Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

  1. #41
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Joa Ich habe mich echt erschrocken als Du plötzlich in der Dusche vor mir standest ^^" War schön Dich mal wiederzusehen
    Glaub mir, dich unter der Dusche ....ich habe heute noch Alpträume, nur gut das meine Seife nicht fallen gelassen habe ;O

  2. #42
    Sorry Wohan, aber Ketzer ist der bessere Troll. Der hat uns alle getrollt, indem er diesmal die ganze Zeit geblieben ist.

  3. #43
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sorry Wohan, aber Ketzer ist der bessere Troll. Der hat uns alle getrollt, indem er diesmal die ganze Zeit geblieben ist.
    Mal, im Ernst ...fand es scheisse, das ich nicht kommen konnte ......aber war diesmal alles privat alles recht beschissen, weiß nicht ob Ketzer was erwähnt hat.

  4. #44

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube ich muss mich erstmal wieder sammeln, ich hatte am letzten Tag ziemlich Pipi in den Augen (Steel, die Phrase hab ich mir jetzt schon voll von dir angewöhnt ) und vermiss einige jetzt schon. Hoffentlich ist schon bald wieder Winter, dann will ich aber auch die ganze Zeit da sein.
    @-Liste gibts irgendwann später, wenn ich mir für euch wunderbare Leuts alle einen Satz (oder zwei) überlegt hab. Wär schade da irgendwen zu übergehen :0

  5. #45
    Ich bin ehrlich enttäuscht! Denn obwohl ich ständig nach der Arbeit vor Ort war, habe ich das Gefühl eine riesige Menge an Ereignissen verpasst zu haben. Mensch.
    Entschuldigt bitte falls ich jemanden am letzten Tag angesteckt haben sollte oder etwas verplant war, das ist der Fieberwahn. :'D
    So, und weil ich heute nicht arbeiten durfte, hatte ich nichts zu tun und hab mich dem hier gewidmet.

    @Affenprinz: <3
    @Borky: Danke, dass du dir so viel Zeit für mein nicht vorhandenes Poker-Talent genommen hast. Du bist wirklich sehr nett, ich hoffe du bist beim nächsten Mal auch wieder da, am Besten von Anfang bis Ende!
    @Byder: Wir haben viel zu wenig zusammen gemacht (genau genommen gar nichts!). Du scheinst irgendwie total andere Interessen als ich zu haben, denn wir waren auch voll selten am selben Ort. Sehr schade.
    @Cherry: Genauso verplant beim Poker wie ich~
    @chibi: So lieb und süß. Ich wünsch dir alles Glück auf dieser Welt!
    @Corti: <3
    @Daen: Ich war ehrlich richtig traurig, dass ich gehen musste als du mit Werwölfe gespielt hast.
    @Dizzy: I mog di! Und wir haben viel zu wenig miteinander rumgealbert. :<
    @Dr. Alzheim: Find ich gut.
    @Eisbaer+Anhang: Larsi-Hasi, es hat mich sehr gefreut Nadine kennen zu lernen. *durchknuddel*
    @Gala: Mag ich~
    @Hero of Happiness: Ich wollte dir noch sagen, dass ich deinen Wuschelkopf etwas lieber mochte. Und deine Band hätte ich gerne gesehen!
    @Icetongue: Du bist gut im Wissensspiel! Ich hab was für dich übrig.
    @Jack: Wollte nicht neben mir sitzen. Aber ich verzeihe dir, weil du so ein lieber Tropf bist.
    @K0haccu: Niemandes Lachen ist so ansteckend.
    @Layana: Du bist viel zu spät gekommen!
    @Ligiiihh: Nur dich finde ich noch süßer als chibi. Ich glaub zum Winter muss ich dir wieder Kekse backen - einfach so!
    @Moyaccercchi: Hab ich richtig ins Herz geschlossen
    @Narrenwelt: Irgendwie mag ich deine Art unheimlich gerne. Deshalb hab ich dich in der einen Werwolfsrunde auch zu einem der Liebenden gemacht, irgendwie passt diese schöne Rolle zu dir.
    @R.D.: Lieblingssteffi!
    @Ranarion: Lieblingsnico! Schön, dass wir am letzten Tag doch noch etwas mehr Zeit zusammen hatten.
    @Ratti: Lieblingspatrick! Ich war wirklich sehr traurig, dass du schon weg warst. Und ich konnte auch kein mal den tollen Stausee in Walle betrachten!
    @Sabaku: Huch, dich hab ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Putzig, auch wenn wir nicht miteinander gesprochen haben.
    @steel: rauch mal weniger, sonst mieft's vor dem Jubz immer nach Autoabgasen und Zigaretten.^^
    @T_q: Hab kein mal Musik von dir gehört, was soll das?! Dafür sind Eve und du echt niedlich zusammen.
    @Teflo: schon ziemlich cool. Hab gehört du bist Pokermeister geworden? Glückwunsch!
    @Unheeding: auch ziemlich cool.
    @V-King: Hätte nicht gedacht, dass du so gut am Schlagzeug bist. Achja: *knuddel*

  6. #46
    Mir fehlt ein schwarzes Klinkenkabel.

    Ich lade gerade erstmal das Charon II Let's Play von Gala und mir hoch und vielleicht schreibe ich irgendwann auch mal ne @-Liste!

  7. #47
    Das BMT war klasse.
    Ich muss gestehen, dass ich vor dem BMT und die ersten paar Tage so unsicher war, dass ich teilweise dachte, dass ich gar nicht mehr nach Bremen kommen möchte und das diesmal mein letztes Mal sein würde. Ein paar klärende Gespräche später ging es mir allerdings schon viel besser und ich fühle mich wieder aufgehoben und wohl bei euch. Erst jetzt kann ich wirklich wertschätzen, was das BMT für mich bedeutet, weil ich jetzt endlich weiß, was ich an euch habe. Dafür bin ich sehr Dankbar. Das ist das beste CT, auf dem ich je gewesen bin und habe mich lange nicht mehr so gut angenommen gefühlt!

    Trotzdem gibt es immer noch ein paar wenige Leute, die mir regelrecht aus dem Weg gegangen sind. Wer sich angesprochen fühlt und mir etwas dazu sagen möchte, schreibt mir bitte eine PN, denn ich weiß gerade bei keinem, was ich dieser Person angetan habe und bin eher überrascht, dass unsere Beziehungen zueinander so vorwarnungslos zerstört sind. Mit euch habe ich mich schließlich sonst immer gut verstanden und es macht mich umso trauriger, die Situation nicht so wieder zu erkennen,wie ich sie gesehen hatte.


    Allgemein: Es tut mir leid, wenn ich ungeduldig, störrisch und patzig oder zickig auf jemanden gewirkt habe. Es war nicht meine Absicht, negativ aufzufallen. Bis zum nächsten Mal möchte ich daran unbedingt arbeiten und mich gebessert haben!

    @Borky Danke, dass du da warst und dass ich auf deiner Matratze schlafen durfte und für alles weitere.
    @Cherry Warst du von Anfang an da? Ich hab dich erst irgendwann nach ein paar Tagen wahrgenommen, aber ich mag dich, weil du ein witziger und netter Mensch bist. Allzu gut kennen wir uns noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja eines Tages?!
    @chibi Schade, dass wir das Schwimmen haben ausfallen lassen. Das Hallenbad hat im Winter bestimmt wieder auf! Neuer Versuch! x3
    @Chronometer Deine Erzählungen waren echt witzig! So detailliert wie du kann ich mich eigentlich kaum an Erlebnisse erinnern.
    @Daen Und so wendet sich das Blatt. Ich danke dir!
    @DFYXJetzt hast du eine Tasche aus Kassel. Wenn du möchtest, darfst du sie behalten. Wenn nicht, gib sie irgendwann zurück, wenn du sie nicht mehr brauchst. Sag mir mal, was ich noch so von dir habe.
    @digi Danke für den Schlafplatz, das Reden und alles, alles und nochmal alles! Ich bin echt froh, dass es dich gibt.
    @Dizzy Mit dir zu Snookern hat sehr viel Spaß gemacht! Leider bin ich nicht all zu Ausdauernd und Geduldig, aber daran werde ich (wie oben erwähnt)noch arbeiten. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, genügend zu üben um nicht mehr allzu viele Fehler zu machen.
    @Gala Manchmal befürchte ich, dass du mich nicht leiden kannst. Wobei es auch sein kann, dass du einfach so bist und ich mit deiner Art noch nicht allzu gut umgehen kann. Aber ich habe das schonmal schlimmer gefunden. Also Danke, dass ich trotzdem zum See mitdurfte - wenn ich dir auf die Nerven gehe, ist das keine Absicht, okay?
    @Icetongue Sarkasmus? Was meinst du denn? Ich mag dich.
    @Jack Wir waren beide ein wenig ungeschickt. Versteck einfach nichts mehr vor mir, okay? Der Kindergarten ist ein Gebäude weiter. ._.
    @K0haccu Sorry das ich beim Werwolfen weggegangen bin. Die Trollrunde nehme ich dir auch nicht übel, es war nur schlechtes Timing. Ich war sehr verwirrt und meine Geduld schon vorstrapaziert... ^^;
    @Karl Nächste Mal tu mir den Gefallen und probier erstmal den Sidecut aus. Das will ich bei dir gerne mal sehen.
    @kate@netDu machst zu viel für deinen Freund. Überlass mal dir selbst den Vorrang und lass dich nicht so dominieren. Selbst ist die Frau! ;P
    @La Cipolla Manchmal hab ich deinen Humor nicht vertragen, aber ich weiß ja im Grunde, wie du's meinst. (Wie gesagt, ich werde an mir arbeiten. )
    @Ligiiihh Tony! Ich hoffe, es ist alles i.O. bei dir. Deine Hausschuhe sind richtig toll!
    @Moyaccercchi Du bist so ein klasse Mensch! Deine positive Art wirkt auf mich richtig inspirierend, du scheinst nichts böses von anderen zu denken. Bewundernswert.
    @Ocin Ich hab dich echt gern.
    @Ryo Viel zu wenig haben wir zwei miteinander getan! Wiesoooo?
    @steel Held! Vielen Dank.
    @SuperSui Danke, ich lass die Haare jetzt auch wachsen.
    @Teflo Deine Hose ist toll, auch wenn du sie „verloren“ hast!
    @Unia Bis zum Winter schaff ichs bestimmt, mir deinen Namen zu merken.
    @V-King Und so wendet sich das Blatt... wieder zurück zum Guten. Vielen Dank!
    @Wetako Die Partyküche war superspaßig. Ich bekomm noch Dubstep von dir. Wobwobwob! – Und auch an dich ein Herzliches Dankeschön.



    Das wars erstmal. Danke für diese tolle BMT-Woche! Ich freue mich wie eine Schneekönigin auf die Fortsetzung!

  8. #48
    So, @-Liste ist voll fresh in Arbeit. Solange Bumstechno aus der Partyküche:


  9. #49


    Anklicken, schauen, liken, kommentieren!

  10. #50


    Fuuuu! Meine @-Liste wird einfach nicht fertig q.q

  11. #51
    Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    @Borky: Borkyyyyyyy *wink* ich hab deine skype addi doch nicht bekommen und bestehe drauf sie zu erhalten ja?!
    Done

    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Borky: Die Eier Borky, die Eier!! D': ( frag Kate )
    Ich kann mir schon vorstellen worums geht. ka die warn net getaggt, und als ich gefragt hatte hieß es pack ein.

    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @Borky: Noch son langer Lulatsch xD, war schön dich zu sehen.
    kann ich nur so zurückgeben.

    Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    @Borky: Mist, sowas richtig originelles fällt mir leider nicht ein, aber du bist ein extrem netter Typ! ^-^
    macht nix. hatten ja auch nicht sooo viel miteinander zu tun. kann aber selbiges nur zurückgeben

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Borky: Dööööhn!
    Wir sollten demnächst mal zeit finden für das eine oder ander coop spiel (dead island etc). ich verspreche auch mehr auf den steam chat zu achten

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Borky: Danke, dass du dir so viel Zeit für mein nicht vorhandenes Poker-Talent genommen hast. Du bist wirklich sehr nett, ich hoffe du bist beim nächsten Mal auch wieder da, am Besten von Anfang bis Ende!
    Immer wieder gerne. Bist ein echt lieber mensch. Freut mich dich besser kennern gelernt zu haben. Mit dem nächsten mal muss ich dich zumindest was von anfang bis ende angeht leider enttäuschen, das wird def. nix. ich schau aber mal was sich so um Silvester rum drehen lässt das ich wenigstens ein paar tage da sein kann.

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Borky Danke, dass du da warst und dass ich auf deiner Matratze schlafen durfte und für alles weitere.
    Kein Problem. Dafür sind freunde doch da. Freu mich aufs nächste mal.

    @Agura: Spiel nicht so viel Binding of Issac ^^
    @Cappucinofleck: War schön das wir wieder etwas mehr miteinander zu tun hatten. würde mich freuen wenn man auch mal wieder ausserhalb der ct's etwas mehr kontakt hätten
    @chibi: *knuff*
    @Dizzy: Fußball hat mich echt geschafft, aber auch ihre viel spaß gemacht. das nächste mal nehmt ihr mich aber zum snookern mit.
    @Dr. Alzheim: Vielen dank für eigentlich alles. Sorry das ich so plötlich ausm DSA ausgestiegen bin. hatte, wie bereits nix mit euch zu tun.
    @Eisbaer+Anhang: Vielen dank für die aufmunternden Worte. Das mit dem Gespräch sollten wir irgendwann mal nachhohlen. vll mal per skype oder so.
    @Karl: Jag uns bloss nicht nochmal so nen schrecken ein
    @kate@net: Lass dich nicht immer von jeder kleinigkeit so fertig machen. Ab und an solltest du vll auch mal mit jemanden reden oder mit der Faust aufn tisch haun wenn dich was stöhrt oder annervt, und nicht immer alles in dich rein fressen.
    @Ketzer: War cool das du da warst. Und Munchkin Quest rockt, auch wenn ich am ende echt fertig und müde war. das müssen wir wieder mal spielen wenn ich wacher bin.
    @Layana: War schön dich wieder zu sehen. freu mich aufs nächste mal.
    @Martina: War scht schön das dus noch geschaft hast mal vorbei zu schaun. Freue mich immer wenn man mal mit dir ein wenig über gott und die welt quatschen kann.
    @Mrs.Eve: Vielen dank für die vielen Tipps bei TBoI.
    @Narrenwelt: Hatten zwar wenig miteinander zu tun diesmal, hat mich trozdem riesig gefreut. ich meld mich wegens oktober nochmal
    @netwarrior: Schade das du schon so früh wieder los musstest. schwertkampf war echt cool, auch wenn ich nach kurzer zeit leider wieder aussteigen musste.
    @steel: Sei mal grad im forum nicht immer so komisch drauf, im RL bist du nämlich ein echt duffter typ, den ich immer wieder gerne sehe
    @T_q: Erstklassige Arbeit als küchenorga. hat immer alles geklappt als du da warst. freue mich auf weitere zusammenarbeit
    @Towky: Echt saucool was ihr da fürn vx auf die beine gestellt habt. doof nur das es auf keinem anderem rechner ging ^^ selbst hier bei mir daheim mag es mein instaliertes und gepatchtes framework noch immer net.
    @V-King: Ich denke wir waren ein gutes Einkaufsteam. Gerne wieder

  12. #52
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Anklicken, schauen, liken, kommentieren!
    DON'T TELL ME WHAT TO DO!

    (Ich schaus mir wahrscheinlich abends mal an. Oder nicht. Ha.)

  13. #53
    Ich vermisse schon ganz viele Menschen unheimlich doll Ich will jetzt, dass es Winter ist!!! Ich schätze, ich mache auch noch eine @-Liste

    Übrigens bin ich Tiffy! Ich glaube, die meisten wissen gar nicht, wie mein Nickname ist

  14. #54

    IT'S MAHVEL BABEE!!!

    @-Liste ist fast fertig. Kommt heut abend, so.

  15. #55
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fuuuu! Meine @-Liste wird einfach nicht fertig q.q
    Meine auch nicht. Und schlau wie ich bin, hab ich sie auf der Arbeit angefangen und mir nicht nach Hause geschickt. Da ich keine Lust hab alles noch mal zu machen, dauert's wohl noch bis morgen.

  16. #56
    Woaaaaah. Gerade angekommen und fertig wie ein nasser Sack. @-Liste wird heute nichts mehr. Und morgen fahr ich warhscheinlich schon wieder los. Freizeit mit tollen Menschen kann echt stressig sein ^^

    Aber es war auf jeden Fall ein Hammergeiles Treffen für mich gewesen und obendrein extrem stressfrei, entspannt und mit vielen Gesprächen. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich bis zum Ende in 5 verschiedenen Rollenspielrunden involviert war ^^

    Allerdings eine wichtige Frage an dieser Stelle: Hat jemand ein schwarzes Samsung-Ladekabel eingesteckt, gesehen oder gefunden? Meines finde ich nämlich nicht und ich habe kaum noch Akku.

  17. #57
    Das Ding hatten wir heute Morgen und gestern in der Hand. Glaube, Björn hats.

  18. #58
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Allerdings eine wichtige Frage an dieser Stelle: Hat jemand ein schwarzes Samsung-Ladekabel eingesteckt, gesehen oder gefunden? Meines finde ich nämlich nicht und ich habe kaum noch Akku.
    Björn hat noch heute früh eines an Alzi gegeben, weil das in der Tüte mit Rattis Verstärker gelandet ist. Was hats da denn zu suchen gehabt? ... Es ist also nicht weg. Ist doch schonmal etwas.

    Ansonsten gabs noch weitere Fundsachen, die, soweit ich das weiß, beinahe alle von Alzi mitgenommen wurden.
    Die, die wir zuordnen konnten, haben wir nach Möglichkeit den Personen gegeben, die die Gegenstände am Ehesten zum Besitzer zurückgeben können.

  19. #59
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen


    Anklicken, schauen, liken, kommentieren!
    Weiter!

  20. #60
    Für Steel, Jörn, Martin & Co:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24515154.jpg 
Hits:	179 
Größe:	89,4 KB 
ID:	14774

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •