Seite 91 von 189 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1801
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Japp, solche "Happy Days" scheinen bei mir auch grade anzufangen.

    Die erwarteten Blutwerte sind in Ordnung.
    Auf Arbeit lief es heute (!) besser als die letzten anderthalb Monate.

    Japp "Oh happy day"

  2. #1802
    Meine Vorstellung vom Lernen über Religionskritik: 35 Minuten Nietschke, Marx, Freud und Feuerbach, 1 Stunde und 20 Minuten Disgaea.

  3. #1803
    Ich fühl mich unbeschreiblich.Es ist so großartig.So toll.
    Zum ersten mal seit gut einem Jahr...vielleicht auch schon zwei...hab ichs geschafft gegen 20:30 bett fertig zu sein.Mir nen film reinzuziehen und irgendwann um 23:00 rum die Kiste auszumachen und einfach..einfach..einzuschlafen.Ich musste zwar um 6:30 wieder raus aber...
    lang war ich nichtmehr so ausgeruht.Und es gab auch noch Tee zum Morgen,besser gings mir um die Uhrzeit seit Ewigkeiten nichtmehr.
    Bombastisch,was für ein Erfolg.Ich glaub,dass zieh ich jetzt konsequent durch

  4. #1804
    Ich habe die Gemütlichkeit meines Zimmers und die Erträglichkeit meiner Zwischenprüfungsphase enorm gesteigert, indem ich mir einen flauschigen Menschen aufs Bett gesetzt habe, der tolle Musik hört, ein bisschen zockt, mit mir Tee trinkt und mich hin und wieder in den Arm nimmt :3

  5. #1805
    Sport rockt irgendwie. ^^
    Als ich heute nach dem Laufbandlaufen wie ein Sonntagsbraten schwitzend in der Umkleide stand, kamen zwei Männer meiner Statur auf mich zu unde fragten mich nach Tipps zum Laufen weil sie mich nun schon länger beobachtet hatten und sie es sich nicht vorstellen konnten wie ein Mann meiner Ausmaße (habe ja noch ein paar Rettungsringe um die Hüften) so lange laufen kann und wie ich das mache, sie würden es gerne auch so machen.

    Irgendwie saucoole Situation.

  6. #1806
    Freudig erregter Doppelpost! ^^

    Mein Einsatz und mein Engagement hat sich ausgezahlt! ^^
    Ich habe heute eine satte Gehaltserhöhung klargemacht, wheeee.

  7. #1807
    Mehr Geld ist immer gut! Besonders, wenn man es sich hart verdient hat!
    Gratz!

  8. #1808
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Freudig erregter Doppelpost! ^^

    Mein Einsatz und mein Engagement hat sich ausgezahlt! ^^
    Ich habe heute eine satte Gehaltserhöhung klargemacht, wheeee.
    Glückwunsch!
    Ich glaube, die wollen dich auf alle Fälle behalten

  9. #1809
    Teil 1 von einem super Rhetorik-Seminar mitgemacht. Und vor allem hab ich bei der Videoanalyse gesehen, dass viele meiner Unsicherheiten einfach gar nicht sichtbar werden und ich mich echt verbessert habe was Sprechweise und Modulation angeht. Der Seminarleiter war begeistert

  10. #1810
    Hab den besten Ehemann der Welt, der es geschafft hat mir gestern Abend mehrere tolle Überraschungen zu machen, dass ich meine miese Laune komplett vergessen habe :3

  11. #1811

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dieses Gefühl wenn man bei einem Konzert die Leute mit seiner Stimme so begeistert, dass einen danach hübsche Mädchen ansprechen.

  12. #1812
    Ich heute Abend auf die Frage, ob ich schon ein Bachelor-Projekt habe: "Ich hab bei Herrn F. eine längere Arbeit eingereicht, bei der ich sehr gern eine eine etwas andere Fragestellung an dieselben Textstellen richten und das Theoriegebäude verfeinern möchte."
    Die Fragende, die Professorin, die mir in ein paar Jahren eine Promotion anbieten muss, weil ich mich sonst von einem Hochhaus stürze, daraufhin: "Ah ja, das war diese Sehr Gute, da hab ich mit Herrn F. schon drüber gesprochen."

    Weib. Die Tatsache, dass ihr über mich sprecht, du meine Arbeit kennst und du sie unter dem Decknamen "diese Sehr Gute" kennst, hat mich eben aus einer durch und durch problemgebeutelten Woche in Hochgefühle katapultiert. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch dafür, dass du mir mit den Worten "Ich brauch Sie, ich wüsst gar nicht, was ich ohne Sie machen würde." den höchsten Stundensatz unter den Hiwis vermacht hast. Und dass ich deine Projekte machen darf.


    Deshalb scheiß ich jetzt einfach mal drauf, dass ich mir auch die kommenden Monate noch dermaßen den Arsch abarbeiten werde, dass Freizeit die Zeit wird, in der ich Wäsche wasche und koche und Blumen gieße oder den Müll runterbringe und den Staubsauger schwinge, und prokrastinieren heißt, dass ich nicht für die Prüfungen lerne, sondern meine Arbeiten schreibe. Ich werd im Sommer diesen einen Vortrag machen, einfach weil ich jetzt voll Bock drauf hab, und endlich wieder Wissenschaft machen. Wenn ich am Ende mit 4,0er-Klausuren und 3,0er-Mündlichen rausgehe, kann mir das egal sein.

    Die Frau kann einen aber auch so scharf auf's Arbeiten machen.

  13. #1813
    Gerade eben habe ich einen Aufsatz an die Universität von Missouri abgeschickt, wo ich erkläre wieso die technischen Errungenschaften des 19. Jahrhunderts den modernen Kapitalismus ermöglichten und dabei auch erklärt, wieso dieser schlecht ist. (Edit: Wer brauch dazu eine Erklärung?)

    Achja, Wizardry 8 ist in der Post zu mir, also wird Weihnachten auch ziemlich unterhaltsam.

  14. #1814
    Mit meiner Freundin, ihrer Schwester und July bei Muse gewesen und ein absolut geiles Konzert erlebt. Als musikalischer Jahresabschluss einfach perfekt

  15. #1815


    Mein PC hat nach über fünf Jahren Stille ENDLICH, endlich wieder TOOOOHOON!

    Ich bin SO glücklich!

    Lange Liste:
    - Animes von 6 Monaten nachholen
    - Lets Plays von 6 Monaten nachholen
    - Rpgs Zocken
    - Teamspeak
    - Ponyfolgen gucken-
    - YOUTUBE nutzen!

    Das Leben ist schön!

  16. #1816

  17. #1817
    Jahresschluss auch bekannt als Urlaub \o/

  18. #1818
    Halsschmerzen? Weg!
    Kopfschmerzen? Weg!
    Gliederschmerzen? Weg!
    Starker Reizhusten? Fast weg!
    Verschleimte Atemwege? Okay, das hab ich noch...
    Heiserkeit? Bis auf einen winzig kleinen Rest alles weg!

    Oder kurz: Ich glaube, so langsam wieder gesund zu sein. Yay. Und das so kurz vorm BMT. Yay. Naja, der Taschentuchverbrauch ist zwar immer noch da... aber was solls? Jetzt schon nach 5 Tagen wieder topfit zu sein wäre auch etwas zu viel erwartet gewesen.

    Ahja, heut Mittag das erste Mal (!) seit zig Jahren zu nem Weihnachtsessen zu meinen Adoptiveltern eingeladen... auf der einen Seite freuts mich schon, auch wenn ich nicht den blassesten Schimmer habe, was mich da denn erwarten wird, aber... für eine Erwähnung in der Happy-Box ists wohl gut genug wenn ich bedenke, wie der Umgang mit mir bisher war...

  19. #1819

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jaj, Alzi =D
    Da wünsch ich dir viel Spaß und ein besinnliches Essen ^-^ Kann ja gar nix mehr schief gehen!

  20. #1820
    Eigentlich sollte ich total gestresst sein. Ich hatte um 23 Uhr gedacht, ich geh noch schlafen, aber dann hab ich mich drum gedrückt - wie das nunmal so ist - und stattdessen meinen Messenger angemacht.

    Ich habs nicht bereut und sitze jetzt hier und strahle vor mich hin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •