Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Silent Hill 2: Revelation 3D

  1. #1

    Silent Hill 2: Revelation 3D

    Hi wer den ersten Teil gesehen hat, kann sich freuen, jetzt folgt nämlich der zweite Film.
    Der Trailer lässt schon gut blicken, das wird jedenfalls sehr spannet, sowie gruslig.

    http://www.moviegod.de/kino/film/207...-revelation-3d

    mfg snikerfreak83

  2. #2
    Ja, sehr nice.
    Werde mir es aber wenn dann in 2d und auf Dvd anschauen.
    Sowas eignet sich irgendwie nicht fürs Kino. Möchte mich ja gruseln.

    Leider ist das wieder einer der Trailer die wirklich ALLES zeigen müssen. Sogar das Ende.

    Geändert von MA-Simon (28.07.2012 um 20:30 Uhr)

  3. #3
    Zwei Dinge, die mich direkt auf Anhieb gestört haben: Erstens, dass es offenbar nun auch CGI-Monster geben wird. Man sah es zwar nur ein bis zwei Sekunden im Trailer, aber es wirkte direkt nicht authentisch und damit auch irgendwie nicht unheimlich.
    Und zweitens die Effektheischerei auf Grund des 3D-Zwanges. Der Schwertmove von Pyramid Head in Zeitlupe am Ende des Films war irgendwie direkt abturnend.

    Aber Trailer sind ja generell meist auf Action und Effekte getrimmt. Davon aber abgesehen sieht es wirklich gut aus und ich freue mich, dass dem Trailer nach wieder auf die Originalmusik aus den Spielen gesetzt wird.

    Geändert von The Judge (28.07.2012 um 20:29 Uhr)

  4. #4
    Der Trailer gefällt mir recht gut, den Film schaue ich mir auf jeden Fall an. Ich fand schon den ersten Teil klasse, storytechnisch zwar ein bisschen anders als das Spiel, aber die Silent Hill Atmosphäre super eingefangen.

    Und ... ja, Jon Snow und Ned Stark ...

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin ganz geflasht. Heather sieht aus wie Heather, Harry sieht aus wie Harry und Douglas war als solcher zu erkennen! Bin auf die Story gespannt, die (so wies im Trailer aussieht) mal wieder eher schlecht als recht umgesetzt wurde.


    Aber wayne. Ich freu mich schon auf die Monster, die hatten eigentlich schon im ersten Teil gute Auftritte spendiert bekommen. Wir sehen uns im Kino<3

  6. #6
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Und ... ja, Jon Snow und Ned Stark ...
    Dachte ich mir auch gleich ^^ Obwohl ich mir bei Sean Bean bin immer zuerst denke: "Aha, Boromir" ^^ Das er mitspielt ist schon fast Garantie dafür, dass er sterben wird... also... die Figur des Vaters.

    Zum Trailer: Hab ihn mir nicht ganz angesehen (alles wollte ich dann auch wieder nicht wissen, was leider in allen Trailern heutzutage normal ist) aber was ich gesehen habe, war, mMn, sehr gut. Die Musik hat aber seltsamerweise, finde ich zumindest, nicht so recht gepasst, weil ich damit keine so realen Bilder sondern immer das Spiel verbinde ^^ Mal sehen wie das im Kino oder auf DVD wirkt. Wenn es eine 2D Alternative gibt, wird's die werden, ansonsten halt DVD.

    LG Mike

  7. #7
    Das sieht so richtig, richtig scheiße aus.

  8. #8
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Das sieht so richtig, richtig scheiße aus.
    Absolut... frage mich warum Sean da wieder mitspielt, der Trailer lässt nicht auf die verdammt gute SH Atmosphäre hoffen, sondern nur auf eine 3D Hascherei. Mit ner neuen Storyline wären sie denke ich besser dran gewesen...

  9. #9
    Ach, man muss doch die Story der Filme eh als was eigenes betrachten. Ähnlich wie bei Resident Evil, bestimmte Motive mögen vielleicht übernommen worden sein, aber wie man schon im ersten Teil gesehen hat sind doch einige elemtare Dinge im Film und im Spiel grund verschieden.
    Ich frag mich ja inwiefern sie auf das Ende vom ersten Teil eingehen...das fand ich eigentlich ziemlich gut und passend, aber es passt bisher nicht so wirklich dazu, wie die Story hier anscheinend weiter geht...

  10. #10
    Heather sieht bescheuert aus und ihr Freund... what a douchebag! :/

    Ansonsten freue ich mich aber auf den Film.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Das sieht so richtig, richtig scheiße aus.
    Danke, das fand ich nämlich auch.

    Klar fährt man hier besser, wenn man das nicht direkt mit dem Spiel vergleicht. Allerdings war ich an dieser Fortsetzung nur interessiert, weil es mehr an das Original-Spiel anknüpfen soll (Ich fand den Vorgänger nämlich reichlich dämlich und ungruselig.). Der Trailer hat mir jegliches Interesse genommen. Zwar sind sehr schöne Parallelen erkennbar, denn die Charaktere haben hohen Wiedererkennungswert, doch dann... High School? Was sind das bitte für Effekte? Schon wieder ein Pyramid Head-Fanservice? Was zum Geier habt ihr mit Vincent gemacht?? .

    Da ich Masochist bin, werd ich mir den Film irgendwann auf DVD ausleihen und angucken. Aber ehrlich, meine Erwartungen sind ziemlich im Keller. Kommt dem Film im Endeffekt vielleicht zu Gute, aber naja. Tee trinken.

  12. #12
    Also ich fand den ersten Teil ansich garnicht schlecht, daher wäre ich auf den zweiten Teil schon neugierig. Da der ja scheinbar aber nicht wirklich so toll sein soll, überlege ich es mir nochmal. Teeniefilme gibt es in der Tat ohnehin schon genug.

  13. #13
    Silent Hill 2
    Oh cool, der erste Film taugte erstaunlich viel für eine Videospielverfilmung. Ich warte schon lange auf ein Sequel und...

    Revelation
    ... oh, Standard-Untertitel der behindertsten Sorte. Öhm, kein Problem, es könnte immernoch...

    3D
    Ach fick dich, Hollywood, ich warte bis der auf DVD raus ist.

  14. #14
    Hm, ich fand den ersten abgesehen von den sinnlosen Ekeleinlagen am Ende ja richtig gut, aber dieser Trailer sieht tatsächlich eher standard aus. Mal sehen, im Kino guck ich mir einen richtigen Horrorfilm eh nicht an. ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Silent Hill 2
    Oh cool, der erste Film taugte erstaunlich viel für eine Videospielverfilmung. Ich warte schon lange auf ein Sequel und...

    Revelation
    ... oh, Standard-Untertitel der behindertsten Sorte. Öhm, kein Problem, es könnte immernoch...

    3D
    Ach fick dich, Hollywood, ich warte bis der auf DVD raus ist.
    Der war gut, so ähnlich war auch mein Gedankengang beim Lesen . Nunja, ins Kino werde ich wohl trotzdem gehen, vorallem wegen der Atmosphäre - die haben sie im ersten Teil schon sehr gut hingekriegt. Ich hoffe allerdings, dass die Dialoge wenigstens ein bisschen ausgefeilter sind. Also, wirklich mit Wortschatz und so. Das war beim ersten Teil, naja, suboptimal gelöst worden^^...

  16. #16
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Nunja, ins Kino werde ich wohl trotzdem gehen, vorallem wegen der Atmosphäre
    Ich hab zwar noch nie einen Horrorfilm im Kino gesehen, aber ich würde meinen die Atmosphäre ist allein zu Hause besser

  17. #17
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch nie einen Horrorfilm im Kino gesehen, aber ich würde meinen die Atmosphäre ist allein zu Hause besser
    Ich bin zwar noch nie im See schwimmen gewesen, aber ich würde meinen, Schwimmen im Meer ist leichter.

    Zum Film:
    Ja... ja... ich weiß irgendwie nicht so recht. Der erste Film hat mir durchaus gefallen und das Ende hat ja eigentlich impliziert, dass es einen Nachfolger geben sollen könnte (Konjunktiv ftw ).
    Schade nur, dass Sean Bean nicht wieder mitspielt

  18. #18
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch nie im See schwimmen gewesen, aber ich würde meinen, Schwimmen im Meer ist leichter.

    Zum Film:
    Ja... ja... ich weiß irgendwie nicht so recht. Der erste Film hat mir durchaus gefallen und das Ende hat ja eigentlich impliziert, dass es einen Nachfolger geben sollen könnte (Konjunktiv ftw ).
    Schade nur, dass Sean Bean nicht wieder mitspielt
    Er spielt doch mit ?
    Trailer sieht leider dennoch furchtbar aus ... und ich mochte Teil 1 sehr

  19. #19
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Er spielt doch mit ?
    Echt?
    Gar nicht mitbekommen - ich war zu sehr damit beschäftigt, mich über das nutzlose 3D zu ärgern...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •