Seite 95 von 189 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1881
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ahhh, Praktikumsplatz als Illustratorin

    Ahhhh!
    Oh Glückwunsch. Wäre lieb, wenn du mir bei Gelegenheit erzählen würdest, wo du wie lange bist. Muss ja nicht hier sein.

  2. #1882
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ahhh, Praktikumsplatz als Illustratorin

    Ahhhh!

    Awesome, herzlichen Glückwunsch!

    Ah, meine allererster Seminararbeit ist endlich korrigiert und ich habe eine 2 darauf bekommen und oh mein Gott, im Oktober fahr ich zur Venus - als Ausstellerin. Also, nicht ich stelle aus, sondern mein Praktikumsbetrieb. Den ich vertreten darf. Und wo ich nach dem Studium richtig einsteigen kann. Hätte ich zwar auch mal nicht gedacht, dass ich mal in einem esoterischen Erotikmassagestudio arbeite und vielleicht sogar mal eines leite, aber hey, es ist der geilste und tollste Job der Welt <3

  3. #1883

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Oh Glückwunsch. Wäre lieb, wenn du mir bei Gelegenheit erzählen würdest, wo du wie lange bist. Muss ja nicht hier sein.
    Drei Monate und die Arbeit ist im Homeoffice. Hab aber schon einige Male mit der Leitung gesprochen, eine sehr nette Dame und gut begeistert von dem was ich bisher gemacht habe. Wundervoll! Gerade vorhin den Vertrag unterschrieben und abgeschickt, ich freu mich schon auf den Beginn am 1. März =3

  4. #1884
    Gestern habe ich mein verhasstes Studium, durch das ich mich seit Jahren quäle trotz diverser Schwierigkeiten erfolgreich abgeschlossen.
    Ich war totunglücklich damit, habe häufig überlegt, es abzubrechen, dann zugunsten des Abschlusses (den ich durchaus gebrauchen kann) und meines Lebenslaufes immer wieder neu beschlossen, mich durchzukämpfen und jetzt ist es vorbei. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.
    Es ist, als würde ich aus einem langen langen Alptraum aufwachen, ein ganzes Gebirge fällt mir vom Herzen.

    Für dieses Studium habe ich 3 Semester länger gebraucht, als es die Regelstudienzeit vorsieht. Ich habe mich deswegen häufig wie eine Versagerin gefühlt und der Abschluss war für mich etwas, dass ich eigentlich schon hätte schaffen müssen und vielleicht nie schaffen würde.
    Seit der Abgabe jedoch empfinde ich Stolz. Ich habe überlegt, warum (denn ein 9Semester Bachelor ist jetzt nicht unbedingt der Hammer) und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass meine eigentliche Leistung nicht der Abschluss an sich ist, sondern die mir selbst bewiesene Zähigkeit und die Fähigkeit, immer einmal mehr aufstehen, als man fällt.
    Ich mich ein wenig wie das Cool Runnings Team, das seinen zerschmetterten Bob als letztes zu Fuß über die Ziellinie trägt.

    Außerdem habe ich tatsächlich einen Notendurchschnitt irgendwo zwischen 1,6 und 1,7 geschafft, was irgendwo zeigt, dass ich nicht so unglaublich schlecht sein kann, wie ich immer dachte ^^

  5. #1885
    Für mehr Rastas für Ty Ni!

  6. #1886
    Ich habe mein Hebraikum. D.H.: ICH BIN SPRACHFREI!
    Preist Adonai, denn er ist mächtig und gütig!

    Weiterhin wurde ich als Polit-Referent in den ASTA meiner Hochschule gewählt.

    Mit anderen Worten: Auch wenn das Leben an sich wie üblich suckt,
    und kürzlich meine (erste richtige) Beziehung in die Brüche ging,
    erlebe ich irgendwo gerade auch eine gute Stange Glück, und danke
    dem Himmel für dieses Faktum :-)

  7. #1887
    Zitat Zitat von mean ink Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mein verhasstes Studium, durch das ich mich seit Jahren quäle trotz diverser Schwierigkeiten erfolgreich abgeschlossen.
    Ich war totunglücklich damit, habe häufig überlegt, es abzubrechen, dann zugunsten des Abschlusses (den ich durchaus gebrauchen kann) und meines Lebenslaufes immer wieder neu beschlossen, mich durchzukämpfen und jetzt ist es vorbei. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.
    Es ist, als würde ich aus einem langen langen Alptraum aufwachen, ein ganzes Gebirge fällt mir vom Herzen.

    Für dieses Studium habe ich 3 Semester länger gebraucht, als es die Regelstudienzeit vorsieht. Ich habe mich deswegen häufig wie eine Versagerin gefühlt und der Abschluss war für mich etwas, dass ich eigentlich schon hätte schaffen müssen und vielleicht nie schaffen würde.
    Seit der Abgabe jedoch empfinde ich Stolz. Ich habe überlegt, warum (denn ein 9Semester Bachelor ist jetzt nicht unbedingt der Hammer) und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass meine eigentliche Leistung nicht der Abschluss an sich ist, sondern die mir selbst bewiesene Zähigkeit und die Fähigkeit, immer einmal mehr aufstehen, als man fällt.
    Ich mich ein wenig wie das Cool Runnings Team, das seinen zerschmetterten Bob als letztes zu Fuß über die Ziellinie trägt.

    Außerdem habe ich tatsächlich einen Notendurchschnitt irgendwo zwischen 1,6 und 1,7 geschafft, was irgendwo zeigt, dass ich nicht so unglaublich schlecht sein kann, wie ich immer dachte ^^
    Pfft, du und schlecht... neh. Kannst du doch garnicht
    Alles alles gute, dass dus jetzt geschafft hast (auch wenns recht spät kommt, ich wühle mich erst so durch das, was ich verpasst hab die letzte Zeit).

    Ach ja...
    Beamer ist gekommen und auf nem Brettchen in der Dachschräge platziert. Musste das Brett zwar etwas nach vorn-unten geneigt anbringen, damit das Bild nicht zu weit oben gezeigt wird (wollte den Beamer nicht auf nem Tisch stehen haben), dafür laufen jetzt PC, PS3 und MBP auch über den Beamer und... nja... auch wenn er "nur" HD-Ready und nicht Full-HD zustande bringt gefällts mir, was das Gerät an die große weiße Wand meiner Wohnung strahlt.

  8. #1888
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ach ja...
    Beamer ist gekommen und auf nem Brettchen in der Dachschräge platziert. Musste das Brett zwar etwas nach vorn-unten geneigt anbringen, damit das Bild nicht zu weit oben gezeigt wird (wollte den Beamer nicht auf nem Tisch stehen haben), dafür laufen jetzt PC, PS3 und MBP auch über den Beamer und... nja... auch wenn er "nur" HD-Ready und nicht Full-HD zustande bringt gefällts mir, was das Gerät an die große weiße Wand meiner Wohnung strahlt.
    Die Rezensionen dazu klangen nicht so erfreut. Und was sagst du dazu?

    Meinst du, der eignet sich für "gelegentliche" Filmabende? (so ... etwa 2 mal die Woche? )
    Wenn ich mir irgendwann mal einen leisten kann, will ich mir auch einen kaufen.

    Jau, morgen vorraussichtlich letzte Übungsstunde. /o/ Ich vermisse meinen Fahrlehrer jetzt schon. ^^

  9. #1889
    Nunja... habe bislang nur einen einzigen Film über den Beamer darstellen lassen und kann da NOCH nicht wirklich viel diesbezüglich sagen. Was dabei auch zu bedenken ist, dass ich zum Einen kein räumliches Sehvermögen habe und meine Augen auch nicht wirklich die Besten sind.
    Die Rezensionen dazu hab ich auch schon gelesen, und die, die sich um die Firmware und die Probleme mit ihr drehen, die sind wohl Geschichte. Auf meinem Beamer trat bislang nich eines der genannten Probleme auf, die mit der (fehlerhaften) Firmware in Verbindung gebracht wurden. Habe auch die Firmware 102 auf dem Gerät und nicht die bemängelte Version 101.

    Skyrim beispielsweise zeigt mir das Gerät doch sehr schön an der Wand meiner Wohnung an und auch die Schrägenkorrektur (ich nenne das jetzt einfach einmal so, unabhängig davon, ob das anders heißt oder nicht) klappt schön sauber.

    Allerdings habe ich das Gerät auch durchweg im Eco-Modus laufen anstelle des "Normalen" Modus. Naja, vielleicht werd ich am Wochenende mal den einen oder anderen Film (Bluray und DVD) mal schauen, dann kann ich dir da mehr zum Gerät sagen, aber wie gesagt: Ich habe nicht die besten Augen und nehme nicht alle Darstellungsschwächen war wie jemand, der zwei gesunde Augen hat und nicht auf eine Brille angewiesen ist, insofern kann das, was ich dir sage, jemand anders als "nicht nachvollziehbar" deklarieren, weil diese Person womöglich Dinge wahr nimmt, die ich nicht wahrnehmen kann.

  10. #1890
    ICH BIN ONKEL!!!!!!

    Emilia heißt der Knödel! :3

  11. #1891
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ICH BIN ONKEL!!!!!!

    Emilia heißt der Knödel! :3
    Oh Gott, wie furchtbar.

    Herzlichen Glückwunsch, von nun an absolut verantwortungsbewusster Onkel Steelu. :3

  12. #1892
    Du musst jetzt Vorbild sein, steel.

  13. #1893
    Glückwunsch, steel!

  14. #1894
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ICH BIN ONKEL!!!!!!

    Emilia heißt der Knödel! :3
    Alles gute! Freut mich für dich. (:

    Das Kind heißt genauso wie mein ♥Longboard! Fluffig. =D

  15. #1895
    Glückwunsch steel :3

  16. #1896

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schenk ihr Schneopardplüschtiere Steel! Und einen Schneopard-Schlafanzug! Und ein Schneopard-Kissen! Und ein Schneopard-Gute-Nacht-Lämpchen !

  17. #1897
    Glückwunsch, schenk ihr vor allem viel Liebe und Zeit.

  18. #1898
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Schenk ihr Schneopardplüschtiere Steel! Und einen Schneopard-Schlafanzug! Und ein Schneopard-Kissen! Und ein Schneopard-Gute-Nacht-Lämpchen !
    This!

    Ich hab der Neugeborenen einer Freundin einen Plüschfuchs geschenkt und das kam sowohl bei der Mutter als auch bei der Tochter super an. (So gut, dass ich beinahe einen zweiten Fuchs hätte organisieren müssen) Folge meinem Beispiel.

  19. #1899
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ICH BIN ONKEL!!!!!!

    Emilia heißt der Knödel! :3
    Wow, das ist wirklich, wirklich toll
    Liebe Grüße an deine Schwester und den frisch gebackenen Vater (Marc, da kommt 'ne Blitze!).
    Tolle Sache ^^

  20. #1900
    Am Mittwoch krieg ich meinen Wohnungsschlüssel. <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •