- Engine-Update. Dadurch interne Anpassungen im Savemenü und im Titel. Für den Spieler bleibt alles gleich.
- Schwarzscreen-Bug sollte durch Engine-Update endgültig der Vergangenheit angehören.
- Hilfedatei und Installer etwas angepasst. Ebenso die ausführbare Exe. Anotherfullscreenmode ist dank der neuen Makerversion obsolet.
- Experience-Bug-Hotfix integriert. Erfahrungspunkte sollten jetzt immer korrekt erhalten bleiben.
- Falls noch nicht bei vorigen Changelogs erwähnt: Fische sollten jetzt ein bisschen mehr wert sein.
- "Gegn. Aktiv / Gegner wartet" ist raus. "Gegner wartet" ist jetzt immer aktiv, wenn man im Kampf einen Skill oder Gegenstand auswählt. Macht die Kämpfe weniger hektisch.
- Manch einen dürft's freuen: Die blutige Textbox wurde mit einer dezent dunkelgrauen ausgetauscht.
- Savemenü: Speichermenü-Textboxen sind jetzt variabel, je nach ausgewählter Optik (hatten vorher immer nur die graue Textbox).
- Zusatzmenü: "Status" und "Aufgaben" haben ihre Positionen getauscht.
- Zusatzmenü: Bei "Status" steht jetzt auch Karianas Kaisertreue, wenn man sie im späteren Verlauf des Spiels wieder gefunden hat. Info nimmt Einfluss auf ihr Bonusending. War vorher auch da, nur nicht sichtbar.
- Vergessene Bosswarnung im Lioyre-Pass bei den Banditen eingebaut.
- Zusatzmenü: Tutorials etwas umgeschrieben.
- Fix, falls der Drache mal unerreichbar wird, wenn man ihn direkt am Nord- oder Südpol landet.
- Kleine Korrektur mit der Schriftart.
- Helligkeit-Standard bei Spielbeginn ist jetzt mittel, nicht mehr dunkel.
- Einige Mappingfehler korrigiert...
- ...Und auch einigen Passabiliy-Fehler mal wieder den Garaus gemacht.
- Einige Schreib- und Typofehler korrigiert.
- Manche Dialoge etwas umgeschrieben. Auch ein paar Anglizismen rausgeworfen.
- Zeitberechnung etwas umgemodelt.
- Höhere Erstwahrscheinlichkeit, bei Schlaf in eine Traumwelt zu kommen. Allerdings erst ab später, wenn man den Drachen hat.
- "Code-Notiz" in Hanakuko-Festung war versehentlich als Verbrauchsgegenstand deklariert. Bleibt jetzt beim lesen erhalten.
- Ovw. Speicher im Menü war manchmal fehlerhaft aktiviert bzw. deaktiviert. Sollte jetzt besser funktionieren.
- Bug ausgemerzt, bei dem auf "Schwer" unter Umständen ein automatischer Game-Over nach einem Kampf oder einer Änderung am Team kommen konnte.
- Soundtrack in alten Minen (Coryx) ist jetzt etwas ruhiger.
- Einen Beleuchtungsbug behoben, wenn man ein Gegner- in manchen Nachtgegenden einsetzt.
- Falsch gesetzte Variable bei Korbquest in Lioyre gefixt - Danke an Notfromearth an dieser Stelle.
- Vergessene Gegnertruppen in Eishöhlen implementiert.
- Ein paar Facesets ausgebessert.
- Ratten in Lioyre-Kanalisation eingebaut
- Einige falsche Switches bei findbaren Items korrigiert.
- Orts-ID wurde nicht aktualisiert, wenn "Gegner -" aktiv war. Behoben.
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Neue Spielinhalte (Quests, etc.) gibt's leider keine.