Seite 116 von 189 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2301
    Momentan gehts mir ziemlich gut, treff mich übernächstes Wochenende auch mit nem Freund den ich lange nicht gesehen habe, andere Treffen stehen auch in der nicht allzu fernen Zukunft an und berufliche Perspektive wird immer klarer und allgemein gehts mir ganz gut im Moment.

  2. #2302
    Erstes Gehalt bekommen

  3. #2303
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Heavymetal-Halloween am Wochenende!
    Die volle Dröhnung an Halloween also, ja? Das klingt ziemlich cool! Ich höre zwar nur gaaaaaaaaaanz selten Heavy Metal, aber auf Halloween übertragen passt das ja wie die Faust aufs Auge. Viel Spaß!

  4. #2304
    Ich stehe gerade in Mail-Kontakt mit Jan Josef Liefers (ja, dem Tatort-Jan Josef Liefers) und das ist irgendwie ziemlich cool und der ist voll nett und vielleicht hält der zu unserer 10-Jahres-Feier eine Lesung bei uns ab. Ah <3

    Außerdem hat meine Lieblingskollegin wieder ihren voll schnuffigen Welpen dabei und der ist voll schnuffig <3

  5. #2305
    Meine Ravenclaw-Socken haben mich heute dabei unterstützt, beim Vorstellungsgespräch im Altersheim besonders eloquent zu wirken und mir somit eine sofortige Zusage beschert.


  6. #2306

  7. #2307
    Glückwunsch, Jan!

    Wow, nachdem mir am Montag am Telefon gesagt wurde, dass es mindesten 6 Wochen(!) dauert, bis ich eine Aussage darüber bekomme, ob mein Antrag bei der Künstlersozialkasse postalisch eingegangen ist, hatte ich echt Panik. Aber: Gerade eben habe ich die Eingangsbestätigung aus meinem Briefkasten gefischt <3 Ich meine, hey, das ist noch keine Aussage darüber, ob ich angenommen werde, aber das ist schonmal ein gewaltiger Schritt.

  8. #2308
    Höhö, direkt ne Kiste meiner neu erkorenen Lieblingslimo erstanden. (Die da, die grüne. Leider sehr beschränkt auf den Bodenseeraum.)
    Auch wenn ich dafür ne Stunde auf der A81 beim Stop&Go mitmachen mußte, ich freu mich und mach mir die 2. Flasche auf.

  9. #2309
    Friendship is magic Gestern musste ich bis in die Nacht Firewallupdates einspielen und war heute morgen wieder um 7:30 Uhr im Büro. Daen, der beste Freund wo gibt, kam eben mit nem richtigen Lunchpaket rein inklusive EnergyDrinks Und das obwohl er heute frei hat

  10. #2310

  11. #2311
    Glückwunsch, Bdraw!

    Bin gerade sehr zufrieden, da ich die Wochenendaufgaben wie Wohnung saugen und Klos putzen neben Wäsche aufhängen heute schon erledigt habe- das Wochenende mit 60er Feier meines Onkels kann kommen!

  12. #2312
    Dieses Lied macht mich auf wunderbar irrationale Art und Weise glücklich. Der gottverdammte Wildgänse-Part

    #KarstadtChefetage



    Edith:
    Und der gößte aller Abteilungsleiter der Liebe geht aller Voraussicht nach jetzt drei Jahre in den Bau. Gott, das wird ja immer besser

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.11.2014 um 10:00 Uhr)

  13. #2313

  14. #2314
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Und was heißt das nun für dich und deinen Laden?
    Dass Karma eine Bitch ist

    (Middelhoff war damals in großem Stil dafür verantwortlich dass Karstadt insolvent gegangen und fast totgegangen ist)

  15. #2315
    Whiii, morgen seh ich meinen Freund nach dreieinhalb Monaten endlich wieder *freu*

  16. #2316
    Wunderbaren Abend mit Freunden verbracht, lecker Pizza gegessen und viel gelacht.
    So lässt sich's aushalten (:

  17. #2317
    Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft! Einfach, weil ich gerade das Geld hatte und sowieso mit meinem alten schon länger etwas unzufrieden war. (Und wegen Dragon Age Inquisition, so ein bisschen.)

    Jetzt gucke ich gerade alle paar Minuten in mein Postfach, ob die Teile losgeschickt wurden. Ich hoffe mal, dass alles klappt - es ist das erste Mal, dass ich mir das Ding wirklich selbst zusammenbaue. Ich habe eine 240 GB SSD genommen und dann stundenlang über GPU und CPU gebrütet... aber ich glaube meine Wahl war gut*. Jetzt bleibt noch abzuwarten, ob mein altes DVD-Laufwerk (welches ich eigentlich nur für die Windows-Installation brauche ^^) und meine alte Festplatte in den neuen Rechner passen.
    Und ob ich das alles beim Einbauen kaputtmache oder nicht.

    *) CPU: Intel i5-4760k, GPU: AMD R9 270X. Sollte gut genug sein, um mit dem Rechner wieder auf aktuellem Konsolenstandard zu sein und also neue Spiele flüssig spielen zu können. Und ich bin mal auf die SSD zusammen mit der besseren CPU gespannt!

  18. #2318
    Es ist schön zu wissen, dass da Menschen sind, die ähnliches erlebt haben und mit denen ich mich regelmässig austauschen kann!

  19. #2319
    Sehr geehrter Herr Sexyfuchs,

    wir werden Sie im Laufe des heutigen Tages telefonisch kontaktieren, um mit Ihnen einen Termin für ein Einzelgespräch zu ermitteln. Ab wann wären Sie zu erreichen?

    MfG

    Ihr eventuelles Ticket raus aus dem Molloch



    Und in meinem Kopf nur so:


    FUCK.
    YES.
    <3<3<3

    Es ist nicht unbedingt die erste Wahl - aber es beginnt! Es beginnt! Oh Gott, ich hatte schon befürchtet dass es monatelang stagnieren würde aber es beginnt endlich irgendwas! \o/

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.11.2014 um 11:28 Uhr)

  20. #2320

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das wird eine gute Woche! Sie wird stressig, sie wird kaputt machend und ich kann mir nicht sicher sein, dass mich am Ende doch noch was ins Knie meuchelt, aber ich kündige es hiermit an : ES WIRD EINE GUTE WOCHE!


    Achja, und herzlichen Glückwunsch Steel <3 Wünsche dir viel Erfolg!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •