Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 341

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

  1. #141

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Würde keinen Sinn machen die Schrift diesem Hintergrund anzupassen, da das Buch einmal gefunden immer wieder und auf jeglicher Map aufrufbar ist, dementsprechend sich der Hintergrund auch immer ändert und keine Schriftfarbe oder Schattierung passend genug wäre. (ich probier es allerdings trotzdem nochmal aus, wenn du der Meinung bist)
    Und wenn ich das mit meinen Fensterglasdicken Brillengläsern auf Vollbild im Maker lesen kann, dann kannst du das auch.

    Ich glaub an dich!

  2. #142
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Würde keinen Sinn machen die Schrift diesem Hintergrund anzupassen, da das Buch einmal gefunden immer wieder und auf jeglicher Map aufrufbar ist, dementsprechend sich der Hintergrund auch immer ändert und keine Schriftfarbe oder Schattierung passend genug wäre. (ich probier es allerdings trotzdem nochmal aus, wenn du der Meinung bist)
    Und wenn ich das mit meinen Fensterglasdicken Brillengläsern auf Vollbild im Maker lesen kann, dann kannst du das auch.

    Ich glaub an dich!
    Wenn die Schrift braun und ebenfalls auf diesem beige-farbenen Hintergrund aufgetragen wäre, würde man es um einiges besser lesen können. Aber mach halt wie du willst. Ist schließlich dein Spiel.

  3. #143
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen


    Mach mal die hellblaue Schrift farblich anders,damit sie sich besser abhebt. Ist schwierig zu lesen, vor allem die unteren Zeilen.
    Also ich konnte alles lesen, aber ja ist nicht das beste so :/
    Vllt etwas bzw. mit einer dunkleren Farbe unten drunter heften und transparent machen?

  4. #144
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Also ich konnte alles lesen, aber ja ist nicht das beste so :/
    Vllt etwas bzw. mit einer dunkleren Farbe unten drunter heften und transparent machen?
    Finds eig so gar nicht so schlecht. Wenns zu kritisch wird, hilft auch etwas 'Tint Screen' denk ich. (Jetz wollt ich grad selber schauen ob dann nicht alles dunkel wird, und hatte ein echt nerviges Invalide Image Format :V )

    Will aber noch was bemerken ,und zwar bin ich beim ersten Satz ins Stocken geraten, - Einer Geschichte nach 'die' blutdurstigen Geister.... - . Hab dann gemerkt, dass es die 'Ghouls' anspricht, in dem Falle ein plurales 'Ghoul' . War etwas verwirrend, hoff ich war der Einzige, der etwas Schwierigkeiten damit hatte.
    Sieht aber gut aus, die Seite

    Geändert von Sapharunh (02.12.2012 um 18:55 Uhr)

  5. #145

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich finde das liest sich angenehm und ist übersichtlicher so. Und der Papierfetzen mit dem abgebildeten Ghoul sieht geil aus. - Meiner Meinung nach brauchst du daran nichts zu verändern. Bezüglich der Hinweise ist das denke ich Geschmackssache. Ich finde es nämlich garnicht schlimm abzulesen mit welcher Strategie bzw. mit welchen Mitteln man einen Gegner leichter zur Strecke bringt aber wenn es in dieser Form bleibt, bin ich natürlich auch zufrieden.

    Zitat Zitat von Sabaku
    Hab ich mich letztens mit einem anderen User dieses Forums über den Sinn, bzw den Status weiblicher Protagonisten in der Videospielbranche unterhalten. Prinzipiell kann man ja sagen, dass die ein schweres Los zu tragen haben, wurde ja auch schon hier drüber diskutiert dass die oft sexualisiert werden, oder meistens eine Rolle übernehmen, die dem Heimchen am Herd oder der Magierin hinter dem Alchemieofen ziemlich nahe kommen. Ich bin selber eine Frau und störe mich da eigentlich nicht dran. Ich mag sowohl weibliche als auch männliche Protagonisten, allerdings kann ich die Frauchen manchmal echt nicht ab. Beispiele: Alessa(ClockTower 3), Ashley(RE4), Die Tusse aus Haunting Ground die aus unerfindlichen Gründen eine Busenmitwippfunktion hat usw. AHHH! Wenn ich die nur seh, könnt ich sie erschlagen.
    Whatever, ich hab mir einfach mal vorgestellt was passieren würde, wenn Regel 63 de Internets bei 8 Sinners zuschlagen würde. Es ist irgendwie furchtbar und gleichzeitig ziemlich cool (vor allem weil Mephi sich kaum verändert :"D)

    Warum Abbaddon nicht dabei ist? Wünscht es euch, vielleicht tu ichs dann.
    Ansonsten: Too much Testosteron.
    Mit wem auch immer du da gesprochen hast, ich gebe ihm voll und ganz Recht und Alessa, Ashley und die Olle aus Haunting Ground sind doof. (auch wenn der Hund aus HG voll cool ist!)

    Und tolle Bilder! Da stell ich mir richtig vor wie so eine ''Was-wäre-wenn'' - Sequenz auftaucht in der alle plötzlich Mädchen sind.

  6. #146
    Hmm, ich habe kein Problem, den Text zu lesen. Ich weiß natürlich nicht, wie das auf anderen Maps sein wird, daher wäre Souls Idee mit dem transparenten, dunklen Bild drunter vielleicht gar nicht so schlecht.

    Wie dem auch sei, ich finde es gut, dass das Monsterlexikon nicht die genauen Werte und Schwächen der Monster durch Tabellen, Balken und Zahlen angibt, sondern stattdessen einen Text wiedergibt, wie er von einem Bewohner der Spielwelt verfasst sein könnte. Sowas motiviert mich auch eher dazu, mal einen Blick ins Buch zu werfen.

    @Weibliche Charaktere: Hmm, mir ist gerade erst bewusst geworden, dass hier bisher gar keine weiblichen Personen vorgestellt werde. Stört mich allerdings auch nicht. Vielleicht, weil ich als Mädel sowieso eher Jungs ansehe?
    Aber die drei Damen ("Mephista", "Balthy" und "Mayra"???) sind ziemlich cool. "Balthy" sieht irgendwie süß aus.
    Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob ich ein Bild von "Fräulein Abbadda" sehen wollen würde. Too much testosteron, indeed!

  7. #147

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe kein Problem, den Text zu lesen. Ich weiß natürlich nicht, wie das auf anderen Maps sein wird, daher wäre Souls Idee mit dem transparenten, dunklen Bild drunter vielleicht gar nicht so schlecht.
    Auf den Vorschlag lass ich mich nur zu gerne ein. Das löst die Problematik auch ganz gut.
    Versteh mich nicht falsch Penne, aber die Farbe auf ein braun umzuändern wäre noch katastrophaler, allein wenn ich an Venezia und die braunen Ziegelsteine denke

    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    @Weibliche Charaktere: Hmm, mir ist gerade erst bewusst geworden, dass hier bisher gar keine weiblichen Personen vorgestellt werde.
    Es gibt sie! 'Schwöre!

    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    "Fräulein Abbadda"
    *spuckt ihren Blutorangentee aus*
    Allein die Anrede ist göttlich, aber die Verweiblichung macht es noch besser

  8. #148

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Guten-Abend-Update!

    Die drei Schritte zur erfolgreichen Informationsübertragung und Leserbefriedigung:
    1. Screenshot : Check!


    2. Möglichst kurzer, informativer Text zum Fortschritt: Check!
    Der Screenshot oben ist noch nicht ganz fertig. Vor allem von der technischen Seite funktioniert noch nicht alles hundertprozentig und es fehlen noch ein paar wichtige Objekte. Die Tür oben ist übrigens selbst gepixelt, die Statuen sind Edits aus Castlevania: Order of Ecclesia. Es fehlen nur noch ein paar Bewegungsmuster der Gegner und ein Balancecheck in dem Gebiet, dann ist wieder ein großer Haufen geschafft. Heja!
    Danach folgen wieder Dialoge. Manchmal hasse ich Dialoge. Wörter können manchmal schwerer sein als Ziegelsteine.

    Apropro Ziege...



    Viel Freude damit, ich zerlege jetzt ein Spiel in seine Einzelteile
    MfG Sabaku!

  9. #149

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also der Screenshot sieht schon mal super aus, vorallem die Tür ist dir sehr gelungen. Allerdings will mir die Position der unteren zwei weißen Fliesen (nennen wir die Teile mal so) nicht gefallen. Meiner Meinung nach wäre es besser diese um ein Tile nach oben zu versetzen.

    Schön zu sehen, dass es weitergeht. Ich brenne schon drauf es zu spielen und auseinander zu nehmen. *-*

  10. #150
    Schritt 3 fehlt, trotzdem find ich das Update toll. Schön, auch mal zu sehen, wie die Statuen aussehen, von denen du gestern gesprochen hattest
    Nein, im ernst. Ich find das Update gut
    [EDIT:] Ah, Moment. Der Spoiler ist Schritt 3. Okay. Das erklärt, warum ich das Update toll finde

  11. #151
    Hey, stille Arbeit von Sabu

    Sieht schee aus, die Statuen gefallen mir auch, ist da noch mehr Raum?
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Allerdings will mir die Position der unteren zwei weißen Fliesen (nennen wir die Teile mal so) nicht gefallen. Meiner Meinung nach wäre es besser diese um ein Tile nach oben zu versetzen.
    Kommt rüber als hätten die ne andere Perspektive. Würd die n Pixel nach oben verschieben oder sowas. Vllt integriern die sich dann mehr im Boden, kannst ja mal schauen


    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass es weitergeht. Ich brenne schon drauf es zu spielen und auseinander zu nehmen. *-*
    Das sowieso

  12. #152

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    FAQ der Dämonisierten Inneneinrichtung
    Thema heute: Bodenfliesen!
    F: Was sollen die hässlichen Fließen?!
    A: Platzhalter!

    F:Ist der Raum noch größer?
    A: Nicht viel. Der dargebotene Platz reicht aber für ein hübsches Rätsel:3


    Liebliches-Abend-Update im Schein einer schönen Kerze


    Schockierend! Wie es scheint ist Sabaku fleißig und faul gleichzeitg! Ich pixle zwar wie ein Weltmeister aber ich fürchte Weihnachten werdet ihr noch Spiellos sein, es sei denn ich fange plötzlich an Kaffee zu trinken und höre auf zu schlafen:"D Vielleicht aber tritt mir Ave so tief in den Arsch, dass ich ihm die Fußnägel abkauen und schneller Makern kann...hmmmm eine schmerzhafte Vorstellung. Ich versuche es lieber mit Speedmetal!

    Faszinierend! Ich werkle gerade wieder daran euch eine Szene aufzunehmen und online zu stellen, die ich gestern Nacht begonnen und heute Nacht beenden werde (es sei denn ich werde krank, wie alle anderen hier in meiner Familie gerade). *andächtig an ihrem Blutorangenpunsch schlürft* Es ist ziemlich praktisch wenn man sich vorher alles detailliert überlegt und pixelt bevor man sich ins Vergnügen wirft. Bei den Dialogen werd ich immer nachdenklich: Ich hoffe sie transportieren die Charaktere so wie ich sie mir erdacht habe. Ich bin aber sehr optimistisch!

    Wo wir gerade bei Charakteren sind:
    Stimmen wurden bei der allerersten Demo laut, dass meine Dämonen zu freundlich sind. Deswegen rufe ich zur Sozialen Inkompetenz auf.


    Schirmherr des ganzen ist und bleibt natürlich Abbaddon, wie sollte es auch sein. Jemand, bei dem ich die böse schwarze Teufelsmusik immer besonders laut aufdrehe und bei dem ich kackendreist und mit voller devoter Vorliebe jeden Bauchmuskel genüsslich ausarbeite, wenn ich dazu mal die Zeit habe


    Er ist der Typ, dem du sagst "Du solltest das Mal durch meine Augen sehen!" und der dir danach eben jene herausreisst, in seine Augenhöhlen stopft und dann feststellt dass verdammt nochmal nichts besser aussieht als vorher.
    Er ist derjenige, der dir die Rippen bricht, in die Brust greift und dein Herz rauszieht, wenn er jemals von einem Fangirl hört "Mein Herz gehört dir!". Und er würde sich nicht bedanken.
    Ach ja, und bitte ihn nie um ein High-Five oder eine "Brofist". Letzteres könnte äußerst schmerzhaft werden.

    Achja, und der übliche, sinnlose Offtopic-Kram:



    Bis zum nächsten Mal!

    MfG

    Sabaku

  13. #153

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Schockierend! Wie es scheint ist Sabaku fleißig und faul gleichzeitg! Ich pixle zwar wie ein Weltmeister aber ich fürchte Weihnachten werdet ihr noch Spiellos sein, es sei denn ich fange plötzlich an Kaffee zu trinken und höre auf zu schlafen:"D Vielleicht aber tritt mir Ave so tief in den Arsch, dass ich ihm die Fußnägel abkauen und schneller Makern kann...hmmmm eine schmerzhafte Vorstellung. Ich versuche es lieber mit Speedmetal!
    Vielleicht...?

    Zeichnungen sind wieder mal super - Abbaddon mit Kutte erinnert mich irgendwie an Garret und sag nicht, dass du dich nicht hast inspirieren lassen!!!1 Hach ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. ^^

  14. #154

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist eine eklige unbegründbare Unterstellung! Weiß gar nicht wie du darauf kommst!.
    Ist doch komplett absurd ,dass ich auch nur irgendwie von der Dark Project-Reihe inspiriert wurde!

    Da ist ein mindestunterschied von 15 Centimetern...! Also...Größe...Körpergröße und ....so.

    Außerdem hat Garrett die schöneren, unechten Augen :"D

  15. #155
    Zitat Zitat von Sabaku
    Er ist der Typ, dem du sagst "Du solltest das Mal durch meine Augen sehen!" und der dir danach eben jene herausreisst, in seine Augenhöhlen stopft und dann feststellt dass verdammt nochmal nichts besser aussieht als vorher.
    Er ist derjenige, der dir die Rippen bricht, in die Brust greift und dein Herz rauszieht, wenn er jemals von einem Fangirl hört "Mein Herz gehört dir!". Und er würde sich nicht bedanken.
    Ach ja, und bitte ihn nie um ein High-Five oder eine "Brofist". Letzteres könnte äußerst schmerzhaft werden.
    Hoffentlich geht er nicht unbemerkt diesen Thread durch und liest dabei meine Anrede für sein (nicht vorhandenes) weibliches Gegenstück... Mir ist etwas unwohl bei dem Gedanken...

    Aber seine Klamotten gefallen mir (auch wenn die Kutte gaar niicht an irgendwen erinnert) und über eine fleißig und detailgetreu gezeichnete Bauchmuskulatur kann ich mich keineswegs beklagen.

    Außerdem finde ich schön, dass im ersten Bild schon mal ein Vorgeschmack auf die dramatischen Außeinandersetzungen der Protagonisten miteinander gemacht wird.
    Der schockierte Ausdruck in Mephis Gesicht spricht Bände.

    Weiter so, selbst wenn Weihnachten keine Demo unterm Tannenbaum liegt.


  16. #156

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Füttere ihn gut und Regelmäßig :3

  17. #157
    Zitat Zitat von Sabaku
    Füttere ihn gut und Regelmäßig :3
    Aber natürlich! <3

  18. #158
    Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    Will aber noch was bemerken ,und zwar bin ich beim ersten Satz ins Stocken geraten, - Einer Geschichte nach 'die' blutdurstigen Geister.... - . Hab dann gemerkt, dass es die 'Ghouls' anspricht, in dem Falle ein plurales 'Ghoul' . War etwas verwirrend, hoff ich war der Einzige, der etwas Schwierigkeiten damit hatte.
    Sieht aber gut aus, die Seite
    Was Grammatik etc. angeht, ist an "Einer Geschichte nach ..." nix auszusetzen, aber ich bin beim Lesen auch erst einmal ins Stolpern gekommen und musste "decodieren". "Einer Geschichte zufolge ..." oder "Geschichten behaupten, dass ..." ließe sich mMn angenehmer lesen.

  19. #159
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    FAQ der Dämonisierten Inneneinrichtung
    Thema heute: Bodenfliesen!
    F: Was sollen die hässlichen Fließen?!
    A: Platzhalter!
    Ich wär auch mit ein paar hübschen Pinups zufrieden

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wie es scheint ist Sabaku fleißig und faul gleichzeitg! Ich pixle zwar wie ein Weltmeister aber ich fürchte Weihnachten werdet ihr noch Spiellos sein
    Neeiinn!

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    es sei denn ich fange plötzlich an Kaffee zu trinken und höre auf zu schlafen:"D
    Jaa!

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich versuche es lieber mit Speedmetal!
    Jaaaa!!
    ___________________

    [BildhatkeinBockzitiertzuwerden]

    Die Kapuze sieht verdammt geil aus!
    (Hört sich blöd an, der Rest ist natürlich tooop!)
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Er ist der Typ, dem du sagst "Du solltest das Mal durch meine Augen sehen!" und der dir danach eben jene herausreisst, in seine Augenhöhlen stopft und dann feststellt dass verdammt nochmal nichts besser aussieht als vorher.
    Er ist derjenige, der dir die Rippen bricht, in die Brust greift und dein Herz rauszieht, wenn er jemals von einem Fangirl hört "Mein Herz gehört dir!". Und er würde sich nicht bedanken.
    Ach ja, und bitte ihn nie um ein High-Five oder eine "Brofist". Letzteres könnte äußerst schmerzhaft werden.
    Gut gesprochen!
    ______________________________
    Fazit:
    Na wenn das nicht zuversichtlich aussieht!!

    Geändert von Sapharunh (18.12.2012 um 22:29 Uhr)

  20. #160

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    (Gosh, eigentlich wollte ich folgenden Post viel cooler aufziehen. Aber derzeit hab ich null Kopf für sowas)
    Fröhliche Weihnachten schonmal im Vorraus!

    Für dieses Jahr verabschiede ich mich erstmal vom Maker. Wie alle anderen auch, gönn ich mir jetzt in der Folgezeit, für die Feiertage und das BMT eine Auszeit vom Pixelschubsen. Das heißt in der Zeit kommen auch keine Neuigkeiten. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich mal eine Weile weg von diesem Kasten bin. Man fühlt sich mit der Zeit ein wenig wie ein Bimbo seiner eigenen Erwartungen.

    Eigentlich wollte ich ja noch ein Video dalassen...aber wie gesagt: Der Plan ist nicht ganz aufgegangen. Davon abgesehen hat mein Grafiktablett gerade irgendwie eine Macke, ansonsten hätte ich wenigstens ein Lets Draw gemacht.

    So bleibt mir nur eins:
    Brüste für alle!
    1. Gegner

    2. Voll Plotwichtige Figur

    Ich sagte doch, es gibt auch Frauen in diesem Spiel. Auch wenn deren Rollen offensichtlich Feministen nicht zu Luftsprüngen verführen werden (höhöh), Dann sind sie halt n bisschen naggisch, haben keine Arme und kucken etwas grenzdebil, who cares?
    Als ich mir ein neues Monsterdesign für Schlangenartige Dämonen überlegen wollte, fiel mir das halt einfach in den Schoß: Sie sollten irgendwie menschlich sein, aber auch Schlangenhafte Aspekte haben. Da sie Diener der Wollüstigen Luxuria sind, sollten sie ganz Amazonenlike aber alle weiblich sein und nicht zu sehr an die klassische Medusa-Darstellung rankommen.
    Die Gedankenkette ist eigentlich ganz einfach:Unter der Knute eines Lords/Lordiline, der die Wollust repräsentiert -> ausgeprägtes sexuelles Verlangen, absolut vermindertes oder sogar nonexistentes Schamgefühl
    Ein Mensch mit dem Körperbau einer Schlange -> keine Arme, keine Beine
    Keine Arme -> keine große Möglichkeit mit sich selbst oder mit anderen in besonderer Weise zu "interagieren" -> ergibt absolut notgeile unterv****te weibliche Schlangendämonen. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich mit diesem Konzept, wenn es dann mal umgesetz ist :"D
    (Zumindest kann mir keiner Vorwerfen ich würde mich nicht an die Thematik halten!)

    Gut, ich geh jetzt einen Baum schmücken. Muss morgen fertig sein!

    MfG

    Sabaku

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •