--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@ Maister-Räbbit:
Hört man gerne, Danke
Bin momentan dabei mir 'ne kleine Vorgeschichte für das Spiel zu überlegen, kurz gesagt: ein Intro.
Große Relevanz wird diese Vorgeschichte jedoch nicht haben, da das Intro ohnehin skipbar sein wird, für die, die sofort anfangen wollen rumzuballern xD
Dient somit hauptsächlich dazu, um das Ganze abzurunden, dennoch werd ich es euch, wenn es fertig ist, sicherlich nicht vorenthalten![]()
Hintergrundstory in den Startpost reineditiert.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an caesa_andy für die geile Idee mit den Namen![]()
Jojo.
Danke, ich geb mir Mühe
Derzeit wird eifrig an den Gegnern gescriptet. Da es pro Level c.a. 15 - 20 Gegner geben wird kann das eine Weile dauern und das nächste Update demzufolge etwas auf sich warten lassen. Aber ich halt euch weiterhin auf dem Laufenden.
Wollt ihr ein Spiel, in dem es
a) Um's Überleben geht ->> es müssen pro Level 15 - 20 Gegner unterschiedlicher Farben gekillt werden ohne Zeit. Manche Gegner können die Fähigkeit haben, willkürlich die Farben zu tauschen
oder
b) nach Zeit geht ->> pro Level bis zu 5 Gegner unterschiedlicher Farben, die wiederauferstehen nachdem sie gekillt wurden. Spielziel ist es pro Level in 5 Minuten eine bestimmte Anzahl Gegner unterschiedlicher Farben zu killen, um das Level zu bestehen.
Meinung der Spieler: was würde euch mehr interessieren ???
Geht auch beides?
Ich meine...wäre doch spannender, so mit verschiedenen Missionszielen
Ich will mich eigentlich für eine dieser beiden Varianten entscheiden und das Gameplay dementsprechend darauf abstimmen.
Beides!
Bringt mehr Variation und Abweschlung ins Spiel^^
Und bei so einem Game macht dieses doch das Spiel aus, oder nciht? ^^
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Ähm.... okay, anders gefragt: angenommen ich würde beide Varianten ins Spiel aufnehmen... WELCHE WÜRDET IHR SPIELEN?![]()