Seite 90 von 189 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1781
    Das Freie Wochenende ist Geschichte, dafür hab ich heut wieder auf meiner alten Station vertretungsweise Dienst geschoben. Da hats mir gefallen, also ists was für die Happy-Box.
    Das und dass einfach alles wie am Schnürchen lief auf Arbeit... einfach nur klasse mit dem richtigem Team.

  2. #1782
    "Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:

    Das Verfahren gegen Herrn Zirkel wird gegen 10 Sozialstunden eingestellt.

    Frau Zirkel, sie können sich ficken oder noch besser, sich ficken lassen.

    Einen schönen Tag noch.



    Zum Glück ist meine Mutter, wie ich Dienstag feststellen durfte, eine sehr schlechte Lügnerin. Sie hat sich andauernd in ihren eigenen Lügen verrant und solange wirres Zeug geredet, bis selbst die Richterin lachen musste. Ich hingegen konnte meine Aussagen sachlich an den Mann bzw. die Frau bringen.
    TROTZ dass meine Mutter, wie in einer erstklassiken Seifenoper, angefangen hat zu heulen, ihr wäre ja alles zu viel etc. und der Lebensgefährte sie flüsternd "tröstete."
    Das war so ein offensichtliches Schmierentheater, dass der halbe Saal facepalmte.

    Nun noch 2x 5 Stunden in einem Altersheim oder Kindergarten verbringen, und ich bin durch. Ist okay, wo ich ja eh mal Sozialassistent mache.
    Oh, und wenn Alles glatt läuft, schreib ich demnächst häufiger hier rein...

    Geändert von Holo (01.11.2012 um 15:06 Uhr)

  3. #1783
    Darf ich fragen, warum du jetzt trotzdem verurteilt wurdest? Das ist ja kein Freispruch, trotz der Geringen Zahl an Sozialstunden. Ne Verurteilung bleibt ne Verurteilung, also kann ja nicht alles gelogen gewesen sein.


    Aber cool, dass du den Scheiss endlich hinter dir hast!

  4. #1784
    Ich freu mich für dich, Nonsense .
    Bleibt zu hoffen, daß du jetzt endlich deine Ruhe hast. Jedenfalls wünsche ich dir das von ganzem Herzen.

  5. #1785

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gratulation Nonsense! Freu mich richtig fett

  6. #1786
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum du jetzt trotzdem verurteilt wurdest? Das ist ja kein Freispruch, trotz der Geringen Zahl an Sozialstunden. Ne Verurteilung bleibt ne Verurteilung, also kann ja nicht alles gelogen gewesen sein.
    Er wurde nicht verurteilt; das Verfahren wurde gegen eine Auflage eingestellt. Das ist zwar kein Freispruch, aber eben auch keine Verurteilung.
    Die Sozialstunden wurden auch nur ihm auferlegt, weil er der Beklagte und nicht der Kläger ist.

  7. #1787
    Ab heute auf den Tag genau seit 6 Monaten rauchfrei
    Macht einen schon stolz sowas durchgezogen zu haben.

    @ Nonsense:
    Perfekt, besser kann's doch nich laufen. Die Sozialstunden sitzte mal eben ab und dann kann's ja nur besser werden
    Freu mich jedenfalls für dich !

  8. #1788
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Er wurde nicht verurteilt; das Verfahren wurde gegen eine Auflage eingestellt. Das ist zwar kein Freispruch, aber eben auch keine Verurteilung.
    Die Sozialstunden wurden auch nur ihm auferlegt, weil er der Beklagte und nicht der Kläger ist.
    Ah gut zu wissen! Judge Simon.

    Und gratz an Penetranz

  9. #1789
    Penetranz: Feeeett!

    Die Sozialstunden waren für die zugegebenen Beleidigungen.

    Soo, am Wochenende waren 2 Freunde/Mitarbeiter da und nun ist meine Wohnung FAAAAAAAAST fertig!!!
    Heute kümmere ich moch um nicht weniger als 27 Punkte auf meiner Liste, unter anderem der Gang zu Kabel Deutschland wegen Internet/Telefon/Fernsehen und vielem mehr.
    Mit Glück also in einer Woche BACK ON DA INTANEEEEEEET:

    NONSENSE ON DA F*CKING WAY.

  10. #1790
    Yay bin heute schon Patentante geworden, die Kurze wollte einfach nicht bis zum eigentlichen Termin warten

  11. #1791


    Nach einem halben Jahr, unzähligen Stunden der Hard und Software-Arbeit, vielen Kosten und unermüdlichen Mühen ist es endlich soweit: Ich habe vorerst meinen eigenen Internetanschluss wieder und es ist einfach ein göttliches Gefühl, endlich nicht mehr ständig auf die Uhr gucken zu müssen und Geld fürs surfen zu bezahlen.

    Zwar geht vieles noch nicht und ich habe noch viel zu tun...Aber Internet ist erstmal da. Das zählt.
    Und es geht weiter bergauf. Jetzt wird sowieso wieder vieles einfacher.

  12. #1792
    Die Deckfarbe hält nicht an den Wänden in meinem neuen Zimmer, ich finde vermutlich selbst in den nächsten zwei Wochen immer noch keine Zeit neben Arbeit und Uni her, um ein zweites Mal zu streichen, eine Küche zu besorgen und den Kabel-Deutschland-Menschen in Empfang zu nehmen, es sind beim dreifachen Hin- und Herziehen Unterlagen verschwunden, ich komme mit dem Uni-Pensum nicht hinterher und meine Familie nervt mich stellenweise tierisch, weil sie nicht verstehen können, dass ich, wenn ich 10h00 vormittags aufbreche und abends zwischen 22h00 und 1h30 nach Hause komme, nicht däumchendrehend Zeit totschlage, sondern es nicht einmal auf die Reihe kriege, mich weiter als 50m von einem Universitätsgebäude zu entfernen, weil ich zwischen Arbeit und Veranstaltungen hin- und herspringen muss.

    That said: Mein Leben läuft wie eine gut geölte Maschine, es läuft und läuft und läuft und eigentlich verbringe ich die Tage nur mit heftigem Schnaufen unter dem Druck der Bolzen, aber es ist unheimlich befreiend und einnehmend, es ist spannend und genial, die Leute sind genial und ich springe eigentlich so aufgeschreckt hin und her, weil Arbeit und Veranstaltungen abstruserweise Katalysatoren für einander sind.

    Da sitzt man auch gern mal bis nach Mitternacht im Büro, um ungefragt auf die Schulter geklopft zu kriegen. Ich liebe das. Mein Biorhythmus ist zwar deshalb seit Neustem wieder non-existent, aber die Maschine läuft und läuft und läuft und läuft und hat Spaß dabei. Alles andere wird dabei egal, die Wände, die Küchen; ich liebe das einfach.

  13. #1793
    • Heute Abend - ich freu mich schon lange drauf
    • Höchstwahrscheinlich keine Dienstreise nach Japan um Weihnachten rum
    • Höchstwahrscheinlich eine Dienstreise nach Japan Anfang 2013
    • Mehr Zeit für Notwendigkeiten
    • Abteilungsleiter hat lange Urlaub

  14. #1794
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    [*]Höchstwahrscheinlich eine Dienstreise nach Japan Anfang 2013
    ]
    Mach die Mal im März, dann gehen wir übelst einen Saufen

  15. #1795
    Ich bin am Start.

  16. #1796
    Mein Mitbewohner kam vor ein paar Tagen aus der Uniklinik, da er seit vielen jahren einen inoperablen Hirntumor hat. Wir als seine gläubigen Freunde haben für ihn gebetet, er geht hin, der Arzt guckt ihn seltsam an und fragt: "Sind sie sicher, dass das ihre Bilder von der Untersuchung sind?
    Sein Tumor ist um die Hälfte kleiner geworden. Das ist völlig unerklärlich"

    UNd er so: "Joa, das ist wohl ein Wunder."
    Genial, wie viel von diesen Dingern ich momentan erleben darf! Good god is great!

  17. #1797
    Das erste Mal seit 6 Wochen wieder in einem Bett geschlafen die Nacht.
    Einfach ein himmlisches Gefühl :3

  18. #1798

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Lang erwarteten Brief bekommen, oh happy day!

  19. #1799
    1. Ich kriege endlich die Miete, die mir meine Untermieter seit Wochen schulden
    2. Ich fahre gleich mit fast all meinen Berliner Freunden auf eine super chaotische Hochzeit*
    3. Sie will keine Beziehung und sieht das alles genau so locker wie ich

    Oh happy days!
    *) Nachdem ich mich in der Wutschachtel darüber aufgeregt habe, war mein ganzer Unmut auf einmal weg. Jetzt freue ich mich tierisch. Verrückt, aber das Gefühl gefällt mir besser.

  20. #1800
    Japp, solche "Happy Days" scheinen bei mir auch grade anzufangen.

    Die erwarteten Blutwerte sind in Ordnung.
    Auf Arbeit lief es heute (!) besser als die letzten anderthalb Monate.

    Japp "Oh happy day"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •