Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 341

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

  1. #101

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich die Sachen aus dem Katalog net bestellt, damned! D:
    Egal! Plünder den Schminkkasten deiner Mutter! Jetzt ist der beste Zeitpunkt

  2. #102
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Egal! Plünder den Schminkkasten deiner Mutter! Jetzt ist der beste Zeitpunkt
    Ich stell mir grad nen grauen Hirsch mit rotem Geweih, Kajal, Lidschatten und Lippenstift vor.^^

  3. #103
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Aber der Cursor, da muss wirklich ein andere hin, denn erkennt man kaum :/
    Ich persönlich finde der Cursor passt gut. Wenn eine Animation drinne ist
    wird man ihn nicht so leicht übersehen.
    Aber naja, ein bisschen könnte man ihn verändern.

  4. #104

  5. #105
    Das Menü ist sehr hübsch! Einen Vorschlag hätte ich allerdings noch: Die Ränder würden mit Anti Aliasing nich so kantig aussehen. Genauer gesagt die Übergänge von dunkel- zu hellblau.

    Was impliziert der grüne Pfeil eigentlich? Dass die Aufgabe abgeschlossen ist?

  6. #106

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke für das Lob! Hab grade nochmal nachgekuckt was du mit dem Übergang meintest und werde kucken ob ich den Rändern noch etwas feintuning verpassen kann, wenn ich dann schonmal daran bin den Cursor zu ändern
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Was impliziert der grüne Pfeil eigentlich? Dass die Aufgabe abgeschlossen ist?
    Genau dies!

    Um vielleicht noch etwas darauf einzugehen: Wenn ein Quest begonnen, einen aktualisierungsbedarf hat oder beendet ist, wird der Spieler über eine Textnachricht informiert das eben dieses oder jenes der Fall ist. Wird eine Quest angenommen, erscheint sie in diesem hübschen Menü. Es gibt auch zu jeder Mission ein Bild, die ein gewisses Terrain anzeigt dass es zu besuchen gilt oder eine Person oder einen Gegenstand der besonders wichtig ist (als visuelle Gedankenstütze). Beim Anklicken bekommt der Spieler dann eine knappe Information was denn gerade zu tun ist. Dabei wird darauf geachtet dass das wer, wo und das was ganz klar formuliert wird. WIE die Aufgabe zu lösen ist, bleibt dem Spieler selbst überlassen. Bisher sind mir die Ideen für Variationen noch nicht ausgegangen, deswegen kann man als Spieler davon ausgehen, dass es immer zwei Wege zum Ziel gibt (es sei denn es ist etwas total triviales). Dabei kann es vorkommen dass sich der Informationstext ändert, falls eine gravierende Veränderung eintritt und die Quest einen anderen Weg einschlägt. Ist die Quest dann abgeschlossen, gibts einen grünen Haken. Die fertigen Quests bleiben euch wie eine Art Reisetagebuch natürlich erhalten, damit ihr die Übersicht nicht verliert (und ich keine Variablen schubsen muss.)

  7. #107
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Heeeey, nur noch ein paar Stunden bis Halloween! Jemand spontan Lust auf nen Verkleidungscontest? Wer morgen hier das coolste Kostüm reinpostet bekommt ne Gastrolle =D
    Damn, wenn ich nicht auf Arbeit sitzen würde... ^^

  8. #108
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Damn, wenn ich nicht auf Arbeit sitzen würde... ^^
    Kannst ja sagen, das du dich als Büroangestellter verkleidet hast.

  9. #109

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Büroangestellte fehlen mir noch einige

    Na egal. Ich hab mich heut verkleidet, mein Soll ist erfüllt. ->
    http://mephistonosabaku.deviantart.com/#/d5jneh7
    http://mephistonosabaku.deviantart.com/#/d5jndtl

    Awwjeah.

  10. #110

  11. #111
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    NE, schminken ist nicht :P
    Komm schon, zumindest heute

  12. #112

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So und nu, bevor ich mich ins Bett verkrümle, nochmal ein Middle-in-the-Night-Update:
    Ich habe heute einiges an neuen Monstergrafiken produziert, alte rausgeschmissen und der Gesamteindruck der Grafiken wird so immer stimmiger (hoffe ich)
    Ein kleines Beispiel hier:




    Außerdem habe ich eine der einfacheren Monstergrafiken ausgenutzt, um den ganzen Entstehungsprozess aufzunehmen. Ich poste es deshalb nochmal hier, weil ich weiß dass einige sich sehr dafür interessieren wie ich meine Grafiken möglichst verlustfrei ins Spiel bekomme. Monstergrafiken sind da allerdings ein Sonderfall. Vielleicht kann ich mich aufraffen, demnächst noch mehr Videos solcher Art zu machen, für Facesets und dergleichen.


    Dann wünsche ich mal eine gute Nacht!

    MfG Sabaku

  13. #113
    Wie cool!
    Und das, wo ich im Internet sonst nur eine Sorte Filmchen schau! ^^

    Definitiv sehenswert, der Wolf sowieso.

  14. #114
    Finde ihn auch super. Sieht zusammen mit dem Kampfhintergrund und der Fensterfarbe echt schön aus.

  15. #115
    Video ist auf meiner "Später gucken"-Liste (nicht auf einer fiktiven, sondern der tatsächlichen, die YouTube anbietet, dass heißt ich werds später heute gucken und darunter nen Kommi lassen), die Gegnergrafik, die du hier gezeigt hast, ist aber auf jeden Fall schon sehr, sehr genial.

  16. #116
    Nice, nice^^
    Jetzt muss ich nur noch Zeichnen lernen xD

    Btw. machst du das mit nem GT?

  17. #117

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jup.

    Allerdings könntest du auch zeichnungen per Hand tuschen, einscannen und dann mit der Maus und dem Zauberstabtool ähnliches schaffen, je nachdem wie sauber du arbeitest ist es ein ähnlicher Aufwand.

  18. #118
    Zitat Zitat
    Allerdings könntest du auch zeichnungen per Hand tuschen, einscannen und dann mit der Maus und dem Zauberstabtool ähnliches schaffen, je nachdem wie sauber du arbeitest ist es ein ähnlicher Aufwand.
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur noch Zeichnen lernen xD
    Wobei ich immer sauber arbeite oder es zumindestens versuche

    Naja, mal schauen^^

  19. #119
    Bis wann darf man denn eigentlich mit einer Demo von dir Rechnen :3
    Bin schon gespannt *-*

  20. #120

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von FynnFTW Beitrag anzeigen
    Bis wann darf man denn eigentlich mit einer Demo von dir Rechnen :3
    Bin schon gespannt *-*
    Wenn der Sack dran denkt, bringts der alte Mann mit dem Rauschebart!
    Edit: Ah ne, danach is ja BMT. Also vielleicht doch eher erst so relativ nah nach Neujahr

    @Soul96 na du weißt ja was du zu tun hast. Am besten du verlässt ohne Kugelschreiber und kariertem Block nie wieder das Haus. Kulliskizzen sind die geilste Methode, um zu lernen instinktiv fehlerfrei und schnell zu arbeiten

    @Confodere danke für das Lob :3

    @Daen das ist ein Kompliment erster Güte

    @grufty kill them all!

    Geändert von Sabaku (01.11.2012 um 23:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •