Seite 94 von 189 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1861
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    2 Stunden noch
    Dito, was freu ich mich auf mein Bett in 2std *_*

  2. #1862
    Das gibt so einen Overkill nächstes Semester...

    Von meinen insg. 17 Wochenstunden werden sich vorraussichtlich 12 nur um Linguistik drehen. Old English, Language in Culture and Cognition, Einführung in die deutsche Grammatik, gegenwartssprachliche Linguistik und historische Linguistik. Das wird sooo übel! xD Aber ich freu mich drauf. Vllt fällt mir ja in dem Grammatikwust auch ein, was ich nach dem BA/MA damit machen könnte, haha
    ...bin mal gespannt wie groß der Unterschied wird zwischen dem was in Germanistik kommt und dem, was ich dieses Semester in den englischen Microlinguistics- und Middle English-modulen gemacht habe. Ich hoffe das hilft mir da ein bisschen. ^^
    Naja, un dich hoffe dass mir diese Mengen an Linguistik helfen, nächstes Jahr einen Platz in einem Linguistics-M.A. zu bekommen. oo

    Sorry, aber ich freue mich gerade so auf die Kurse nächstes Semester
    (Ahja, und: Prüfungsphase überstandeeeen~)

    Geändert von BDraw (07.02.2013 um 15:52 Uhr)

  3. #1863
    Nachdem das mit dem Studium nicht so ganz funktioniert hat und ich zuhause vermutlich in ein paar Monaten ausziehe. Was eigentlich nicht so toll ist, weils bis vor kurzem noch eher rausgeschmissen heißen müsste.
    Wusste einfach nicht so richtig wo ich genau hinwill mit meinem Leben und meine Eltern fordern das, was ich aber momentan nicht bieten kann.

    Aber das ist grade voll egal, weil ich vermutlich eine Ausbildung anfangen werde und zudem zusammenziehen mit einem voll tollen Mädel, dass. Sehr toll ist und welches ich sehr sehr mag und auch wenn das hier noch voll stressig wird, bin ich einfach grade sehr glücklich.

  4. #1864
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Aber das ist grade voll egal, weil ich vermutlich eine Ausbildung anfangen werde und zudem zusammenziehen mit einem voll tollen Mädel, dass. Sehr toll ist und welches ich sehr sehr mag und auch wenn das hier noch voll stressig wird, bin ich einfach grade sehr glücklich.
    Schön, schön!
    Wohin führt dich dein Weg diesmal?

    Mein Fahrlehrer hat gesagt, ich hab alle Spezialstunden fürs Autofahren zusammen.
    Naja, eigentlich ist das nicht so toll, aber das einzige gute über meine aktuelle Situation, was ich hier posten kann. ^^;

  5. #1865
    Topfenknödel mit schwarzer Sesamsauce.

    Topfenknödel mit schwarzer Sesamsauce.

  6. #1866
    Gestern war einer dieser Wunderbaren Tage auf der Welt die eigentlich nie zu Ende gehen sollen.

    Hab meine Frau mit Frühstückskino überrascht
    \0/
    Und dann den ganzen Tag zusammen mit tollen Sachen verbracht die uns beiden Spass machten.
    Entspannung pur.

    Für mich der beste Beweis, dass ich keinen Extra Tag im Jahr benötige um Ihr zu Zeigen wie sehr ich sie Liebe.
    Das kann ich auch an jedem anderen Tag. :* <3
    Ich Liebe Dich

  7. #1867
    Um mal an Rick Jones Post anzuschließen:

    War gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin, wo ich + Ihre Familie eingeladen war.

    Den ganzen Tag gegessen, gequatscht und sehr angenehme Atmosphäre gehabt. Danach in lieblicher Zweisamkeit verblieben. <3

    War einfach nur ein schöner Tag und zeigt mir, wie doll ich Sie liebe.

    PS: Ich weiß, dass du hier mitliest, du Stalker.

  8. #1868
    Ich habe die letzte Nacht bei Leibe nicht gut geschlafen und war entsprechend grummelig beim Aufstehen heute Morgen.
    Doch selbstgemachte Schokolade meiner Freundin für mich am Frühstückstisch zu finden, zusammen mit einer kleinen Botschaft für mich, hat das alles mit einem Schlag weggewischt.
    Einfach nur schön

  9. #1869
    Gehaltserhöhung. \o/

  10. #1870
    Gerade so mit Tako am Torchlight 2 zocken und plötzlich:


    :3

  11. #1871
    Es war so niedlich! :3

  12. #1872
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gehaltserhöhung. \o/
    Ich auch, juhu! Hatte das ganz vergessen und heute erst bei der Gehaltsabrechnung bemerkt.

    Und ich bin trotz derzeitigem Prüfungs/Arbeitsstress einfach glücklich, weil jemand immer für mich da ist. <3

  13. #1873
    Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich im Februar eigentlich immer frage: Wie lange bin ich eigentlich schon bei MMX?
    Aber ich muss die letzten Jahre mit anderen Dingen beschäftigt gewesen sein, denn als ich das letzte Mal geschaut habe, waren es 7 Jahre.

    Und ja... ich hab das Jubiläum verpasst, aber es macht mich trotzdem irgendwie stolz und glücklich. Seit dem 12. Februar 2013 bin ich über 10 Jahre in diesem Forum unterwegs.

  14. #1874
    Dieser Moment grad vorhin, wo ich lachend und kopfschüttelnd bemerken musste, das MMX Nicknamen und Avatare aus dem Forum tiefer in meinem Hirn verankert sind als die Bildoriginale.

    Jedenfalls, bei diesem Anblick

    erstmal zu denken "Woah, Dennis kommentiert das LetsPlay mit? Das ist ja geil!" und dann zu kapieren das Dennis gar nicht mit von der Partie ist - war durchaus ein lustiger Moment. ^^
    Die Raupe Spot wirds mir hoffentlich verzeihen und vielleicht geht der Verdenker ja irgendwann in Erfüllung und Dennis kommentiert ein LP mit. Wäre cool.

  15. #1875

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Beim Gewinnspiel von Paysafecard.com gewonnen! 5€, schön wenn kleine Dinge einen so leicht erfreuen können. ^^

  16. #1876
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die Raupe Spot wirds mir hoffentlich verzeihen und vielleicht geht der Verdenker ja irgendwann in Erfüllung und Dennis kommentiert ein LP mit. Wäre cool.
    Ach, weiß nicht. Let's Plays find ich eigentlich etwas langweilig. :/

    Aber Spot ist total klasse.

  17. #1877
    Mission completed.

    Alle Prüfungen bestanden - zwischen 1,3 und 2,3. Ich fühle mich großartig.

  18. #1878
    Herzlichen Glückwunsch!!

  19. #1879
    Hab heute eine Kundenpräsentation zur vollsten Zufriedenheit unseres Geschäftsführers gehalten.

    Und jetzt darf ich auf meine Nichte aufpassen.
    Hat super geklappt und sie ist auf meinem Arm eingeschlafen. Voll toll. <3
    Mag auch Kinder...

  20. #1880

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ahhh, Praktikumsplatz als Illustratorin

    Ahhhh!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •