Seite 100 von 173 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1981
    Werter Nonsense (denn wir wissen ja alle, dass ud hier weiter still mitliest),
    ich kann deinen Hass? Frust? Neid? einfach nicht nachvollziehen.

    Wir haben zwischen den Beleidigungen, Fäkalwitzen, Animebildchen, Pädophiliewitzen und der Selbstdarstellung das für uns Wichtige und Richtige rausgezogen und werden es auf das Spiel anwenden. Bei allem Anderen bist du dem massiven Irrtum aufgesessen, dass wir das Spiel für dich machen. Es ist unsere Reise, nicht Deine. Unsere Geschichte, nicht Deine.

    Aber diese Aggressivität will sich mir einfach nicht erschließen und erklären.
    Du bist selber von der schreibenden Zunft und veröffentlichst hier deine Pony-Gedärme-Fanfic.
    Von diesem Werk kann man halten, was man will, ich habe dir meine Meinung unter vier Augen gesagt.

    Aber schreibe ich eine 120-Seiten-Hassrede auf das Ding?
    Schreibe ich ein Spottgedicht über das Werk?
    Zerpflücke ich die Meinung Jener, die es gut finden, und versuche sie der Lächerlichkeit preiszugeben?
    Greife ich jede Person an, die das Stück gut findet?
    Bin ich beleidigt, weil du meine exklusiven Wünsche, die nur ich habe und nicht in die Story passen, nicht einbaust?

    Nein, tue ich nicht. Im Gegensatz zu dir, denn hier unterscheiden wir uns eben.
    Denn es wäre verletzend, falsch und dumm. Deswegen macht das in diesem gesamten Forum Niemand. Weder bei den anderen hundert guten Spielen, noch bei deinen Fanfics noch Jemand anders außer dir bei SKS. Du hast dich dermaßen in deinem grundlosen Hass und Frust festgefahren, dass es schmerzt, dir dabei zusehen zu müssen, wie du dir hier alles verbaust.

    Ich bin nun seit 13 Jahren in diesem Forum und habe so manchen Störenfried erlebt.
    Aber du bist wahrhaftig und wirklich in dieser Zeit die erste und einzige Person, bei der ich denke, dass es besser ist, wenn sie hier verschwunden ist, weil sie wirklich nur Unfrieden und Streitsucht im Sinn hat und keinen normalen und vernünftigen Argumenten zugänglich ist. Die sich wie ein Arsch aufführt und wundert, dass sie wie ein Arsch behandelt wird und die einzige Person, die ich kenne, die es wirklich ernst meint, wenn sie einen selbstmitleidigen Thread eröffnet, diesen mit Beleidigungen gegen das MMX füttert und sich wundert, warum keine positive Resonanz kommt.
    Es ist gut, dass dieser Nonsense weg ist, aber ich trauere um den alten Nonsense, der hier so viel tolle Ideen, Motivation und Freude reingebracht hat, der überall mitwirken und mithelfen wollte.

  2. #1982
    Something to note:

    If you ever after one(-and a half) week(s) of a relationship with me
    that you've asked for to beginn with, notice that you made a mistake
    and in fact do not want the relationship, then please at least try
    not to busllshit me in how the chinese culture would have a special
    word for your "passion" mistake, and chinese dating would take several
    years of friendship before you can actually date, and do not lie about
    how you suddenly were ill on set dates. - I can see through that.



    But hey, at least we can put it possitivly:
    Sooner than expected, I am available again! Yay!
    Party time!

    #18YearOldWomen
    #NeverAgain

  3. #1983
    Beitrag aufgrund von unfairer Häme, Beleidigung und Vorwürfen gelöscht.
    Nachtreten wird hier nicht geduldet.
    -Gendrek

    Geändert von Gendrek (24.02.2015 um 22:26 Uhr)

  4. #1984
    Ey, er ist gebannt. Hat keine Möglichkeit mehr etwas dagegen zu sagen. Er hat provoziert und trägt nun die Konsequenzen. Hört bitte auf, in welcher Form auch immer (vor allem unpassende youtube- Links und 9gag Bildern) nachzutreten.

  5. #1985
    Mio, wenn ich gebannt werde, wirst du mir auch einen Beitrag widmen?

  6. #1986
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ey, er ist gebannt. Hat keine Möglichkeit mehr etwas dagegen zu sagen. Er hat provoziert und trägt nun die Konsequenzen. Hört bitte auf, in welcher Form auch immer (vor allem unpassende youtube- Links und 9gag Bildern) nachzutreten.
    Dankeschön, Ben! Auch wenn sicherlich viele Dinge richtig sind, die Mio da aufgelistet hat, aber ich würde doch auch dafür plädieren, jetzt mal den Holo-Bann Holo-Bann sein zu lassen und diesen Gag-Müll zu unterlassen. Wenn ich im Fußball nachtrete kriege ich die Rote Karte. Nonsense hat die rote Karte von Knuckels erhalten und braucht nach seinem Platzverweis nicht noch mehr Tritte. Schickt nun. Diskutiert meinetwegen über PN weiter, wenn es euch so wahnsinnig aphrotisiert und lasst uns nun alle Gras drüber wachsen.

    (Endlich mal wieder) Back to Topic: Ich kann und werde es einfach nie verstehen, wieso man einen Geh- und Sehbehinderten Menschen beschimpft. Ich habe heute meine Mutter zu ihrer christlichen Gemeinschaft gefahren, dessen Austragungsort an einer stark befahrenen Hauptstraße an der Stadt ist. Ich habe den Blinker gesetzt und bin rechts auf den Fahrradstreifen gefahren. Ich bin ausgestiegen, um meiner Mutter aus dem Auto zu helfen und ihr den Blindenstock zu geben. Dann kommt so ein Radfahrer und geniert sich erstmal darüber, was ich mir erlaube, auf einem Fahrradstandstreifen zu parken (Bei angelassenem Motor+gesetzten Blinker...Ja nee...). Auf mein freundliches Statement, dass es sich um eine blinde, gehbehinderte Frau handelt, die beim Aussteigen manchmal Schwierigkeiten haben könnte und meine Belehrung, dass ich nicht parke, sondern lediglich halte, fuhr er weiter und rief zurück, dass alle behinderten Drecksleute vergast gehören. Damit meint er also nicht nur meine Mutter, sondern mich. Er hatte riesen Glück, dass es hier in Deutschland sowas wie Gesetze gibt und dass ich einfach nur viel zu gut erzogen wurde, aber das Bedürfnis, ihn vom Fahrradstreifen später alá Burnout Takedown abzudrängen war durchaus da, als ich ihn mittlerweile wieder einholte.

    Mich macht abgesehen von der Sache oben gerade solches Verhalten unglaublich sauer und richtig wütend. Ich frage mich sowieso, wie locker meine Mutter das alles wegstecken kann.

  7. #1987
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nonsense Account und sein ganzes Verhalten war doch eine 1:1-Wiederspiegelung seines realen Selbst, das erkennt man auf einen Blick, ohne ihn je getroffen zu haben.
    Da muss ich widersprechen. Ich habe ihn auf dem BMT kennengelernt und da machte er nicht den Eindruck, als ob er nur Stunk macht. Da ist er eher das Gegenteil: Zurückhaltend, still und schüchtern. Bei Leuten, die er näher kannte, war er ganz locker und lustig drauf, durfte ich selbst miterleben.

    Ich stelle mir daher genau wie Daen nun die Frage, was jetzt passiert ist, dass er hier einen auf Obertroll machte. Irgendwie tat das weh, mitanzusehen, wie er diese zynisch verfassten Kommentare und LPs geschrieben hat. Es tat aber auch weh mitanzusehen, dass er die gut gemeinte Kritik sich nicht einmal durch den Kopf gehen ließ und unbeirrt weitermachte.

    Ich hoffe jetzt einfach nur mal das beste für ihn und dass er im nachhinein merkt, wie er sich hier benommen hat.

    Sorry, aber das konnte ich nicht so stehen lassen.

    - Das Inno -

  8. #1988
    Danke, Ben! Ich find's ehrlich gesagt auch ziemlich frech so über jemanden hier zu schreiben und als Würstchen zu beleidigen, der sich nicht mal mehr dazu äußern kann bzw. Beleidigungen wären selbst dann nicht okay (und das macht mich auch wütend, daher passt es hier perfekt rein). Und Westentaschen-Psychologie über jemanden zu betreiben, der selbst oft genug geäußert hat, sich durchaus eines Problemes seinerseits bewusst zu sein (aus welcher Intention auch immer) finde ich hier auch eher unangebracht.

    Muss echt nicht sein, egal wer was verbrochen hat.

    @Haudrauf
    Unglaublich... ich glaub ich hätte den Radfahrer vor Wut angefallen und geheult. Ja, vor Wut.

  9. #1989

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen. Ich habe ihn auf dem BMT kennengelernt und da machte er nicht den Eindruck, als ob er nur Stunk macht. Da ist er eher das Gegenteil: Zurückhaltend, still und schüchtern. Bei Leuten, die er näher kannte, war er ganz locker und lustig drauf, durfte ich selbst miterleben.
    Kann ich so unterstreichen, auch wenn ich nicht in seinem "Inner Circle" war. Er hat auch durchaus noch Kontakte außerhab des Forums, und ich hoffe dass er die jetzt vielleicht einfach intensiver wahrnimmt, als hier seine Energie zu verschwenden.

  10. #1990
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir daher genau wie Daen nun die Frage, was jetzt passiert ist, dass er hier einen auf Obertroll machte. Irgendwie tat das weh, mitanzusehen, wie er diese zynisch verfassten Kommentare und LPs geschrieben hat. Es tat aber auch weh mitanzusehen, dass er die gut gemeinte Kritik sich nicht einmal durch den Kopf gehen ließ und unbeirrt weitermachte.
    Er verhält sich im Internet nunmal anders als im RL. Das ist ja nichts ungewöhnliches, auch wenn der Unterschied schon sehr krass ist. Das er aber einfach nicht aus seinen Fehlern lernen will ... nunja, selbst Schuld. Hauptsache der Lifetime-Bann wird diesmal ernst genommen.
    Aber regt euch doch mal wieder über was anderes auf

  11. #1991
    @Mio: Ich will nicht sagen, dass du unrecht hast, aber ich finds etwas unnötig, in solch einer Form nochmal nachzutreten. Ich find das ganze eigentlich ziemlich traurig, da ich Nonsense ja auch schon ein paar Mal gesehen hab und er ja eigentlich ein netter Kerl ist und wenn man sich seine Beiträge aus dem Kummerkasten ansieht wird man vielleicht auch darauf kommen, dass er immernoch in einer jugendlichen Selbstfindungsphase steckt und nicht weiß, wohin mit sich und seinem Leben. Es ist bloß ziemlich dumm, dass er sich irgendeine Internetpersona erstellt, die ihm kein Mensch abkauft und in die er sich dann verbohrt. Man muss hier wirklich zwischen seinem Realen Ich und seinem Internet Ich unterscheiden.

    Ist in meinen Augen ganz gut so, dass er jetzt gebannt wurde, so kann er sich vielleicht als Mensch weiterentwickeln, ohne seine Probleme auf dieser Internetplattform zu kompensieren und damit zu übertünchen.

    Geändert von Byder (23.02.2015 um 18:48 Uhr)

  12. #1992
    So und an der Stelle setze ich den endgültigen Cut und erkläre die Nonsense Affäre für beendet. Die Sache ist durch und damit ist fertsch. Weitere Diskussionen und küchenpsychologische Analysen über Nonsense sind damit einzustellen.
    Bitte danke.

    Ich sollte heute zum Arzt, weil meine Werte waren letzte Woche Montag so schlecht (war ja auch nur der erste Tag wo ich nicht 40° C Fieber und dicke Mandeln mit Entzündungen bis über die gesamte Zunge hatte). Lustig ist es nur wenn man von 8:00 - 17:30 auf Arbeit sitzt und dann keuchend um 17:50 noch auf der Matte vom Arzt aufschlägt nur um gesagt zu kriegen: "Ja, also da müssen sie schon früher kommen. Unser Labor ist nur von 10:00 - 16:00 Uhr besetzt, können sie morgen vielleicht um 10 da sein oder vor 16 Uhr?"
    "Ne, kann ich nicht. Ich arbeite. Zu normalen Zeiten, wie viele andere Menschen auch und nein... ich nehme mir nicht frei um in einen Becher zu pissen und mit ne Kanüle Blut ziehen zu lassen. Ich bin erst seit 4 Wochen bei dem Verein und davon war ich bereits ne Woche abwesend weil meine Zunge nach Eiter geschmeckt hat. Muss ich den Kram wirklich abgeben?"
    "Naja... so dringend ist es ja eigentlich nicht... ist ja nur eine kleine Nachkontrolle. Man sieht ja auch schon, dass es Ihnen besser geht."

    Ah... klar. Dafür hab ich mich gehetzt. Danke .

  13. #1993
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ey, er ist gebannt. Hat keine Möglichkeit mehr etwas dagegen zu sagen. Er hat provoziert und trägt nun die Konsequenzen. Hört bitte auf, in welcher Form auch immer (vor allem unpassende youtube- Links und 9gag Bildern) nachzutreten.
    Falls es um meinen zweiten Beitrag nach dem Bann geht: Lies ihn doch!
    Es geht darin nicht um Nonsense.

    Ich war bereits weiter im gewohnten Gang, und habe die Wutschachtel für ihren Bestimmungszweck genutzt.


  14. #1994
    Mir ging es nicht darum sondern den Post davor. Sry für meine angepisste Reaktion.Tut mir auch leid, dass es nicht mit deiner Freundin hingehauen hat (das schließe ich daraus?), aber sieh es positiv. So hast du schon nicht unnötig Zeit an einen Menschen verschwendet, den du ab deiner Heimreise höchstwahrscheinlich aus deinem Leben streichen musst.

  15. #1995
    (Der erste davor ist von VOR dem Bann, der mit dem Lied, ist eine Anspielung auf das Lied das den ganzen Tag dort gespielt wurde, als Moot vor kurzem 4chan verkaufte und verließ, und war somit eher als letzter Gruß, denn als Boshaftigkeit gedacht.)


    Aber gut, ist schon in Ordnung.

    Was mich aufgeregt hat war nicht die Trennung (das ist nach einer Woche "Beziehung" ja legitim),
    sondern dass sie nicht den Mumm hatte es ehrlich und klar heraus zu sagen, sondern sich irgend
    welche (sogar recht offensichtlichen) Ausreden aus den Fingern gesogen hat, warum sie es täte.

    Ich kann es einfach in keinster Weise ab, wenn mir Leute ins Gesicht lügen, und selbst
    wenn ich sie darauf anspreche, dass sie es tun, ihre Lügen aufrechterhalten.

    Kann man in so einem Fall nicht einfach sagen: "Ich hab mich eben getäuscht und finde dich doch
    nicht attraktiv/ denke du hast 'ne scheiß Persönlichkeit/ habe gemerkt, dass ich grade doch keine
    Lust auf 'ne Beziehung habe"? Müssen es unbedingt elaborierte falsche Geschichten sein?

    Ich versteh so was halt schlicht nicht.

    @ Haudrauf: Oha. Das ist ... Krass. Sowas kann eigentlich nur von jdm. kommen der in
    Geschichte offenbar geschlafen hat.

    Schade, dass da nicht zufällig ein filmendes Smartphone in der Nähe war.

    Geändert von Jerome Denis Andre (24.02.2015 um 23:07 Uhr)

  16. #1996
    Habe meine Mutter wieder abgeholt gehabt und im Auto haben wir uns schon wieder über den lustig gemacht. Das in Kombination mit dem Von-Der-Seele-Schreiben in geeigneten Threads helfen dagegen sehr gut Jetzt will ich einfach hoffen, dass heute Nacht nochmal nen ordentlicher Batzen Schnee fällt, weil ich dann so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann: Der Radfahrer legt sich vielleicht auf die Schnauze und bricht sich hoffentlich den Schwanz und ich kann am Morgen in der Eiseskälte ein Liedchen vor mich herpfeifen und meine Wut endgültig unter meiner Lieblingsbeschäftigung im Winter vergraben: Schneeschippen!

  17. #1997
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    [...] unter meiner Lieblingsbeschäftigung im Winter vergraben: Schneeschippen!
    Du schippst gerne Schnee? Wenn hier das nächste Mal welcher liegt, bist du herzlich eingeladen, vorbei zu kommen

  18. #1998
    Ich bin Mittelhesse. Dorftrottel ist meine Berufung. Das und die Einflüsse durch das Skifahren und die Hittngaudi im Zillertal haben mich zu einem Schnee-Narren gemacht. Ich kann keine Winter ab, die nur feucht und triest sind. Für mich ist ein Winter eben erst ein richtiger Winter, wenn mal ordentlich weißes runterkommt. Schneeschuhwandern, wenn man Alleen befährt bei blauem Himmel die weißen verzauberten Bäume bestaunen und das ganze Programm. Der Winter stirbt durch den Klimawandel mehr und mehr aus und damit leider auch das Schneeschippen. Ich bin halt so ein kleines Traditionskind und freue mich über jede Schneeflocke und jedes Glatteis. Ich hasse die Stadt und bin sehr ländlich aufgewachsen und groß geworden.

    //Deshalb konnt ich mich als Bub schon immer damals mit Heidi identifizieren. <3

  19. #1999
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    //Deshalb konnt ich mich als Bub schon immer damals mit Heidi identifizieren. <3
    Ähh...
    Du kannst hier auch gern antraben, als Kind mit 9-11 Jahren bin ich auch extra früh raus, damit ich den ganzen Schnee zum Schippen für mich alleine hatte. Mittlerweile...bin ich froh wenn das andere tun.

  20. #2000
    Mit dem Unterschied, dass ich heute keine 9-11 mehr bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •