hintergrund)Wissen über deine Welt voraussetzt:

    Zitat Zitat
    "Über Dämonen sagt man, zu töten wäre ihr schönster Zeitvertreib, dass sie gar Rachegeister sind, deren Lebensinhalt nur von Gedanken an Thanatos erfüllt ist. [...]"
    Wer oder was ist Thanatos bei dir? Der griechische Gott des sanften Todes scheint nicht zum Rest der Beschreibung zu passen und sonst findet der Name auch keine weitere Erwähnung.

  9. #329

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Thanatos bei dir? Der griechische Gott des sanften Todes scheint nicht zum Rest der Beschreibung zu passen und sonst findet der Name auch keine weitere Erwähnung.
    Ah, ist das vielleicht unklar? Ich bezog mich dabei eher auf die Wortbedeutung, quasi als "vom Tod / der Lust am Tod erfüllt"

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Thanatos

    Okay, dann müsste es eher "am Thanatos erfüllt" heißen. Ich korrigiere das nochmal.

  10. #330
    Heyho, schwer beschäftigte SexySabi,
    was macht das Herzensprojekt der Herzen?

    #castingfancynecromancingspells

  11. #331

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von Absgnmfh
    Heyho, schwer beschäftigte SexySabi,
    was macht das Herzensprojekt der Herzen?

    #castingfancynecromancingspells
    *entsteigt einer aufpuffenden Aschewolke*
    *hust*
    *kämpft sich durch Prüfungsnotizen*
    *hebt ein verstaubtes Notizbuch an*
    *HUSTHUST*
    *schnieft einmal kurz in ein Taschentuch*

    *pinnt einige Dinge an die Wand*
    *schlürft an ihrem Gesundheitstee, wärend sich eine Gif aus dem Chaos erheben*
    Es gibt jetzt ein Sprungskript(klick mich), für fancy occasions! Ich mag ja Golden Sun sehr gerne, und so kleine Interaktionen mit der Umwelt sind dort immer etwas sehr feines gewesen.

    Die gezeigte Umgebung ist eine, die ich jetzt angefangen habe zu planen, die man als erstes in der Demo zu sehen bekommt.



    (so sieht Map-Planning aus, jaja, ganz sicher!)

    Das verlangt natürlich auch neue Pixeleien, die alle schon auf dem Weg sind:




    Dort gibts dann auch einen ersten Boss, der auch schon fertig konzeptioniert ist:



    Wie kriegt man den Giganten nur klein???? Keine Sorge, es ist nicht so schlimm wie es aussieht.

    Außerdem müssen noch einige Charaktergrafiken von anno irgendwas überarbeitet werden. 8 Sinners hat ja unmengen Charaktere, die wollen alle ein Make Over haben, aber damit geht es eigentlich ganz gut voran!




    (all die Hörner! All die Hufe! Verrückt °o°)

    An der Stelle kurz mal danke an Schotti - er ist jetzt mein Technikesel.

    --------------------------------

    *raschelt sich die Prüfungspapiere zurecht*
    *taucht wieder langsam wie der Weiße Hai in den Untergrund ab*








    *röchel hust wirft hustenbonbon ein*

  12. #332
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Holy shit!

  13. #333

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Wow das Spiel gibts noch?! Yeah! Und das was Ice sagt.

  14. #334
    Jap, ders Amok! Und schön, dass Du, Sabbi, inklusive dem Spiel noch lebst!

  15. #335
    Hast du echt nen Wiederbelebungsruf von Absgnmfh gebraucht, damit du uns diese Bilder zeigst? Wenn ja, pfuii Fräulein.

    PS: Sehr schick.

  16. #336

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Hast du echt nen Wiederbelebungsruf von Absgnmfh gebraucht, damit du uns diese Bilder zeigst? Wenn ja, pfuii Fräulein.
    Eigentlich hab nichtmal ich gemerkt, dass geantwortet wurde. Jemand musste mir in Discord bescheid sagen, dass hier gepostet wurde.




    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    PS: Sehr schick.
    Danke. Es versinkt derzeit halt alles ein wenig im Chaos hier bei mir (Krank, Prüfungsphase, Zeug), und ich hab einfach ohne DGDS völlig vergessen, mal woanders zu posten, als auf twitter.

    Ich hab jetzt übrigens twitter.

  17. #337
    Lolwhut, Sabaku werkelt auch einem Game? Wie konnte das bisher nur an mir vorbeiziehen... sieht auf jeden Fall bisher klasse aus und mit Schotti hast du dir auch einen Mann ins Team geholt, der mir sehr erwartungsvoll scheint. Aber regel erstmal deinen RL Kram und vergiss nicht hier Bescheid zu geben, wenn spielbares Material kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •