Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #361
    Nette Idee, das Quiz

    Bei mir kommt Cassandra raus. Undn voll creepy, dass es größtenteils stimmt XD (okay, ich bin nich allgemein schroff, aber der Rest stimmt- wie machst Du das? )

    Geändert von Mephista (03.09.2012 um 12:45 Uhr)

  2. #362

  3. #363
    @Mephista Danke :3 Keine Ahnung...Ich versuche nur die Charaktere vorzustellen

  4. #364
    Hmm, bei mir kommt auch Cassandra raus, aber die Beschreibung trifft nur halb auf mich zu. Wobei, immer noch mehr als die anderen
    Charaktere, deren Beschreinungen ich hier gelesen habe.

  5. #365
    Zitat Zitat
    Du bist Raphael, eine herzensgute und hilfsbereite Person. Du versuchst deine Beschuetzerrolle anderen gegenüber möglichst aufrecht zu erhalten und machst dir Vorwürfe, wenn andere sich um dich sorgen. Trotzdem besitzt du einen sehr humorvollen und gutmuetigen Charakter.
    Ich bin ein Kerl! Yay! xD

  6. #366
    @Zitroneneis Immerhin

    @The_Burrito Es geht ja auch mehr um die Persönlichkeit der Protagonisten ;P Aber Glückwunsch xD

    Danke für's Mitmachen, ihr Beiden! =)

  7. #367
    Sieht bis jetzt echt gut aus

    Bin aber noch auf jeden Fall gespannt was uns noch alles erwartet

  8. #368
    Hihi, ich bin Raphael.
    Finde ich toll, das mit der Abstimmung, mal was neues hier.
    Wie wäre es als nächstes mit: Du spielst zu viel Numina wenn...

  9. #369
    Das ist ne lustige Idee xD Ich denke ich werde mal darauf zurückkommen, Grazia. Allerdings vielleicht in nem anderen Thread, ansonsten überlagert sich das hier wtas

    Ich werde jedenfalls bald eine neue Vorstellung veröffentlichen in der ihr neben den Charakteren auch noch einige andere Neuigkeiten kennen lernen werdet =)

  10. #370

    Update vom 05. Oktober - Mit Vollgas in Richtung VV!

    Da es etwas länger her ist seit ich einen richtigen Fortschrittsbericht gemacht habe hole ich das mit dieser Gelegenheit hier nach.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chart-up.png 
Hits:	269 
Größe:	710 Bytes 
ID:	15609 Fortschritt
    Numina erlebt gerade eine sehr produktive Zeit und ich komme zur Zeit wirklich sehr gut voran. Die letzten Tage war ich damit beschäftigt einige sehr effektreiche und schwierige Szenen zu realisieren und arbeite nebenzu auch noch an Scriptinggewerkel wie dem Kampfsystem. Aber der Hauptfokus liegt momentan klar auf der Umsetzung der Story und ich kann es kaum erwarten euch das neue Numina zu zeigen x3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	music-beam-16.png 
Hits:	269 
Größe:	767 Bytes 
ID:	15610 Scharmützel
    Musikalisch tut sich auch sehr viel im Moment. Mein Komponist hat gerade das erste Kampfthema fertiggestellt und es ist wirklich umwerfend geworden. Vor allem aber ist es mal schön das Kampfsystem mit etwas fetziger Musik zu testen xD Wenn ihr brav seid und mir ein paar Antworten hier hinterlässt bin ich vielleicht gewillt einen kleinen Preview davon auf YouTube zu laden ;<

    Es kristallisierte sich aber zunehmend heraus, dass die Story ein paar kompositorische Herausforderungen zu bieten hat. Ein aktueller Fall ist gerade das Thema einer sehr zentralen Figur, das Evrey aus dem RPG-Studio freundlicherweise übernehmen wollte. Die Schwierigkeit bestand darin den ganzen Umfang, den die Figur in der Story einnimmt, auf ein Motiv herab zu brechen. Also ist kurzerhand die Entscheidung gefallen dem Charakter mehrere Motive zu geben.

    Soweit zum aktuellen Stand. Danke für's Lesen. Wir sehen uns spätestens in einem Monat wieder ;<

    Geändert von stardust (05.10.2012 um 12:04 Uhr)

  11. #371
    Hi Stardust !

    Keine Angts ich verfolge dieses Projekt auch weiterhin ! Mich wunderts das du jetzt schreibst das es schon Richtung Vollversion geht !? Ich dachte es kommt erst nochmal eine weitere Demo mit neuen Abschnitten. Und Screens sieht man leider auch selten momentan, höchstens im Screen Tread mal, so wie letztens. Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit Numina, kanns kaum erwarten wenns wieder was neues gibt :P !

  12. #372
    Mach mal fertig! *peitsch* O__o

  13. #373
    @erzengel_222 Schön zu wissen ^^ Das Ziel ist natürlich die Vollversion, aber ja, wahrscheinlich werde ich unterwegs noch ne Zwischenversion\Demo veröffentlichen So war das gemeint. Ich kann definitiv bald wieder etwas mehr zum Spielfortschritt zeigen, wenn es weiterhin so gut vorangeht. Danke für die Nachricht!

    @Corti Aye, bin dabei xD

  14. #374


    Vielleicht magst du das ja verfolgen

  15. #375
    Super ich freu mich schon auf die nahe Zukunft.^^

  16. #376
    @Tüp Uh, ein LP ö.ö Das werde ich auf jeden Fall verfolgen. Ist immer eine sehr interessante Gelegenheit sich Kritik und dergleichen für die kommende Version einzuholen =)

  17. #377
    Bin schon ganz gespant darauf *sabber*

  18. #378
    Es folgt der monatliche Fortschrittsbericht °^° Es hat sich Einiges getan. Ich würde euch gerne mehr davon zeigen, aber nicht alles woran ich arbeite lässt sich auch direkt zeigen, leider. Außer ich würde euch direkt Screens aus dem Scriptedtior oder dem Storykonzept-Dokument geben, aber das wäre ja... Idee!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	address-book-open.png 
Hits:	103 
Größe:	656 Bytes 
ID:	15937 Storyarbeiten
    Die Ausarbeitung der Story nimmt noch immer einen großen Teil der Arbeiten ein. Ich schreibe zuerst alles in ein ziemlich spoilerlastiges Konzeptdokument, überarbeite einige Stelle drölfzehnmal, bis ich damit zufrieden bin. So habe ich mittlerweile die erste Hälfte der Story fertig geschrieben, auf 51 Seiten mit 16'568 Wörtern :'D Das Dokument ist auch vollgestopft mit mehr oder weniger sinnvollen Anmerkungen und Notizen:

    Aber es hilft mir ungemein einen Überblick über die ziemlich umfangreiche Story zu behalten. Vor allem weil in der kommenden Version viel Wert darauf gelegt wird, dass ihr in eurer Rolle als Schutzgeist noch mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben könnt: Alternative Handlungsstränge und Konsequenzen, die sich auf das weitere Spielgeschehen auswirken soll.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ghost.png 
Hits:	103 
Größe:	363 Bytes 
ID:	15938 Der erste Bossgegner!
    Versprochen: Das eigentliche Projekt kommt nicht zu kurz neben den anderen Arbeiten. Ich versuche es zumindest Ich habe in der letzten Woche den ersten Bosskampf gestaltet und fertiggestellt. Man wird ein drachenähnliches Wesen bekämpfen, das für ziemlich viel Unruhe nahe Shawns Heimatdorf gesorgt hat. Weil ich mich manchmal mit Namen schwer tue, aber der Bossgegner zumindest vorübergehend einen Namen brauchte wurde er von einem in dieser Angelegenheit anonym bleibend wollenden Projektmitarbeiter "Franz" betitelt. Und wie schon angedroht hat Franz für Chaos gesorgt:

    Nehmt euch also in Acht, mit dem Biest ist nicht zu spaßen! Mehr zu Franz dann in der kommenden Version.

    Das wäre soweit alles! Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und Rückmeldungen! =)

  19. #379

  20. #380
    das spiel hört sich immer besser an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •