Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Atmosphäre-Contest] Love Requiem (1.Platz)

  1. #1

    [Atmosphäre-Contest] Love Requiem (1.Platz)

    Ich habe mir überlegt meinen Vorgängern zu folgen und möchte nun auch mein "Projekt" vorstellen, da ich denke, dass nicht alle das Gesamtpaket an Projekten laden können/möchten.

    Handlung:
    Ein junger Mann möchte seine kürzlich verstorbene Frau aus dem Reich der Toten wiederbeleben. Das Ritual scheitert jedoch - in seinen Augen.
    Das offene Ende lässt den Betrachter sich eine Frage stellen: Ist das Ritual doch geglückt oder wurde ihr lebloser Körper entgültig in den Höllenschlund verbannt?



    Download:
    http://www.file-upload.net/download-...erMap.rar.html

    Generell möchte ich noch anmerken, dass ich diesem Projekt keinerlei weitere Aufmerksamkeit schenken werde, also kein "richtiges" Spiel daraus mache.
    Ich hoffe, ihr habt Spaß damit! : )

    Cheers, Zergo

    Geändert von †Zergo (11.07.2012 um 10:36 Uhr)

  2. #2
    Sehr geil muss man wirklich sagen ich hab richtig Gänsehaut bekommen

  3. #3
    Die Sequenz ist wirklich äußerst gelungen - schöne Arbeit.
    Schade das daraus kein Spiel gemacht wird. Nach dem Ende der Sequenz hätte ich mir da schon in etwas vorstellen können.
    Trotzdem super gemacht.

  4. #4
    Aber die Vorstellung ist schon recht mager ^^

  5. #5
    Cooles Projekt, habe mir alle angesehen. Ich muss sagen, dass du den 1.Platz wirklich verdient hast. Die Idee gefällt mir sehr gut und die Umsetzung ist dir super gelungen.
    Hoffentlich sieht man bald wieder etwas Neues von dir

    Weiter so !!

    Night Flower

  6. #6
    Hat mir ebenfalls sehr gefallen, ich denke aber mit einer zusätzlichen schaurigen Hintergrundmusik wäre die Atmosphäre noch besser gewesen. Trotzdem gut gemacht.

  7. #7
    Ich fand es super ^^
    Sehr Atmosphärisch und der Teil, wo der Schädel auftaucht war filmreif
    Der erste Platz ist meiner Meinung nach berechtigt ^^

  8. #8
    Vielen Dank für die netten Worte! Vor allem beim letzten Kommentar zeigt sich, wie sehr sich die Meinungen trennen. Die Einen finden die Szene zu langatmig,störend und unnötig, die Anderen sind begeistert. Nichts ist so unterschiedlich wie Geschmäcker. Trotzdem danke euch allen.

    @Streuni: Hier eine große Vorstellung zu machen wäre mMn auch sehr unnötig, da es sich - wie gesagt - nicht um ein "richtiges" Spiel handelt, sondern eben nur um eine Szene die ich nur für den Contest erstellt habe.

    Cheers, Zergo

  9. #9
    Ich finds gar nicht so schlecht, hab es irgendwie geahnt was mit ihr passiert.
    Aus dem könnte man schon ein Spiel machen, aber dennoch finde ich es Schade das mein Name vom ChipSet entfernt wurde - auch wenn es von jemand leicht editiert wurde.
    Nja, was soll man machen, im netz ist nichts mehr sicher. ^^

  10. #10
    Ist noch keinem aufgefallen das die Sequenz buggy istXD? Man kann sich hin und wieder mit den Pfeiltasten bewegen^^

  11. #11
    Bei einer Sequenz versucht man es ja normalerweise auch nicht x3

  12. #12
    Und wenn es einer versucht O.o? Das macht doch dann die Stimmung kaput XD...
    Naja, ich mache sowas immer in sequenzen, um nach bugs zu suchen

  13. #13
    @Bio, oh- verzeih, das habe ich ganz vergessen wieder rein zu schreiben nach dem Editieren. War natürlich dein Set, habe es leicht verändert und werde es demnächst noch weiter stark editieren, da ich die Bodentexturen sowie Felswände sehr mag. Wenn du möchtest aktualisiere ich die Version und schreibe deinen Namen ins Chipset?
    -Jedenfalls: Special Thanks To Biohazard-

    Was den Bug betrifft: Psssst, bislang hat das noch keiner bemerkt außer wir beide. : )
    Spaß beiseite: Ich wollte, dass man jederzeit die Szene abbrechen kann, deswegen habe ich gehofft, dass niemand die Pfeiltasten bewegt. Mir fehlte es am Ende einfach an Zeit.

  14. #14
    Was für eine schöne Mischung aus den unterschiedlichen Animationsmöglichkeiten des Makers. Posen, Bilder, Kampfanimationen - und dann ist das auch kein gegenseitiges Übertrumpfen, sondern die Mittel fügen sich alle in die Inszenierung ein. Hier auch noch einmal mein Glückwunsch zum ersten Platz und vielleicht baust du in einem kommenden Spiel solche eindrucksstarken Szenen in eine größere Handlung ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •