Seite 156 von 189 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #3101
    Du spielst Fußball? Und ich weiß davon nichts!? Warum nur lässt du dich im Sportforum nie blicken? :/
    Aber ja, läuft bei Dir! Gönn!

  2. #3102
    Zwei Wochen in neuer Arbeit hinter mir. Bilanz: Wäre ich kein Zeitarbeiter und wäre die Auftragslast größer würde man mich sofort einstellen, ich leiste super Arbeit und weil wir die letzten Tage reingehauen haben, bin ich heute früher zuhause. Aw yiss!

  3. #3103
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen in neuer Arbeit hinter mir. Bilanz: Wäre ich kein Zeitarbeiter und wäre die Auftragslast größer würde man mich sofort einstellen, ich leiste super Arbeit und weil wir die letzten Tage reingehauen haben, bin ich heute früher zuhause. Aw yiss!
    Glückwunsch! Es ist immer schön, so ein Lob zu bekommen. Vielleicht wirds ja in der Zukunft möglich?

    @Haudrauf: Ich spiele lieber, viel Fachwissen / Lieblingsmannschaft habe ich nicht. Aber zur EM werde ich mich sicher mal einklinken.^^

  4. #3104
    Ich bin gerade echt glücklich mit allem.

    1. Ich bin gerade endlich mal wieder in einer gut laufenden Beziehung. Oo Ich war das echt nicht mehr gewohnt, und es ist schön! Tut echt gut nach den eher verkrachten Sachen der letzten Jahre (insb. des letzten Jahres).
    2. Ich habe eine Doktorarbeit im groben Bereich "Raumfahrt" angefangen, und immer wenn ich zur Arbeit komme, denke ich mir: "Wow. Das hier ist etwas, woran ich Teil habe. Das ist unglaublich."
    3. Ich habe gerade ein Flugticket nach Großbritannien gebucht, wo ich meinen Bruder besuchen werde. Er weiß nichts davon und ich freue mich schon sehr drauf.

    Insgesamt habe ich einfach gerade eine aktive und positive Phase. Das wird sich bestimmt wieder ändern, aber gerade genieße ich es.

    Zu der Doktorarbeit: Ich habe auch total Schiss, weil in diesem Bereich ziemlich viel von einem verlangt wird. Aber gleichzeitig bin ich einfach so motiviert und begeistert von allem gerade, dass ich glaube, es wird gutgehen. Fragt mich in zwei Jahren nochmal, aber... ja, gerade bin ich echt glücklich über diese Entscheidung. (Vor allem da die Alternativen immer mehr so in Richtung Unternehmensberatung gingen, was zwar bei näherer Betrachtung nicht die "dunkle Seite der Macht" ist, wie es immer dargestellt wird, aber was mich vergleichsweise einfach nicht so sehr begeistert hat. Ist dennoch weiterhin eine Perspektive für die Zukunft.)

  5. #3105
    Ich bin glücklich, dass meine Erkältung so gut wie weg ist.

  6. #3106
    Prüfungsphase überlebt, Modul bestanden, kein Rückfall in die Depression (was ich bei dem ganzen Stress insgeheim befürchtet hatte). Das Leben hat mich endgültig wieder; es geht vorwärts .

  7. #3107
    Ach Glan, das freut mich so richtig für dich! ♥ Gib deiner Depression keine Chance und lass sie ins Abseits laufen!

  8. #3108
    Du bist so lieb, Haudrauf. Ich danke dir .

  9. #3109
    Find ich voll gut, Glan!

    Was mich angeht: mich hat vorhin eine Schulfreundin auf Facebook angeschrieben (die irgendwie heiß geworden ist...), mit der ich schon ewig lang nix mehr zu tun hatte. Einige erinnern sich vielleicht daran, dass ich mal von meiner schwarzen Punker-Weeaboo-Freundin aus meiner Abizeit erzählt habe, die mir damals N-Wort-Privilegien gab. Unser erster Wortaustaisch nach ~acht Jahren Funkstille war wie folgt:

    Sie: Was geht n****?
    Ich: OH GOTT MEIN N****!
    Sie: YEEEEEAAAAAHHHH N**** WAS GEHT?!?!?

    Good times. Ich hab offiziell mein N-Wort-Zertifikat wieder

  10. #3110
    Ich mache gerade Rollbraten warm, der gestern vom Mittag noch übrig war. Die Soße schmeckt noch besser als gestern

  11. #3111
    Die Räder des Schicksals haben sich gedreht und mir 20.000 Euro geschenkt. Und was ist das erste, was ich mache? Erst einmal schön lecker Döner essen gehen mit meiner Liebsten. Und was will ich nun mit dem Geld machen? "Den Großteil an die Seite legen, kein Urlaub oder sonst etwas planen." Was zum?! Ich werde echt alt...... der Döner war aber trotzdem genial.

  12. #3112

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Die Räder des Schicksals haben sich gedreht und mir 20.000 Euro geschenkt. Und was ist das erste, was ich mache? Erst einmal schön lecker Döner essen gehen mit meiner Liebsten. Und was will ich nun mit dem Geld machen? "Den Großteil an die Seite legen, kein Urlaub oder sonst etwas planen." Was zum?! Ich werde echt alt...... der Döner war aber trotzdem genial.

    Glückwunsch! Und richtige Entscheidung.

  13. #3113
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Die Räder des Schicksals haben sich gedreht und mir 20.000 Euro geschenkt. Und was ist das erste, was ich mache? Erst einmal schön lecker Döner essen gehen mit meiner Liebsten. Und was will ich nun mit dem Geld machen? "Den Großteil an die Seite legen, kein Urlaub oder sonst etwas planen." Was zum?! Ich werde echt alt...... der Döner war aber trotzdem genial.
    Am besten in die Matratze damit, oder in den hauseigenen Safe, eine Bank wird dir eh nichts Ordentliches bieten können (wenn die Zinssituation in D genauso ist wie in Ö). Aus den Augen, aus dem Sinn sozusagen. Dann kann man damit auch kein Schindluder anstellen.

  14. #3114

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dann kannste ja wieder zum BMT kommen !

  15. #3115
    Dafür kann er das Jubz kaufen.

    Naja nicht ganz. Aber er kann ungefähr 20 BMTs finanzieren für alle. Oder 5-10 BMTs für alle inkl. Verpflegung.

  16. #3116
    Es ist Osterkurzurlaub und der wird erstmal mit einer Party heute Abend eingeläutet!

  17. #3117
    Oh Gott, was für eine tolle, geile LAN-Party wir hinter uns haben.
    Wir waren wie jedes Jahr über Ostern (DO-SO) auf der LAN mit Freunden, die wir nun seit 14 Jahren kennen und hatten sauviel Gaudi mit diversen Events und Spielen.

    Das Beste und Aberwitzigste war aber das total unbekannte Spiel Artemis Spaceship Bridge Simulator, einem Spiel, in dem man die Crew einer Brücke eines Raumschiffes - a'la StarTrek - spielt und jeder Spieler eine eigene Konsole - und nur die - hat. Also Waffen, Energie, Kommunikation, Jäger usw. ^^
    Und weil wir uns alle vom LARP her kennen, haben wir das auch voll als RP gespielt.
    Die Aufmachung des Spiels ist so rudimentär dass es fast weh tut, aber es funktioniert einfach, wenn man das Hauptfenster an den Beamer wirft und dann mit NPCs handelt, ihre Aufträge erledigt oder Alienshciffe jagt und zerstört.

  18. #3118
    Weil ich mit Stardew Valley, Talos und den Achievements bei Life is Strange ja noch nicht genug zu tun habe, habe ich mir gerade in einem Anfall von Nostalgie Rollercoaster Tycoon gekauft. Das Erste. Das Uralte. Ich liebe es heiß und innig <3

    Außerdem: Dieses kleine Bild, das ich bei Flight Rising von meinem aktuellen Lieblingsdrachen in Auftrag gegeben habe, ist einfach so zuckersüß, da kann man keine schlechte Laune beim Anschauen haben:



    <3

  19. #3119
    Wieviel hat Flight Rising für das schöne Bild verlangt? ^^

  20. #3120
    Die Künstlerin verlangt für Ihre Adoptables (also im Prinzip eingefärbte, individualisierte Bases) 50.000 Treasure, also die Ingame-Währung, die man durch Spielen und Farmen verdient. Man kann auch mit der Premium-Währung oder Echtgeld zahlen - das wären dann bummelig 5 Dollar, also nicht so viel. Gibt viele Leute, die da auf der Seite ihre Künste in jeder Form anbieten und damit Echt- oder Spielgeld verdienen.

    Das war übrigens die Vorlage:



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •