Seite 80 von 173 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1581
    1 und 1. Ich habe noch nie so ein Kündigungsresistentes Unternehmen kennen gelernt. Akzeptieren keine emailkündigung und verweisen einen auf eine login page wozu ich mir das Passwort erst per Post zu schicken lassen muss- unnötiger und umständlicher (und ärgerlicher) geht nicht.

  2. #1582
    1&1 ist berühmt dafür, dass der Anfang voll beschissen ist und du dich danach nie wieder beschweren wirst.

  3. #1583
    Samstag Morgen hat sich mein PC spontan, VÖLLIG ohne jeglichen ersichtlichen Grund oder eine Ursache dazu entschieden, nicht mehr hochzufahren.

    Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegt und habe quasi alles in den Einstellungen durchprobiert.

    Das heißt, für mich fällt, sollte ich das nicht irgendwie hinbekommen, lange Zeit Alles flach, was irgendwie relevant ist.

    Aber am schlimmsten ist, dass wenn ich das nicht sehr schnell gelöst bekomme, das BMT für mich ausfällt.

    Meine einzige Hoffnung ist der Thread, den ich gleich aufmache, aber das ist nur ein Strohhalm. Immerhin gibt es keinerlei Ursache, keine Ahnunng, was das soll. Einen Abend vorher war alles gut. -____-

  4. #1584
    Bevor ich jetzt frage, was BMT mit einem nicht funktionierenden PC zu tun hat, wie sieht die Hardware aus? Ist was dreckig, angeschlagen, hast du die Kiste aufgemacht und mal reingeschaut? Ist irgendwo einfach ein Kabel rausgeflogen?

  5. #1585
    http://www.multimediaxis.de/threads/...05#post3089105

    Und der PC hängt da schon mit Zusammen. Organisation, Mitfahrgelegenheitenabsprache per Skype, Verständigung, Finanzielles, undundund..

  6. #1586
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und der PC hängt da schon mit Zusammen. Organisation, Mitfahrgelegenheitenabsprache per Skype, Verständigung, Finanzielles, undundund..
    Wein ma nich so hart. Da gibts tausend Möglichkeiten wie du das alles trotzdem machen kannst:

    - Internetcafé
    - Zu nem Kumpel/ner Kumpeline gehn und Kram bei ihm/ihr am PC machen
    - Zu nem Kumpel/ner Kumpeline gehn, der/die sich mit PCs auskennt und mal nach Hilfe fragen
    - Mit Leuten Handynummern austauschen, anstatt über Skype zu chatten
    - Von der Arbeit aus erledigen, wenn Chefe nich hinschaut (dann bist du aber ein sehr böser Nonsense und verlierst Karmapunkte)

  7. #1587
    Jo, Internetcafe geht auch wirklich in Ordnung, auch wenn Freunde definitv die komfortablere Lösung sind. Zwar bist du dann nicht mehr so stark im Forum, Messengern, sozialen Netzwerken usw präsent, aber dich wird deshalb schon keiner vergessen. Das Fehlen von Kommunikationsmitteln schränkt zwar ein, aber deswegen bist du ja noch lange nicht aus der Welt. Ich spreche da aus Erfahrung.

    Und Möglichkeiten, dir mit dem BMT entgegenzukommen gibt es auch viele.
    Kannst ja nur kurze Mails schreiben und dann wieder raus. Muss ja nichts tiefsinniges dadrin stehen, kurze und kompakte Infos reichen da völlig aus um die aktuelle Situation zu schildern. Und pro halbe Stunde zahlst du im Internetcafe 50 Cent, was also auch im Budget jedes normalen Verdieners liegen müsste. Halte am besten die Augen offen, was für dich letztendlich die beste Lösung ist. Optimal wäre natürlich, wenn dein Rechner bald wieder laufen würde.

  8. #1588

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Organisation, Mitfahrgelegenheitenabsprache per Skype, Verständigung
    Hast du kein Telefon :0?

    Ansonsten hoff ich mal dass da nichs größeres im Anus ist, das wäre verdammt ärgerlich.

  9. #1589
    @NONSENSU-CHAN:
    Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Wenn du keinen PC zu Verfügung hast zum chatten skypen und im Netz hängen und darauf Ponyvideos zu gucken und 9gag zu lesen und solche Dinge...dann musst du doch extra dringend zum BMT weil ohne deinen PC wirst du dich voll langweilen zuhause und beim BMT nicht, da kannst du mit den sonderlichen Gestalten aus dem Netz kommunizieren et cetera~

  10. #1590
    Es geht einfach darum, dass es ohne festen PC nicht funktionieren wird, Punkt. Ein Telefon hab ich nicht. Freunde mit PC hab ich nicht. Internetcafe bringt nix. Mein Handy ist nutzlos.
    Ich hab mal in den verlinkten Thread gepostet, jede Hilfe wäre toll, danke.

  11. #1591
    Bitte in den Thread langanhaltende Diskussionen oder Konversationen in Zukunft im Qfrat Abhalten, oder per PN danke

  12. #1592
    Voll geil, ich darf auf Philosophie als Fach verzichten, weil ich bereits Informatik belegt habe. Damit verpasse ich die Gelegenheit, mich an sehr interessanten Diskussionen beteiligen zu dürfen (Ich glaub, nächstes Semester ist Moralphilosophie dran - grrr) und hab auch nicht Unterricht bei einem der coolsten Lehrer, die es am Kolleg gibt.

    Schon recht ätzend. Gerade, weil ich so ein Interesse an der Philosophie entwickelt habe und ich das ganze Geplappere für wissenschaftlicher halte, als die ganze Kaffeesatzleserei der empirischen Psychologie. >_>

  13. #1593
    BOAAAH!!!

    Diese Vormieter der Wohnung, die ich ab Montag belegen darf... grrr!!! Das war eine Männlein+Weiblein-WG.

    Bei der Besichtigung hieß es Seitens des Kerls:
    "Wenn ihr wollt, könnt ihr die Küche übernehmen."

    Das hat er zu allen gesagt, und natürlich haben wir gesagt, dass wir die Küche übernehmen wöllten.

    Dann hieß es beim Unterschreiben des Mietvertrags:
    "Oooh da gab es ein Missverständnis zwischen meiner Mitbewohnerin und mir, jetzt hat sie die Küche mitgenommen... Aber ihr könnt den Rest, der noch da ist, übernehmen." - das war ein lumpiger Esstisch (1m² und unhübsch gefliest) , zwei Stühle dazu und eine alte, gammlige Arbeitsplatte im Keller.

    Dann hieß es zwei Tage später per SMS:
    "Wollt ihr den Küchentisch und was noch so da ist denn haben?", dazu der Vorschlag eines Deals: Die lassen uns den Scheiß da und wir streichen dafür.

    ... Bitte Was? Ihr spart euch eure Sperrmüllabfuhr und wollt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, in dem ihr sagt, dass wir dafür, dass wir eure Sachen kriegen, das streichen übernehmen?
    Ich hab abgelehnt: Ihr streicht, wir organisieren uns selbst unsere Küche und Inhalt..

    Jetzt kam von der Frau WIEDER eine SMS:
    Ihr (Ex-)Mitbewohner hat sich die Hand gebrochen und sie selbst schafft es eigentlich Zeitlich nicht zu streichen. Ob wir das nicht doch machen können...

    Dann schrieb ich das sie das machen soll, weil das bei uns ja auch alles durcheinander wirft. Hello, ich hab selber nicht so die Zeit dazu, weil ich die meiste Zeit noch bei meinen Eltern bin um meinen Führerschein fertig zu machen.

    Und sie?

    "Ok, dann lässt es sich nicht ändern, wäre für die Wände nur besser gewesen ;-)"

    Ach so! Klar, ich mein, sie schrieb ja dass sie nicht so die Zeit hat... Aber dann SO dreist das zu kommentieren, das klingt als würde sie sich ABSICHTLICH so wenig Zeit nehmen damit es nicht so gut aussieht! Wenn hinterher überall NASEN an den Wänden sind kriegt die aber was zu hören! Man! -.-

    Am Anfang fand ich den Typen ja echt scharf, aber nach dem die sowas mit uns abziehen habe ich keinen Nerv mehr auf alle beide!! Aaaargh!!
    Faule Bande!!!

    Irgendwann raste ich mal so RICHTIG aus. Und ich will nicht die Person sein, die das dann alles abbekommt! >:(

  14. #1594
    Ich muss wichtige Dokumente drucken und der Laptop kann mit dem Netzdrucker aus irgendwelchen dummen Gründen, die vermutlich völlig willkürlich sind, nicht kommunizieren. Aber der PC kann's. Der geht aber so gut wie nie an, weils einfach n scheiß PC ist. Ich drück also auf "AN" und der Dinger fährt hoch. Geil. Einmal Glück mit der Technik. Wollt grad auf "drucken" klicken da komm ich an den Stecker - PC aus. SPITZE. Jetz geht das Mistviech natürlich nicht mehr an. Hab jetz übelstermaßen dagegengetreten, weil der demente Schrotthaufen mich aufregt. Und JA ich weiß, ich bin selber Schuld, aber bald bekommt die degenerierte Dreckskiste trotzdem ne wunderschöne Flugstunde ausm 4. Stock, verfickt.-.-

  15. #1595
    Mein Gott SAP du Haufen Ziegenkot! Aaaaaah ich dreh durch!

  16. #1596
    Ich versteh die ganzen Studenten nicht. Was erwarten die denn eigentlich alle? Klar können sie ihrem Dozenten mal ne Mail schreiben, aber die können doch allen Ernstes nicht erwarten, dass der ihnen, nur weil sie es persönlich für wichtig erachten, eine Antwort zurückschickt. Die haben doch selber genug zu tun, da wäre ein Einzeiler schon zeitraubend genug, um den ganzen Arbeitstag des jeweiligen Dozenten durcheinander zu bringen. Face-to-Face-Gespräche gehn auch nicht, was denken die Studenten eigentlich? n Dozent an der Uni hat doch genug zu tun und muss direkt nach jeder Vorlesung noch auf wichtige Termine. Professoren-Shit halt. Zurück in sein Büro. Ins Internet gehen. Mails checken. MAILS IGNORIEREN. Am besten auch noch nur von 8 - 12 anwesend sein, im Ausnahmefall d.h. dann wenn es wichtig wäre, aber zu genannten Zeiten NICHT anwesend sein. WAS zur Hölle machen die eigentlich den ganzen Scheißtag, wenn sie sich schon NULL um die Studenten scheren?! ?!

  17. #1597
    Datenbankfehler emerges. It uses "ANWENDUNGSFEHLER!"
    It's super effective!
    Progress bites the dust.

    Story of my life.

  18. #1598
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    WIE ZUR HÖLLE IST STEELU MOD GEWORDEN?
    Das merkst du jetzt erst? xD

    Öhmja, Thema: Live sucks (na, ok ist nicht sehr viel anders als sonst bei mir, trotzdem nervts mich total ^^")

    Außerdem schlepp ich jetzt schon seit über einer Woche diesen heftigen Husten mit mir rum, der mich immer wieder überrascht und ewig nicht abklingt.

    Geändert von R.F. (05.07.2013 um 11:16 Uhr)

  19. #1599
    Und dein Post war auch unnötig Einheit.
    Lernt bitte mal mehr per PN so etwas zu klären als direkt immer alles zu posten.
    Kommt so etwas noch öfters vor wird es diesen Thread in Zukunft nicht mehr gebe.

    Edit:
    @Nonsense
    Das gilt auch für deinen Post, den ich gelöscht habe. Deine Probleme bezüglich User gehört hier nicht rein, das schürrt nur böses Blut und führt zu unnötigen Streitigkeiten!
    Unterlasse das bitte in Zukunft!

    Geändert von Trishna (05.07.2013 um 16:21 Uhr)

  20. #1600
    Um mal Ontopic zu bleiben: Kopfspaltende Migräneschübe verhindern meinen Trip nach Hamburg und alle anderen Pläne. Yay.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.07.2013 um 19:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •