Seite 108 von 189 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2141
    ENDLICH habe ich es geschafft, sowohl meine Forschungsfragen als auch meine Arbeitshypothesen für die Bachelor-Arbeit zu formulieren. Daten hab' ich auch schon, jetzt muss ich mich nur noch um einen Zweitkorrektor bemühen, den Spaß soweit absegnen lassen und die eigentliche Recherche kann beginnen.

    Jetzt muss ich bloß noch schauen, dass ich parallel dazu meine Abschlussarbeit für Germanistik koordiniert bekomme xD

  2. #2142
    Im Juli eine Woche Heide Park und zwei Vorsprechtermine an zwei Uni's. ^^ Da heißt es dann: Ranklotzen! Natürlich auch im Heide Park. Waah, Collosus. <3

  3. #2143


    Ich ekel mich vor mir selbst.



    Ich Streber.

  4. #2144
    Rene Fuchf? Fu Poden mit dem Purfen!

    Ansonsten Glückwunsch!

  5. #2145
    *knuddel* ich hab's ka gewusst. Alter! ^^

  6. #2146
    Krass gute Note!
    Glückwunsch, Mann!

  7. #2147

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du alter Schweinehund !

  8. #2148
    Alter Steel man, herzlichen Glückwunsch!!! =) Großartiges Ding!

  9. #2149
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Rene Fuchf? Fu Poden mit dem Purfen!
    Scheiffuchf mit weinem Fwanf!

    Ansonsten: Danke, danke Ist erstmal "nur" der Berufsschulabschluss. Der IHK-Abschluss folgt jetzt als nächstes. Ich betrink mich dennoch heute im TS.

  10. #2150
    Wunderbar, ein dickes Gz für dich.

  11. #2151
    Du bist'n verdammter Ftreberfuchf. Trotzdem !!

  12. #2152

  13. #2153
    Glückwunsch, steel!

  14. #2154
    Auch meinerseits Glückwünsche!

  15. #2155
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffe der Kopp brummt heut nicht zusehr

    Ich hab heute eine Nachricht bekommen auf die ich schon seit Monaten warte und jetzt bin ich happy happy happy

  16. #2156
    So langsam lohnt es sich Reviews zu schreiben und Entwickler nach Keys zu fragen.
    Erst ein blödes Trash-Spiel erhalten, dann ein nettes RPG-Maker Spiel und grad ne Review-Kopie von Among the Sleep

  17. #2157
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So langsam lohnt es sich Reviews zu schreiben und Entwickler nach Keys zu fragen.
    Erst ein blödes Trash-Spiel erhalten, dann ein nettes RPG-Maker Spiel und grad ne Review-Kopie von Among the Sleep
    Gz!
    Nichtmehr lang dann gibts Half Life 3 als exklusive vorab Preview bei dir zu lesen

  18. #2158
    Uuuuuund offiziell habe ich auch mit einem 2er-Schnitt die schriftliche IHK-Prüfung durchgeboxt D.h. ich brauch nur noch in der mündlichen Prüfung mich nicht ganz dämlich anstellen und ich bin fertsch mit der Ausbildung.

  19. #2159
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich bin fertsch mit der Ausbildung.
    Alf waf bift du denn dann aufgebildet, fteel?

  20. #2160
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Alf waf bift du denn dann aufgebildet, fteel?
    Kaufmann für Pürokommunikatfion!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •