Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juli 2010" tragen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Projekt des Monats - Juli 2010 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Juli 2010 - Umfrage & Auswertung

    Hier sind die Hauptnominierten im Monat Juli:

    Hybris Rebirth von lucien3 [27 Nominierungen]
    Haru no Mezame von Yukari [9 Nominierungen]
    Mizar von Zaphod [8 Nominierungen]
    Genocide/Stellar Encounter: Pantheon von GS_Raphael [5 Nominierungen]
    Alundra XP von HellThunder [4 Nominierungen]

    Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Darüber hinaus wird der Ausgang der Wahl auch in diesem Monat nicht über die WG bestimmen.

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß


    Geändert von Flying Sheep (11.07.2010 um 21:33 Uhr)

  2. #2
    Ich war der erste und habe natürlich für Hybris Rebirth gestimmt.
    Außerdembin ich gespannt wie viele 0-Post-Fake-Accounts dieses mal abstimmen werden.

  3. #3
    Ich habe gerade Pause und mich für Hybris-Rebirth entschieden.

  4. #4
    Siehe Auge und wusch. Hybris.

  5. #5

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich schließe mich den vier Herren an und sage Hybris Rebirth

  7. #7
    Genocide

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Hybris Rebirth, loooooos!

  11. #11
    Hybris Rebirth.

  12. #12
    Genocide.

  13. #13

  14. #14
    Mizar

    Ich hätte Hybris Rebirth genommen, aber die
    Dialoge davon langweilen mich... :/

  15. #15
    Genocide/Stellar Encounter: Pantheon
    Außer sonst noch Mizar ist nichts Gutes weiter dabei.

  16. #16
    Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Genocide/Stellar Encounter: Pantheon
    Duke Nukem sagt Hallo!

  17. #17
    Genocide

    Weil es, da es jetzt eh zur Wahl steht dann auch gevotet werden kann. Ich hätts schöner gefunden, es als PdM zu wählen, nachdem man dann mal richtig neue Ingame-Grafik und sonstiges gesehen hat, aber nunja ^^

  18. #18
    Wow, und ich dachte schon, nachdem Hybris so einen starken Zuspruch bei der Nominierungsphase gehabt hat, wird es eine langweilige Wahl, weils eindeutig ist. Aber... ja, mal sehen.

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Mizar
    Hat sich Zaphod schon längst mal verdient =)
    Das hier zum Beispiel?

    (Ich hab damals auch für Mizar gestimmt)


    Jetzt stimme ich für Genocide/Pantheon.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •