Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: "Colors of Damnation" [Entwicklertagebuch] RM2K3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sou, weil ich von meinem alten Entwurf für den Game-Over-Screen nicht vollständig überzeugt war, hab ich mal kurzerhand 'nen neuen entworfen:

Leere HP-Leiste und ein gefallener Held, der von seinen farbigen Widersachern umzingelt wird. Bedrohlich...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Leere HP-Leiste und ein gefallener Held, der von seinen farbigen Widersachern umzingelt wird. Bedrohlich...
    Äh... okay... oO´

Aber nee, mal im Ernst:
    Macht bis jetzt alles immer noch nen guten Eindruck, warte schon gespannt auf bewegte Bilder zu deiner Version von CoD ^^
    Titelscreen ist auch Klasse, Idee immer noch Klasse, Projekt = Klasse!

Weiter so, Penne!

@ Maister-Räbbit:

Hört man gerne, Danke

Bin momentan dabei mir 'ne kleine Vorgeschichte für das Spiel zu überlegen, kurz gesagt: ein Intro.
    Große Relevanz wird diese Vorgeschichte jedoch nicht haben, da das Intro ohnehin skipbar sein wird, für die, die sofort anfangen wollen rumzuballern xD
    Dient somit hauptsächlich dazu, um das Ganze abzurunden, dennoch werd ich es euch, wenn es fertig ist, sicherlich nicht vorenthalten

Hintergrundstory in den Startpost reineditiert.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an caesa_andy für die geile Idee mit den Namen

Bilder aus'm Intro. Nicht in zusammenhängender Reihenfolge. Aber das dürfte jedem bei genauerem Hinsehen selbst auffallen.

Zitat Zitat
    Die Energieanzeige kommt mir irgendwie bekannt vor.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Die Energieanzeige kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Jojo.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Geilo! ^^
    Danke, ich geb mir Mühe

Derzeit wird eifrig an den Gegnern gescriptet. Da es pro Level c.a. 15 - 20 Gegner geben wird kann das eine Weile dauern und das nächste Update demzufolge etwas auf sich warten lassen. Aber ich halt euch weiterhin auf dem Laufenden.

Umfrage:

Wollt ihr ein Spiel, in dem es

a) Um's Überleben geht ->> es müssen pro Level 15 - 20 Gegner unterschiedlicher Farben gekillt werden ohne Zeit. Manche Gegner können die Fähigkeit haben, willkürlich die Farben zu tauschen

oder

b) nach Zeit geht ->> pro Level bis zu 5 Gegner unterschiedlicher Farben, die wiederauferstehen nachdem sie gekillt wurden. Spielziel ist es pro Level in 5 Minuten eine bestimmte Anzahl Gegner unterschiedlicher Farben zu killen, um das Level zu bestehen.

Meinung der Spieler: was würde euch mehr interessieren ???

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Geht auch beides?
    Ich meine...wäre doch spannender, so mit verschiedenen Missionszielen

Ich will mich eigentlich für eine dieser beiden Varianten entscheiden und das Gameplay dementsprechend darauf abstimmen.

Beides!
    Bringt mehr Variation und Abweschlung ins Spiel^^
    Und bei so einem Game macht dieses doch das Spiel aus, oder nciht? ^^

Ähm.... okay, anders gefragt: angenommen ich würde beide Varianten ins Spiel aufnehmen... WELCHE WÜRDET IHR SPIELEN?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hintergrundstory in den Startpost reineditiert.

"Die Welt im Jahre 3688: Der Planet, den sie Erde nannten, wurde bereits vor vielen Jahrhunderten erobert, seine Bewohner versklavt. Die Konquistadoren, eine Rasse farbiger, humanoider Lebensformen unbekannter Herkunft, haben bereits große Teile des kosmischen Raumes in ihren Besitz gebracht. Colonel Jack Urs, Anführer der größten, noch existierenden Widerstandsgruppe "Col.Urs" hat der scheinbar unbesiegbaren Besatzungsmacht den Kampf angesagt. Von einem kleinen Asteroiden aus fungierend entwickeln er und zahlreiche andere Lebensformen, die dem intergalaktischen Widerstand angehören, mächtige Waffen, mit denen es möglich sein soll, den Feind zu bezwingen und verlorene Planetengruppen, vielleicht sogar ganze Galaxien zurückzuerobern. Ist Colonel Jack Urs dieser Aufgabe gewachsen? Oder wird er bitter scheitern wie seine Vorgänger? Es liegt in deiner Hand."

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an caesa_andy für die geile Idee mit den Namen
    Geilo! ^^