Seite 106 von 173 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2101

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    WO IST MEIN TYPE-0 DEUTSCHE POST!??!!? WO
    Mein Exemplar ist noch immer auf dem Weg zur Packstation... Ich bin zuversichtlich es heute noch zu bekommen.
    Das hoffe ich zumindest.

  2. #2102
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar ist noch immer auf dem Weg zur Packstation... Ich bin zuversichtlich es heute noch zu bekommen.
    Das hoffe ich zumindest.
    Ich sitz hier seit 5 Uhr morgens rum und warte. Danke Frühschicht-Schlafrythmus konnte ich nicht länger schlafen. Doof ist halt das die Post bei uns zwischen 11 und 16 Uhr kommt...

  3. #2103
    Mein Stiefopa ist vorhin gestorben... Ich dachte es würde ein ganz normales Wochenende werden und dann kommt diese Nachricht... Ich habe einen Großteil meiner Lebenszeit bei meinen Großeltern verbracht und obwohl ihn keiner außer meine Oma, mir und meine Freundin wirklich mochte, trifft das alle sehr....
    Er hat mich wie seinen eigenen Sohn behandelt... Mein Opa war fortan seit 2011 eigentlich immer alle 3 Monate im Krankenhaus und demnach habe ich mir nicht viel dabei gedacht, als meine Oma letzte Woche anrief um mit mir zu quatschen und zu sagen, dass Opa wieder mal im Krankenhaus ist....

    Der Mann, der alles für mich getan hat... Er war es, der mir damals meine PS1 und Breath of Fire 3 schenkte, er war es, der sich liebevoll um unseren Kater Pinki kümmerte als dieser im Sterben lag (obwohl er Katzen hasste), er war sehr ruhig, aber auch sehr bedacht, er war nicht fehlerlos, gestand sich seine Fehler aber immer ein... Ich habe diesen Mann mehr als nur respektiert. Er war eine großartige Persönlichkeit. Herzlich und fair, mit einem tollen Humor und einem wunderschönen Lächeln... und er ist der einzige Mensch den ich kenne, der seinen Beruf wirklich gelebt hat und trotz seiner täglichen Schmerzen sich immer wieder gefreut hat wenn Leuten sein Essen geschmeckt hat...
    Ich werde dich sehr vermissen, Chefkoch Isi.......

  4. #2104
    Mein herzliches Beileid, Kynero!

  5. #2105
    Das ist total scheiße und du hast mein herzliches Beileid. Ich war zum Glück noch nicht in der Situation, mich von meinem Großvater verabschieden zu müssen, aber es könnte jederzeit soweit sein. Auch mein Großvater hat an sich zwar einen ziemlich radikalen und sturen Charakter, aber er hat mehr als zwei Herzen in seiner Brust schlagen. Er hat sich um mich fast mehr gekümmert als es meine Eltern taten. Sie erzogen mich und ich wuchs heran, aber die wirklichen Werte wie Ehrlichkeit, Bodenständigkeit oder Respekt brachte er mir bei. Nein, nicht brachte bei, sondern trichterte das in meine Persönlichkeit mit ein!

    Ich selbst habe wahnsinnige Angst, irgendwann eines Tages an seinem Grab stehen zu müssen. Jedoch kann ich dich nur ermutigen indem ich dir sage, dass du deiner Trauer freien Lauf lässt und das alles ganz für dich verarbeitest, dich aber nicht zu sehr zurückziehst.

    Ich wünsche dir, Kynero, vom Herzen alles Gute und viel Kraft, die du dringend brauchen wirst.

  6. #2106
    Herzliches Beileid Kynero. An Gräbern stehen ist gewiss nichts tolles, aber keiner kommt drumrum...

    OT: Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich über 100 Seiten im Arbeitsbuch nachzuholen habe. Oder wir haben 30 geskippt. Jedenfalls ödet es mich jetzt schon an, die PDF mit den Lösungen auf meinen Bildschirm zu holen und dann stumpf abzuschreiben.

  7. #2107
    Heute morgen im Bad zusammengebrochen und mir das Kinn auf den Fliesen aufgeschlagen. Glücklicherweise nichts Schlimmeres passiert und der Freund meiner Ma war gleich in der Nähe. Bin schon immer anfällig für Kreislaufkoller gewesen, aber ich dachte das hinter mir zu haben... :/

  8. #2108

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oha Ben, was da los? Bin auch mit einem schwachen Kreislauf gesegnet, umgefallen bin ich deshalb eigentlich nur einmal. Bei mir äußert sich das gerne in Übelkeit.

  9. #2109
    Hmh keine Ahnung... Mutter meinte vllt niedriger Blutdruck. Mehr als ne Narbe unter dichtem Bart bleibt davon eh nicht übrig, daher~

  10. #2110

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hmh keine Ahnung... Mutter meinte vllt niedriger Blutdruck. Mehr als ne Narbe unter dichtem Bart bleibt davon eh nicht übrig, daher~
    Das war mir in der Vergangenheit auch schon öfter passiert und es lag immer am zu niedrigen Blutdruck. Sei froh, dass da nicht mehr passiert ist.

  11. #2111
    So etwas kenne ich.
    Viele Ärzte empfehlen daher morgens koffeinhaltige Getränke zu sich zu nehmen.
    Da ich Kaffee nicht ausstehen kann, und davon einen Brechreiz bekomme, hat mein Arzt mir empfohlen morgens ein Glas Cola zu trinken.

  12. #2112
    Hmh ja wobei ich es wahrscheinlich nicht mal in die Küche geschafft hätte. Muss ich anfangen, Cola neben meinem Bett zu bunkern.

  13. #2113

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hmh ja wobei ich es wahrscheinlich nicht mal in die Küche geschafft hätte. Muss ich anfangen, Cola neben meinem Bett zu bunkern.
    Ich trink morgens immer nen kräftigen Fruchtsaft, der Zucker da drin pusht mich ausreichend. Cola schmeckt mir einfach nicht, und Kaffee morgens hilft mir gar nicht, da gehts mir wie Whiz.

  14. #2114
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn man das Internet fragt hat man eh immer Krebs, egal, was man an Symptomen hat.
    Möglichke Gründe für Heiserkeit: Kehlkopfkrebs >_>

  15. #2115
    Liebe Caro,

    bitte lerne, dass es eine dumme Idee ist, nachts um 4 mit offenem Fenster zu arbeiten. Insbesondere, wenn du dabei keine Hausschuhe tragen willst.

    Herzliche Grüße,
    deine Atemorgane und dein Schlafrhythmus

  16. #2116
    BOAR!
    Bei uns in der Firma ist gerade großes Fotoshooting im Foyer.
    Natürlich ist das Blitzgerät so eingestellt, dass es ständig direkt in mein Büro blitzt. Und natürlich ist es einer dieser besonders kurzen aber besonders hellen Terrorblitze, die einem möglichst heftig auf die Eier gehen.
    Wenn das so weitergeht dann kann ich mich ab 11 Uhr von Aspirin ernähren!

  17. #2117
    Dennis: Beste Gelegenheit zum Überstundenabbau

  18. #2118
    Oder Büro umräumen und alle Regale so hinschieben, dass kein Blitz mehr zu sehen ist

  19. #2119
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dennis: Beste Gelegenheit zum Überstundenabbau
    Gibts bei uns nicht. Nur Kernzeit bis 17 Uhr!

    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Oder Büro umräumen und alle Regale so hinschieben, dass kein Blitz mehr zu sehen ist
    Wir haben die Scheiben schon so gut es geht mit alten Flipchartpapieren, einer Tafel und einem Bernard Hoecker Pappaufsteller (Fragt nicht) abgehängt, jetzt ist es erträglicher.
    Demnächst hol ich noch eine Pinnwand. Inzwischen hab ich so richtig das Gefühl von Reisekrankheit. Fuck!

  20. #2120
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    und einem Bernard Hoecker Pappaufsteller
    Das doch so, als ob ihr nur die Fußleiste verdecken würdet bei seiner Größe xD
    Oder ist das ein XXL-Pappaufsteller.
    Au jeden Fall stell ich mir das sehr lustig vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •