Seite 115 von 189 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #2281
    Am Freitag eine Mail an Studio Funk geschickt, mit dem Betreff "Anfrage als Sprecher" + Hörproben angehängt und heute einen Castingtermin für den 4.11.14 ausgemacht! Dabei habe ich die Hörproben mit dem Handy erstellt... Low quality. Aber egal, ging wohl voll klar!

  2. #2282
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Am Freitag eine Mail an Studio Funk geschickt, mit dem Betreff "Anfrage als Sprecher" + Hörproben angehängt und heute einen Castingtermin für den 4.11.14 ausgemacht! Dabei habe ich die Hörproben mit dem Handy erstellt... Low quality. Aber egal, ging wohl voll klar!
    Respekt! Dann hoff ich für dich das es klappt.

  3. #2283

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    http://www.wochenanzeiger-muenchen.d...C%2c68510.html

    <3

    Ich seh so scheiße auf dem einen Foto aus. Aber ich war einfach ein wenig überwältigt, glaube ich

    Geändert von Sabaku (27.10.2014 um 21:15 Uhr)

  4. #2284

  5. #2285
    Yeah, good work!

  6. #2286
    Moralische Diskussion wurde entfernt.
    Solche Dinge kann man ins Politik Forum verlegen.

    Geändert von Gendrek (28.10.2014 um 13:40 Uhr)

  7. #2287
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wo ist Metalevels Post hin? Wurde der jetzt zensiert?
    Den habe ich selbstständig gelöscht.

    Bleibt er stehen, läuft es früher oder später doch wieder auf das selbe hinaus.

  8. #2288
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Moralische Diskussion wurde entfernt.
    Solche Dinge kann man ins Politik Forum verlegen.
    Cool, in neues Thema verschieben wäre ja keine Alternative gewesen.

  9. #2289
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Cool, in neues Thema verschieben wäre ja keine Alternative gewesen.
    Wäre es schon, allerdings kochen hier die Gemüter gerade ziemlich hoch, weshalb es möglicherweise nicht dazu kommen würde, eine tatsächlich Diskussion zu führen.

    Wenn jemandem tatsächlich so viel an dem Thema liegt, kann das gerne noch wo anders (oder per PN) besprochen werden, hier möchte ich jetzt aber wieder die Happy Box sehen. Danke.

    Edit: Oder ihr folgt einfach Cipos Link.

    Geändert von Lynx (28.10.2014 um 14:09 Uhr)

  10. #2290
    Och, das ist durchaus diskussionswürdig. Wenn es hier um einen GEZ-Arbeiter ging, wäre der allgemeine Tonfall wohl ganz anders.

    WEITER HIER

    Edit: Sorry Lynx, zu spät gesehen.

  11. #2291
    @Cipo: Mann der Tat! Danke!

    Wir haben bei uns in Südbaden grad echt wunderschönes Herbstwetter! Und heute Abend seh ich einige Freunde aus der alten Heimat wieder!

  12. #2292
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @Cipo: Mann der Tat! Danke!
    Wir haben bei uns in Südbaden grad echt wunderschönes Herbstwetter! Und heute Abend seh ich einige Freunde aus der alten Heimat wieder!
    Echt? Bei uns in Mittelwürttemberg lässt er noch auf sich warten. Ich bin eigentlich voll heftig der Freund von gelben Herbstwäldern und deshalb noch in heiterer Vorfreude. Aber naja: Wird schon. Wenigstens ist es mal wieder ein wenig sonnig und warm. Das freuet mich.

  13. #2293
    Ja bei uns wird schon fleissig gefallenes Herbstlaub von den Stadtarbeitern weggeräumt-und dazu Sonnenschein. Bin grad eine kleine Runde in unserem Dorf gelaufen.

  14. #2294
    Bachelorprüfung mit 1,7 bestanden.

    Und die Sonne scheint.

    Geändert von Caro (28.10.2014 um 16:36 Uhr)

  15. #2295
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bachelorprüfung mit 1,7 bestanden.

    Und die Sonne scheint.
    Glückwunsch! Über was hast du geschrieben?

  16. #2296
    "Die feministische und soziologische Debatte über Sexarbeit"

    ("Das heißt im sozialwissenschaftlichen Kontext aber Diskurs" JA, DU MICH AUCH, WERTER PROTOKOLLFÜHRER!)

  17. #2297
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bachelorprüfung mit 1,7 bestanden.

    Und die Sonne scheint.
    Ich wusste dass es so wird

  18. #2298
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bachelorprüfung mit 1,7 bestanden.

    Und die Sonne scheint.
    Glückwunsch! Aber war klar das du die mündliche rockst.

  19. #2299
    Mein Arbeitskollege und ich haben eben gerade ohne es zu wissen diese Szene aus The Wire nachgestellt, statt "fuck" gab es halt "Kacke" und statt einer Morduntersuchung gab es die Suche nach einem Artikel der eigentlich da sein sollte aber nicht da war. Es war wunderschön <3

  20. #2300
    Heavymetal-Halloween am Wochenende!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •