Seite 102 von 168 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #2021
    Guten Tag, tote Resident Evil-WG:
    Tja, wer schon wieder Kram bei Amazon bestellen kann, dem geht es wohl wieder gut....hab ich gehört.
    Aber zum Thema Wohnung...ist mein Freund und Kleiderkammer-Chef wieder mal geil drauf. Ich wär allein ja an dem Erstausstattungs-Gutschein-Dreck verzweifelt, aber er kennt sich aus. In der Nähe gibt ein Pogo Domäne, da haben wir am Montag auch schon die meisten Sachen gesichtet...Und in den nächsten 2 Wochen gehts an den Einkauf. Miontag bauen wir erstmal meine alten Schränke und so wieder zusammen. Das wird spannend.

    Und, wie gehts Euch? Umzüge alle erfolgreich?

  2. #2022
    Nonsense, ich bin am 15. von 01:00 Uhr - 04:00 Uhr im Leipzig. Hast du Zeit?
    Ansonsten würde ich wohl gemütlich FF VI zocken.

  3. #2023
    Du nun wieder, und dann die Uhrzeit...
    Denk schon. Was willst machen? Und vorallem, WO?

  4. #2024
    A homey-poney-bromey date at night ?! =0 Skandalööös!

  5. #2025
    Uhh, dieser Neid...


    Tschu mit u, WG!

  6. #2026
    Ich geh gleich einen saufen obwohl ich hundemüde bin aber ich hab mir extra mein Actionhemd angezogen inklusive Krawatte und jetzt seh ich aus wie einer von den Reservoir Dogs was looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos

  7. #2027
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich geh gleich einen saufen obwohl ich hundemüde bin aber ich hab mir extra mein Actionhemd angezogen inklusive Krawatte und jetzt seh ich aus wie einer von den Reservoir Dogs was looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos
    Kommst du morgen?

  8. #2028
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kommst du morgen?
    Nee, sieht schlecht aus. Will gerne aber kann leider nicht

  9. #2029
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee, sieht schlecht aus. Will gerne aber kann leider nicht
    Schwach! Du wirst fehlen

    Geändert von Gala (05.10.2012 um 16:26 Uhr)

  10. #2030
    Ich wohn ja jetzt ab demnächst auch irgendwie in Kassel. Hab nach langem Hin und Her doch noch einen Platz im Studentenwohnheim bekommen jetzt steht nur noch der Umzug an, da im Wohnheim aber eigentlich das meiste wichtige gegeben ist wird dieser keine allzu große Herausforderung mehr darstellen.

  11. #2031
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich wohn ja jetzt ab demnächst auch irgendwie in Kassel. Hab nach langem Hin und Her doch noch einen Platz im Studentenwohnheim bekommen jetzt steht nur noch der Umzug an, da im Wohnheim aber eigentlich das meiste wichtige gegeben ist wird dieser keine allzu große Herausforderung mehr darstellen.
    Du kannst doch jetzt nicht so einfach fürs Studium weiter nördlich ziehen, wenn ich das auch mache. So wird der Abstand nie kleiner D:
    Ich habe mir heute ein riesiges Katzenposter gekauft, weil mir mein Zimmer im Wohnheim etwas zu kahl aussieht. Das ist vielleicht etwas zu cutesy-wootsy, aber das Poster muss ja auch niemand außer mir betrachten.

  12. #2032
    Und mein Umzug verschiebt sich locker um ein halbes Jahr. =/

  13. #2033
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und mein Umzug verschiebt sich locker um ein halbes Jahr. =/
    Ich könnte mit deinen Zukunftplänen so gute Wetten abschließen.

  14. #2034
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und mein Umzug verschiebt sich locker um ein halbes Jahr. =/
    Wie passend....alle Vita Spiele mindestens auch.

  15. #2035
    So. Bin wieder aus dem Urlaub zurück und genieße die herrliche Wärme im Süden.
    Jetzt bin ich erstmal auf der Autobahn in Richtung Oktoberfest um den Urlaub gebührend zu beenden.
    Und morgen früh geht's zu nen Gottesdienst zwecks Tuba spielen. Bad Timing...

  16. #2036
    Hi zusammen Ist jemand in letzter Zeit zum Wii-Spielen oder Netzwerkpary gekommen. Bei mir kommt immer was dazwischen.;(
    Da wird es wohl erst wieder zur Weihnachtszeit werden.

    Dieses Wochenende wieder in Freiberg,dafür die nächsten zwei Wochenende in Seifersbach ohne Netz,also noch übers Handy,
    kann aber leider die Seite von hier nicht aufrufen.

    @Dennis
    Viel Erfolg

    mfg snikerfreak83

  17. #2037

  18. #2038

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Polier grad meine imaginäre Schrotflinte.

  19. #2039
    Und ich mach trashige Elektromusik, die kein Mensch hören will!

  20. #2040
    Die Vietnamesen in der Wohnung über mir singen wieder und spielen diesmal sogar dazu Gitarre. Find ich irgendwie nett.
    Achja, und ich hab Halsweh.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •