Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #421
    -

    Geändert von maru1034sk (07.08.2013 um 21:06 Uhr)

  2. #422
    Hallo stardust

    Erstmal ein Lob: Dein Projekt ist wirklich fantastisch. Die Charaktere sind gut in Szene gesetzt, die Musik passend und es wurde schön gemappt.

    Dennoch scheint es einen kleinen Bug zu geben ( 2. Demo, Version 0.28 ):



    Ich hoffe ich konnte helfen und ich freue mich schon auf das fertige Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kyundra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bug2.PNG   Bug1.PNG  

  3. #423
    Hey Kyundra! =) Danke für den Hinweis, ich werde das beheben. Und es freut mich sehr, dass dir die 2. Demo so gefallen hat! Ich bin sicher, die kommende Version wird dir noch besser gefallen ^^ Die Neuvorstellung davon findest du übrigens hier, falls du sie noch nicht gesehen hast => http://www.multimediaxis.de/threads/...Neuvorstellung

  4. #424

    Update vom 17. Februar - Ruhepause...

    ...Geht's noch? Nicht bei mir! Nur weil ich mich im Januar etwas zurückgehalten habe, solltet ihr euch nicht in Sicherheit wiegen! Es war soweit eine sehr produktive Zeit, mehr dazu in den folgenden Abschnitten!

    Arbeiten am Soundtrack
    Die Arbeiten am Soundtrack gehen voran und mein werter Komponist hat mich sogar überholt und komponiert bereits Stücke, die ich noch nicht einsetzen kann, weil Map usw. dazu noch fehlen. Was soweit aber kein Problem sein sollte. "Problematisch" könnte es eher im Hinblick auf eine spätere geplante Überarbeitung des Soundtracks werden, da ich und mein Komponist noch nicht voll zufrieden mit dem Arrangement der Stücke sind. Daher liebäugelt mein Komponist schon seit längerem mit der EastWest/Quantum Leap VST-Bibliothek, die allerdings eine ganze Stange Geld kostet, das er noch nicht ganz beisammen hat. Leider erlaubt es mir mein Studentenleben auch nicht wirklich ihn da weiter zu unterstützen (daher war ich mir auch nicht sicher, ob ich als Icon eine Musiknote oder irgendwas Geld-mäßiges nehmen soll D; )
    Wir versprechen uns beide einen noch besser klingenden Soundtrack für Numina dadurch, allerdings könnte das später zu ein paar Verzögerungen führen, was das Release der Demoversion angeht. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt aber wieder darauf zurückkommen.

    Was der Dust so macht
    Ich sitze derweil ja nicht faul auf der Haut und lasse alle anderen die Arbeit machen. Zumindest, versuche ich es so aussehen zu lassen D; Mir stehen noch einige Aufgaben bevor, aktuell sitze ich gerade daran die Story fertig zu schreiben, woran ich schon sehr lange arbeite. Allerdings hab ich mich in der Vergangenheit immer wieder von anderen Aufgaben davon abhalten lassen, die Story wirklich fertig zu schreiben. Daher habe ich mich jetzt entschlossen erst mal diese Aufgabe zu bewältigen, bevor ich irgendwas anderes mache.

    Da ich zurzeit so sehr ausgelastet bin und dadurch die Arbeit in anderen Bereichen etwas zu kurz kommt habe ich mir für das Mapping vorübergehend Unterstützung geholt. An der Stelle ein großes Dankeschön an The Blog und bashar aus dem RPG-Studio! Ich habe die ersten Ergebnisse davon bereits gesehen und bin sehr zufrieden mit meinen Aushilfskräften, ihr dürft gespannt sein!

    Was der Dust noch so machen will
    Danach stehen noch einige Scriptarbeiten bevor und ich hatte auch noch geplant die Spielevorstellung ins Englische zu übersetzen, um Numina in den internationalen Communities vorzustellen. Eine englische Version ist ja schon seit längerem fest eingeplant Da werde ich vielleicht bald nach Leuten suchen, die gute Englischkenntnisse haben und meine Übersetzung korrekturlesen würden -ich komme dann aber nochmals darauf zurück. Und davon abgesehen...Natürlich alles daran setzen, dass die Demo bald erscheint! Danke für's Lesen und für Kommentare und Rückmeldungen gibt es wie immer Kekse umsonst!

  5. #425
    meine güte jetzt werd endlich fertig! *g* muss ich wohl Demo nr.3 spielen wenn sie rauskommt :P

  6. #426

    Charakterskizzen: Sarah

    Es gibt eine große Ankündigung! Numina hat Verstärkung im Artbereich bekommen! Aletalis wird als 2D-Artist die Portaits der Charaktere, sowie diverse ingame Artworks zum Spiel beisteuern! Es gibt bereits erste Charakterskizzen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5466_424882784269368_1611466464_n.png 
Hits:	57 
Größe:	305,7 KB 
ID:	17311

  7. #427
    Sieht schön aus. Ich wünschte ich könnte auch so Zeichnen. Ich beneide alle die zeichnen können ..... Und beim Sad Face ist das etwas radiert etwas oben am Haar.

  8. #428
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    ..... Und beim Sad Face ist das etwas radiert etwas oben am Haar.
    Ist ja auch nur ein Sketch

    Herzlichen Glückwunsch zur Familienbereicherung. Aletalis wird deine Arbeit bestimmt bereichern.

  9. #429
    Richtig Dabei ging es in erster Linie darum sich auf einen Stil zu einigen und das Aussehen der Charaktere festzulegen. Das wird jetzt auch noch ins Reine gearbeitet, aber ich fand schon die Skizzen sind sehr schön geworden, daher wollte ich sie euch zeigen und werde das Lob weiterleiten

    Mehr von Aletalis gibt es übrigens auf ihrer dA-Seite zu sehen: http://hikarislicht.deviantart.com/

  10. #430

    Cassandras nächtliche Abenteuer [TRAILER INSIDE]


    Cassandras nächtliche Abenteuer ~ Ein kleiner Ausschnitt einer Szene. Cassandra sollte ihre Nase wohl nicht immer in die Angelegenheiten anderer Stecken.

  11. #431

  12. #432
    Sieht ja echt cool aus ^-^

  13. #433
    Ich glaub mittlerweile ist es spät genug, um aufzulösen, dass es sich hierbei nur um einen Aprilscherz handelt und nicht etwa um eine Szene aus dem Spiel, für alle die das Video nicht bis zum Ende gesehen haben oder kein Englisch verstehen Ich hoffe ihr habt euch trotzdem amüsiert

  14. #434
    Das ist mit Abstand, das geilste, was ich heute an Aprilscherzen gesehen habe.

  15. #435
    Stimme Zitroneneis zu, mir gefällt es ebenfalls sehr sehr gut. =)

  16. #436
    Danke ihr Beiden :3 Freut mich, dass das Video so gut angekommen ist.

  17. #437

    Hymn of the Harmonious Soul

    Es gibt wieder neues Material zu hören Aktuell überarbeitet mein Komponist einige der Stücke mit neuen VSTs und das erste Ergebnis davon will ich euch sehr gerne zeigen. Es geht um die Titelmelodie von Numina mit dem Titel "Hymn of the Harmonious Soul".


    Zitat Zitat
    "The piece was meant to inspire the greatest, deepest depths of goodness in the human soul, and the simple celebration of being alive."
    Den Rest zu seiner Inspiration hinter dem Stück kann ich euch leider nicht zittieren, da Spoiler ;] dem fertigen Spiel zusammenfließt. Was haltet ihr davon? Schreibt mir eure Meinung zu der Vorschau hier

  18. #438
    Warum lässt du uns so Leiden ?

  19. #439

  20. #440
    Hm, also die Titelmelodie ist ganz klar ein sehr schönes Stück an sich. Aber irgendwie finde ich,
    dass sie für eine Titelmelodie eben etwas zu "lasch" ist. Da fehlt mir etwas mehr "Bewegung" drin.

    Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Bisher sieht alles richtig richtig gut aus. Weiter so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •