Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 166

Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

  1. #121
    Man hat ja ne Weile nix mehr vom Spiel gehört. Gibts schon was neues?

  2. #122
    Derzeit finde ich nicht wirklich Freiraum für Znee. Das könnte sich wohl erst ab Ende August ändern :/ ... ich freue mich aber schon drauf endlich weitermachen zu können!

  3. #123
    So mal ein kleines Lebenszeichen meinerseits

    Das neue Welt-Hud (einmal in der großen Welt Znee und einmal im kleineren Abschnitt von Zkaff):



    Ein paar kleine Erneuerungen an den Menüs (u.a. das Menü für die Verwaltung von im Käfig gefangenen Bestien):


    Die Bestie im Kampf:


    Die Arena:

    Geändert von Harve (18.09.2013 um 20:44 Uhr)

  4. #124
    Mir gefällt sehr was ich da sehe!

  5. #125
    Auf das Monsterzüchtungssystem bin ich gespannt. Kannst du uns etwas über die neuen Features erzählen ? ^^

  6. #126
    Hmm, Znee ist echt mal ein geiles Spiel gewesen. Wenn ich die neuen Screenshots so anschaue, muss ich sagen, dass es mittlerweile noch geiler is. ^^

  7. #127
    Das Monster-System ist so entwickelt, dass man in der sehr großen und freien Welt an bestimmten Stellen Bestien findet, die man mit der richtigen Ausrüstung fangen kann. Ist die Bestie gefangen, muss man sich um diese natürlich auch kümmern. Eine Bestie braucht die richtige Temperatur und den richtigen Nahrungstyp (es gibt Vegetarier, Fleischfresser und Mischungen aus beidem). Je besser man sich um die Bestie kümmert, desto mehr Vertrauen und Zufriedenheit baut sie auf.
    Leveln kann man die Bestie übrigens auch.
    In der Arena kann man dann die Bestie kämpfen lassen, aber nicht nur das, die Bestie, die man hier sieht ist auch wichtig für die Story.

  8. #128
    Hier ist es jetzt schon so lange, so ruhig, dass ich mal Werbung für dein Spiel in meiner Signatur mache und frech frage, wie der aktuelle Stand ist : D

    Der sehnsüchtig wartende Räbbit!

  9. #129
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Hier ist es jetzt schon so lange, so ruhig, dass ich mal Werbung für dein Spiel in meiner Signatur mache und frech frage, wie der aktuelle Stand ist : D

    Der sehnsüchtig wartende Räbbit!
    Wow, danke für die Werbung.

    Also ich arbeite nach wie vor an Znee! Und es geht auch voran, nur diesmal möchte ich auch gerne eine etwas bugfreiere Version liefern und nehme mir dafür die nötige Zeit. Den ein oder anderen Screen kann ich auch gerne liefern:

    Ein paar neue Features in der großen Znee-Welt:


    Jedes Gebiet auf der Map hat bestimmte Vorzüge. Das eine eignet sich für die Jagd, das andere für das Suchen von Erde oder anderen Ressourcen.

    Und man kann mittlerweile diverse Sachen abbauen:


    Am Intro habe ich auch gewerkelt:

  10. #130
    Cheerio~

    Freu mich schon richtig auf Znee, der Stil knallt einfach steil rein. Die Bilder sehen gewohnt gut aus~ Und lass dir Zeeit ... aber nicht zuviel!! >< höhö

    Also gutes gelingen noch ... friere aber mal nich ein wenne an diesem coolen Projekt schraubst, und so! O_o

  11. #131
    YAY! Keine Zeit zum Texten, aber YAY!

  12. #132
    Ouh, yeah!
    Dein Projekt sieht wirklich von mal zu mal besser aus. Außerdem habe ich langsam wirklich das Gefühl, das mein Von Händlern und Helden dagegen abstinkt ^^
    Wenn du mal einen Tester benötigst oder einfach mal wilde Lobeshymnen hören willst, sag einfach Bescheid! : D

  13. #133

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Fortschritt \o/! Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

  14. #134
    Dank den ewigen Zugfahrens durch mein derzeitiges Praktikum geht es auch zneetechnisch gut voran. Hier ein paar Eindrücke:



    Schneeschiffkämpfe gegen Piraten wurden integriert.


    Das Schlafsystem ist nun etwas besser gestaltet und strukturiert.


    Das Ligasystem für den Bestienkampf geht auch voran.

    Die Story ist fast fertig für die Demo 0.2, so dass ich derzeit vor allem die Technik voranbringen möchte.

  15. #135
    Zur Arena:
    GRAFIK-GASMUS, die Screens gefallen mir am Besten :D

    Ein kleiner Punkt zum Liga-Screen in deinem letzten Post,
    sollte der Balken nicht von links nach rechts gehen?
    Wofür ist der Balken denn da?
    Werden die Teilnehmer später noch nach Punkten sortiert?

  16. #136
    Der Balken gibt die Punkte an, die die Teilnehmer in der jeweiligen Liga haben. Das Ziel ist es natürlich, mehr Punkte als die anderen zu ergattern um eine Stufe aufsteigen zu können ;-)
    Man fängt in der Kyrill-Liga an und kann sich bis zur Meister-Liga hochkämpfen. Natürlich wird das von Liga zu Liga etwas schwieriger.

  17. #137
    Ich hab irgendwas von Demo 0.2 gelesen Der Text im dritten Bild scheint mir grammatikalisch nicht richtig.

  18. #138
    Sooo Leute es gibt mal wieder bisschen Bildmaterial und die kühne Ankündigung, dass ich bald die Demo 0.2 veröffentlichen möchte

    Das Tuturial-System ist fertig:


    Die Tuts kann man im Bücherregal später beliebig oft nachlesen. Es werden auch andere Bücher, die man im Laufe des Spiels erhalten hat, angezeigt.


    Die erste Version der Weltkarte ist verfügbar.


    Kleines Feature, ein Aquarium



    Statuts-Check Demo 0.2:

    Story: 100%
    Technik: 90%
    Grafik: 95%
    Maps: 100%

  19. #139

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Aquarium is ja heiß Kann man damit was bestimmtes machen, oder ist das quasi nur für Entertainment?

  20. #140
    Ja man kann in Znee kleine Fische fangen und diese in der Stadt an einen Sammler verkaufen. Ansonsten kann man die Fische auch für sich selber fangen und sammeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •