Seite 256 von 310 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.120 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #5101
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hasse das Wetter. Dabei wollte ich eine Vollmondnachtwanderung machen! Drecksemmel, man. Hoffentlich ist in einem der anderen, warmen, kommenden Monate eine Temperatur vorherrschend, in der ich nicht erfriere - und kein Regen. Pleeease.
    Oh, das will ich diesen Sommer auch noch unbedingt machen. Sollte es gerade keinen Vollmond geben, würde mir auch eine normale Nachtwanderung ausreichen. Ich liebe diese Ruhe und das Gefühl der Freiheit bei solchen Wanderungen und hier im Ort sollte es eigentlich genügend Orte geben, die auch Nachts sehenswert sind, sei es irgendwo am Rhein oder oben in den Weinreben, von wo man die ganzen Lichter der Umgebung bis nach Frankreich sehen kann. Aber meistens ich bin entweder zu faul oder zu feige, so spät noch alleine das Haus zu verlassen.

  2. #5102
    Solche Wanderungen sind übrigens auch sehr gut trotz Kälte zu machen. Man darf nur nicht so ein Mädchen sein.
    Gestern war der Mond wunderschön, klar und fast voll zu sehen. Morgen ist dann übrigens Vollmond. Also Augen auf halten, Freunde der Nacht!

  3. #5103
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Solche Wanderungen sind übrigens auch sehr gut trotz Kälte zu machen. Man darf nur nicht so ein Mädchen sein.
    Gestern war der Mond wunderschön, klar und fast voll zu sehen. Morgen ist dann übrigens Vollmond. Also Augen auf halten, Freunde der Nacht!
    Ja. Man darf nicht so ein Mädchen sein, wie du. Ha ha. Und Kälte ist kein Problem. Ist doch sowieso besser als wenn man schwitzt und vor Hitze tot umfällt. Am besten wenn es regnet und stürmt. Das ist immer schön angenehm, wenn der Sturm einem den Regen ins Gesicht weht.

    Und wie bitte hast du es geschafft, genau um 00:00 zu posten? Ist das ein Zufall? Oder schwarze Magie?

  4. #5104

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Solche Wanderungen sind übrigens auch sehr gut trotz Kälte zu machen. Man darf nur nicht so ein Mädchen sein.
    Gestern war der Mond wunderschön, klar und fast voll zu sehen. Morgen ist dann übrigens Vollmond. Also Augen auf halten, Freunde der Nacht!
    Tja schade hier ist nicht viel mit Mond. Alles bewölgt.
    Niemand mag den Sommer.

  5. #5105
    Kälte ist kein Ding, einfach warme Kleidung anziehen ^^
    Was die Wolken angeht, einfach etwas Warten. Das wird schon wieder irgendwie ^^

  6. #5106
    Hallo Community.
    Hallo Luthandoritis.

    Ich hab kein Auge zugetan letzte Nacht. D.h. heute werde ich mich mit Energydrinks dopen bis ich von alleine abhebe und durch die Gegend fliege.

  7. #5107
    Guten Morgen! Ebenfalls wenig geschlafen und viel zu erledigen, dh ich feier heute wohl Überstunden ab.

    @Luthandorius
    Ich bin kein Mädchen. Ich bin eine Frau.
    Und das mit 0:00 Uhr muss Schicksal sein. Neben dem Frau-sein bin ich wohl auch noch eine Hexe.

  8. #5108
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Solche Wanderungen sind übrigens auch sehr gut trotz Kälte zu machen. Man darf nur nicht so ein Mädchen sein.
    Gestern war der Mond wunderschön, klar und fast voll zu sehen. Morgen ist dann übrigens Vollmond. Also Augen auf halten, Freunde der Nacht!
    Deswegen laufe ich immer nachts. ^^
    Wenn das kleine Dorf verschlafen daliegt kann man genialst die Feldwege entlangjoggen und die Nacht auf sich wirken lassen.

  9. #5109
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deswegen laufe ich immer nachts. ^^
    Wenn das kleine Dorf verschlafen daliegt kann man genialst die Feldwege entlangjoggen und die Nacht auf sich wirken lassen.
    Um irgendwann zu merken, dass man in irgendeiner Schrebergartensiedlung steht und keine Ahnung hat wie man da jetzt hingekommen ist. <3

  10. #5110
    Also ich jogge tagsüber und hoffe, dass es notfalls noch etwas wie Zivilcourage gibt. Wobei ich mich hier nicht vor Menschen fürchte, sondern vor Hunden. Ab ner gewissen Uhrzeit denken sich recht viele Leute wohl, dass da eh keiner mehr unterwegs ist und man seinen 5m-Kampfhund auch einfach mal nicht an ne Leine packen braucht.

  11. #5111
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Um irgendwann zu merken, dass man in irgendeiner Schrebergartensiedlung steht und keine Ahnung hat wie man da jetzt hingekommen ist. <3
    Gnihihihi, genau so ist das...

  12. #5112
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deswegen laufe ich immer nachts. ^^
    Und ich dachte ich wär der einzige Spinner.

  13. #5113
    Ne, grade nachts ists genial. ^^
    Keiner sieht den dicken Zwerg laufen, es ist ruhig, dunkel, friedlich und mit mir selbst romantisch.

    Außerdem gibt es nichts geileres als sich dann frischgeduscht und fertig ins Bett zu hauen. ^^

  14. #5114
    Direkt nach dem Laufen? Da ist der Körper doch noch auf 180, selbst nach ner schönen Dusche. Ich könnte da so schnell nicht schlafen.

  15. #5115
    Ach Eisbär, du wirst dich auch ohne nächtliches Laufen irgendwann in einer Schrebergartensiedlung wiederfinden.

  16. #5116
    Mein Körper ist danach eher nur noch tot... ^^

  17. #5117
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mein Körper ist danach eher nur noch tot... ^^
    Ja schon, aber der Kreislauf sollte ja noch in Schwung sein. Ist bei mir jedenfalls so. Nach dem Sport kann ich vieles, aber nicht essen oder schlafen. :/

  18. #5118
    Na super, mein Chef hat gekündigt.

  19. #5119
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Na super, mein Chef hat gekündigt.
    Und was heißt das für dich?

  20. #5120
    Dass er einen neuen Chef kriegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •